first date

166 7 0
                                    

"Nichts was wir schon längst wissen." Sagte dann Jin.

__

Seit 4 Wochen schon sind wir zusammen hatten aber bis jetzt noch nie ein Date was mich schon irgendwie deprimiert aber naja ich kann nur hoffen das Yoongi meine Gedanken lesen kann und mich fragen kommt.

"Jimin wollen wir heute auf ein Date?"

unheimlich-

"Ehh ja gerne."

"Okay dann heute nach der Schule Okay?"

"Ja."

Das ist wirklich creepy. Er kann wirklich Gedanken lesen.

Yoongi macht mir von Tag zu Tag mehr Angst but idc ich lieb ihn noch immer. Hehe.

Ich sitze neben Yoongi und schaute einfach starr gerade aus. Ich lehnte mich langsam an Yoongis Schulter an und schloss meine Augen.

Ich schlief langsam an.

__

Wir haben fertig Schule. Endlich. Endlich ein Date mit Yoongi.

Ich freu mich so. Innerlich zapple ich so wie ein Kleinkind. Von aussen seh ich aber aus wie altes Jimin von mir.

Ich kann es nur oft sagen aber ich hab mich sehr verändert. Finde ich auf einer Seite sehr toll und auf der anderen sehr schade. Weil ich weiss ich werde nie mehr so sein wie ich mal war und ich lebte so 17 Jahre halt ja.

Muss man nicht verstehen.

Händchen haltend gehen Yoongi und Ich irgendwo hin. Ich hab null Ahnung Yoongi wollte mir nichts sagen. Ich bin ein bisschen beleidigt wegen dem.

Ich bin halt neugierig. Das hab ich heute herausgefunden.

Er führt mich irgendwo hin In diesem Stadt viertel war ich noch nie.

"Freust du dich schon?" fragte er mich und ich konnte sein Grinsen raushören.

"Halt's Maul."

Er lachte auf.
"Bist du jetzt beleidigt weil ich dir nicht sage wo wir hingehen."

"Könnte sein."

"Och Jiminie." Er schüttelt mich ganz leicht aber ne ich lass mich nicht beeinflussen.

Wir stoppten endlich nach einer langen Zeit und ich schaute Yoongi nur zweifelnd an. Wir stehen an einem Waldrand. Ich wusste überhaupt nicht das es in Seoul einen Wald gibt- 

Komisch.

"Komm." Yoongi zog mich in diesem Wald hinein. Möchte er mich jetzt umbringen. Bitte nicht.

Frische Waldluft fliesst durch mich hindurch. Ich liebe es. Ich bin verliebt. Sorry Yoongi aber mein neuer Schatz ist der Wald. So toll

Nein Scherz ich würde doch niemals in Stich lassen Yoongilein.

Okay meine Gedanken sind weird.

Dieser Wald sieht auch richtig schön aus.

"Yoongi wo gehen wir jetzt überhaupt hin?"

"wirst du sehen."

"Yoongis." schmollte ich herum

Er verdrehet nur gespielt die Augen. Hoffe ich für ihn das dies nur gespielt war.

Ich schloss mir kurz die Augen und liess mich mitziehen.

Aber als ich sie wieder öffnete sah ich einen Wunderschöner Teich.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt