tangerines

110 5 1
                                    

"Lasst uns aufräumen gehen!"

Oh Hallo? Die 5 wegen wie überhaupt aufräumen müssen stehen hier vor der Tür mit
Putz Sachen. Sicher von Jin. Eh...

Sicher war das alles Jins Idee weil er Mitleid hatte oder so etwas!

Ich hörte wie Yoongi hinter mir seufzte und Richtung Zimmer lief. Er geht sich anziehen oder wieder hinlegen.

Ich liess die Tür einfach offen und ging auch ins Schlafzimmer. Ich hoffe nur sie machen nichts in unserer Wohnung kaputt. Wäre nicht das erste mal...

Ha wusste ich es doch. Yoongi hat sich wieder schlafen gelegt. So ein fauler Sack halt for real.

"Yoooooongiiiii Aufstehen!"

Aber ganz ehrlich. Ich bin genau so müde.

"Aber wiesoooo?? Die anderen sind ja jetzt da. Die können alleine aufräumen gehen. Ist ja ihre Schuld!"

Omg jetzt fängt es wieder von vorne an. Wie kann ich Yoongi nur raus bringen? Oh Viellicht so.

"Yoongi wenn du jetzt kommst gehe ich nachher mit dir in dein Lieblingsrestaurant und gebe dir dein Lieblingsessen aus."
ich hab keine Ahnung ob das funktioniert.

"hmmm klingt nicht so überzeugend."

"Ich kaufe dir so viele Mandarinen
wie du möchtest." (Ich weiss das Yoongi Mandarinen oder Tangerinen? Liebt hab aber keine Ahnung was für ein unterschied es gibt bei den beiden. Help 💀) 

"Okay bin dabei let go!"

Wirklich? Unmöglich.

Er stand auf und zog sich um. Ich zog mich auch um.

Yoongi und ich gingen zusammen aus dem Zimmer und sahen wie die anderen unseren Kuchen essen. Ich hab den gestern extra beschützt. Wieso hab ich das verdient...

"Yah Leute das ist doch nicht euer Ernst?!"

Yesss Yoongi zeig es ihnen.

"Das War Taehyungs Idee!" Jin zeigte mit dem Finger auf Tae- "Nein Jins Idee!" -und Tae auf Jin.

Woah wie ich das aushalten kann ist schon ein Wunder. Oder etwa nicht?

"Ich schwör euch ihr kauft uns einen neuen! Und der muss genau gleich aussehen! Und schmecken! Und wehe ihr fasst den an!

Oho ein wütender Yoongi. I stan.
Wütender Yoongi ist einfach sexy. Hot. Wunderschön. Okay das ist er auch wenn er nicht wütend ist.

"Egal egal lasst uns jetzt einfach endlich gehen. Ich möcht heute noch fertig werden bevor diese Hochzeitsplaner oder Vermieter von diesem Chaos was auch immer Wind kriegen."
Okay ich hoffe wirklich das noch niemand davon erfahren hat was mit diesem Saal passiert ist.

"Ja Jimin hat recht lasst uns jetzt endlich gehen. Ich hab heute auch noch andere Sachen vor!" mischte sich jetzt auch noch hobi ein.

"Aha und was?" Fragte Yoongi Hoseok.

"Eh weiss selber nicht genau. Aber definitiv etwas!"

Ah mein Kopf tut weh wegen diesen Dummheiten um mich herum. Alle ausser Yoongi. Hehe.

"Jajajajaja jetzt. Lasst. Uns. Endlich. Gehen."
Ich verliere wirklich meine Nerven hier und ich weiss selber nicht wieso.

"Woah Jiminie beruhigen." Yoongi umarmte mich von hinten und wackelte so herum. So Seite zur Seite. Hoffe ihr wisst was ich mein.

Das beruhigt mich immer. Aber der Fakt das vor uns 5 andere Personen stehen und uns beobachten macht mich nur verlegener. Das ist irgendwie peinlich.

"Lasst uns gehen."

___

"Ach du heilige scheisse."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt