Aber das kann ich doch nicht?
__
Meine Augen sie sind geschlossen. Was? Ich öffnete meine Augen. Und es war...
...DUNKEL.
okay what the hell is going on-
Ich hab doch nur kurz meine Augen geschlossen. Ich bin doch nicht eingeschlafen.
Ich schaute zu Jimin rauf weil ich immer noch in seinen Armen lag und er mich ganz fest an sich drückte.
Er hat auch seine Augen geschlossen. Wir sind wohl beide eingeschlafen... aber wie?
Ich hab doch erst gerade noch gesagt ich kann doch nicht einfach so einschlafen aber dann war ich weg und ich weiss nicht wie lange.
Ich konnte mich auch nicht bewegen sonst wecke ich Jimin noch und das möchte ich nicht.
Ich schaute ihm einfach an. Hab ich schonmal gesagt wie friedlich und wunderschön er aussieht wenn er schläft? Wenn ich es nicht getan habe dann habe ich es gerade getan.
Und das ist ein Fakt.
Ich hab es irgendwie geschafft meine Hand zu befreien ohne ihm zu wecken.
Ich führte meine Hand zu seinem Wunderschönem Gesicht.
Warte wie oft hab ich wunderschön schon gesagt.
Sicher x male. Und das würde ich weitere x male sagen.
Es ist ja auch wahr.
Ein wahrer Fakt.
Ein Wunderschöner wahrer Fakt.
Meine Hand hatte ihren Platz an Jimins Wange gefunden. Sie ist so schön Weich.
So schön weich wie ein Mochi. Ich könnte glatt rein beisen. Wie schön das auch ist. Hab ich recht?
Ich streichelte sanft über Jimins Wange.
Ich musste automatisch anfangen zu lächeln.
Ich sass sicher schon 5 Minuten hier lächelnd und streichle über Jimins Wange. Ich bin doch ein Psycho.
Ich hab aufgehört. Ich nahm meine Hand weg.
"Ey." murmelt Jimin in seinem Schlaf. Ha da ist das Schlafsprechen wieder.
Find ich lustig.
Ich fing leicht an zu kichern weil es wirklich sehr lustig ist wenn Jimin im Schlaf redet.
"Ich hab ey gesagt." fing er an zu meckern.
"Was ist mit ey?" fragte ich ihm
"Ich hab dir nicht erlaubt aufzuhören." Er meckert mich im Schlaf an.
Amüsant.
"Mit was soll ich nicht aufhören?" Ich wusste genau mit was ich nicht aufhören soll aber ich möchte ihm ein bisschen provozieren.
Er hört mich wirklich und redet mit mir aber er schläft. Hahaha wtf. zu amüsant.
"Du weist genau was ich mein." motzte er mich an.
"Aha tu ich das."
Er seufzte. Im Schlaf! Musste ich nochmals gesagt haben haha.
"Du sollst nicht aufhören meine Wange zu streicheln. Ist das Zuviel verlangt."
Ich musste wieder schmunzeln.
Aber er riss nur seine Augen auf.
Warte was?
Er schlief gar nicht?
Oh."Auf was wartest du?" Motzte Jimin mich wieder an.
"Ich dachte du schläfst..."
"Ich hab nicht geschlafen. Hab ich nicht gesagt ich kann ohne Tabletten nicht schlafen? Oha jetzt sehe ich wie du mir zuhörst."
Er schaute beleidigt weg aber zum Glück sah man das es gespeilt war sonst wär ich sofort auf die Knien gegangen und hätte mich entschuldigt.Ich nahm meine Hand wieder und legte sie auf seine Wange.
Er schaute mich wieder an. Ich lächelte und fing wieder an ihm zu streicheln.
"Etwa so?"
"Genau"
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22