*knirsch*
Ich schaute blitzschnell zur Tür.
Sie ging langsam auf. Irgendwie hab ich Angst das das nicht Yoongi ist sondern sein Vater und Yoongi liegt irgendwie tot im Wohnzimmer.
Wenn Yoongi tot ist dann sterbe ich auch.
Ich fixiere noch immer die Tür.
Ich schaute auf den Boden weil ich Angst habe aus irgendeinem Grund.
Ich sehe Füsse. Füsse die ins Zimmer kommen.
Ich traute mich hinauf zuschauen. Und zum Glück ist es Yoongi.
Aber Yoongi...
Sein Gesicht...
Sein Gesicht sieht nicht mehr so aus als vorher.Er hat eine Aufgeplatzte Lippe und ein paar Schrammen an der Wange und Stirn.
Er verdeckte mit einer Hand seine Augen.
Ich stand sofort auf.
Ich hörte nichts ausser Musik.
Yoongi hatte seinen Mund einen Spalt offen. Ich hörte aber nichts. Ich wusste nicht ob er weint oder nicht.
Ich stand einfach da mit weiten Augen und komplett überfordert mit dieser Situation.
Yoongi haute mit seiner anderen Hand die Tür zu und drehte denn Schlüssel um.
Er nahm seine andere Hand von seinen Augen weg.
Seine Augen sind angeschwollen und verheult.
Ich konnte mich nicht bewegen. Wieso kann ich mich nicht bewegen?! Bewegt euch ihr dummen Füsse!
Yoongi schaut mich einfach an und Tränen fliessen an seinen Wangen hinunter.
Ich fange auch bald an zu heulen.
Ich hab schon angefangen. Ich spüre Nässe an meinen Wangen.
Yoongi verdient viel besseres als dies. Er ist so nett. Er verdient die so viel liebe.
Ich kann endlich einen Schritt vor gehen. Yoongi machte dies auch.
Wir beide kommen uns immer näher. unsere langsamen Schritte wurden zu schnellen Schritte. Ich bleib stehen und Yoongi kam nur noch auf mich zu.
Er fiel mir sofort in die Armen. Sofort schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn so nah an mich wie es geht.
Yoongi nahm mir irgendwie die Kopfhörer hinunter.
Ich höre das schluchzten und geweine von Yoongi. So schmerzhafte Töne. Schmerzhafte Töne von so einen Wunderbaren Menschen.
Aber da waren nicht nur Yoongis Schmerzhaften Töne sondern auch meine. Ich weine mit ihm. Schmerzhafte Töne von mir so einem Versager.
Yoongi sank immer mehr zu Boden und ich mit ihm.
Wir knien hier nun auf dem Boden und umarmen uns, im Hintergrund hört man unser Geschluchze und Geheule.
"J-jimin?" schluchzte er vor sich hin.
"mhm." gab ich nur von mir weil mehr schaffe ich auch nicht.
"K-kan-kann ich e-et-etwas versuchen?"
"k-klar."
er löste sich von meiner Halsbeuge und ich von seinen Haaren.
Ich schaute ihm in die Augen und er Mir.
Er kam mir näher. Ich seh schon was er versuchen möchte. Ich schloss meine Augen.
Sanfte Lippen berühren meine Lippen.
Ich erwiderte diesen unschuldigen Kuss.In diesem Moment zählen nur Yoongi und ich.
Er übte immer mehr Druck aus. Unsere Lippen bewegen sich synchron aufeinander.
Seine schmalen Lippen und meine vollen Lippen passen einfach perfekt zusammen.Er löste sich wieder von mir was mir eindeutig zu schnell ging. Ich möchte diese Lippen wieder auf meinen.
Er schaut mir in die Augen und ich in seine.
Unser Geschluchze hat aufgehört. Er fängt an leicht zu lächeln was ich ihm nur gleich tun kann.
Und schon fiel er mir wieder in die Arme.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22