"Ach du heilige scheisse."
"So schlimm hatte ich mir es nicht in Erinnerung."
Du warst gestern auch sturzbesoffen Yoongi! Ich kann mich noch genau erinnern. Ich hab gestern alle nachhause geschickt und dann! Hab ich das alles hier schon gesehen! Einfach nur noch mit einem Yoongi am Boden aber passiert. Trauma.
Na dann lasst uns beginnen.
Während die anderen wie noch immer verwurzelt mit Kinn unten am Türrahmen stehen ging ich schon mal rein.
Wo soll ich nur anfangen. Ich denk zu erst den Boden aufräumen. Dann Boden wischen und dann die restlichen Sachen. Perfekt.
Ich schaute mich um wo die anderen jetzt sind und wieso ist das so anstrengend? Die stehen noch immer am gleichem Ort.
"Yah jetzt kommt endlich!"
Endlich sind sie aus ihrer Starre erwacht und laufen mit all den Sachen auf mich zu.
"Also ich denke wir sollte die Arbeit aufteilen."
Alle nickten. Okay gut.
"Dann machen wir es so. Jin und Namjoon machen die Tische und so alles was nicht Boden ist. Tae, kooks und hobi fangen im Süden an den Boden aufzuräumen und Yoongi und ich im Norden. Ist das okay oder gibt es Beschwerden?"
"Wieso bist du Yoongi und ich muss mit diesen Kindern!?" Hobi.
"Weil er mein Ehemann ist und ich nicht mit euch sprechen möchte." Oops war das fies? Ja aber mir egal. HEHE.
"Autsch." Hobi griff sich an sein Herz um seinen Schmerz zu zeigen wie auch immer. Heul nicht.
"Okay wenn es keine weitere Beschwerden gibt fangen wir an."
Alle nickten. Woah ich fühl mich wie ein Boss. Jimin der Boss.
Ich nahm Yoongi an der Hand und lief in den Norden wo wir ja anfangen müssen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
"Ich mag das Wort Ehemann."
Ich schaute zu Yoongi der neben mir ist. Ich stimme zu. Das Wort Ehemann ist so wunderschön. Also nur bei der richtigen Person."Besonders wenn du es sagst und dann noch zu mir." Oho Yoongi. Schau mich nicht mit so einem Blick an bitte. Gefährlich.
"Ehemann. Yoongi ist mein Ehemann. Yoongi ist mein gut aussehender." Aber ich spiele auch mit dem Feuer.
Yoongi grinste nur.
"Na dann lass uns aufräumen."
____
Endlich fertig. Wow der Saal sieht wie neu aus. Wunderschön. Glänzend. Wir haben gute Arbeit geleistet. Trotzdem hat uns diese Arbeit 3 Stunden gekostet.
"Yo Jimin können wir jetzt endlich gehen." Hä was fragen die mich das, die konnten schon längst gehen. Seit 10 Minuten schon. Auf was warten die.
"Ja."
"Na dann auf Wiedersehen." Sagte Hobi. "Tschüss." "Bye." Waren auch noch dabei von den anderen.
"Bis irgendwann Jungs." Sagte Yoongi und winkte ihnen noch zu. Diese winkten ihm zurück.
"Woah wir haben gute Leistung geleistet."
"Ja finde ich auch! So sauber. Wow."
Yoongi lachte aber keine Ahnung wieso, ich bin jetzt auch zu faul um nachzufragen wieso er gelacht hat. Ich möchte jetzt einfach nachhause.
"Wollen wir auch Nachhause gehen?"
"Jaa."
"Wollen wir Zuhause noch einen Film schauen und bisschen kuscheln?"
Definitiv Yoongi!!
"Jaa!"
"Och da ist mein Baby Jimin wieder." Lachte yoongi
"Sei still!"
Was für Baby?! Pff.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22