Ice cream

103 2 4
                                    

Ich könnte es nicht ertragen länger mit Yoongi Streit zu haben.

Leute starren uns an. Hab ich das nicht irgendwann mal am Anfang gesagt. Wie auch immer ich sag's einfach nochmals. Haben Leute keine besseren Hobbys als andere anzustarren I mean it's none of your business.

Wow ich habe gerade englisch gedacht und das noch korrekt. Stabil Jimin. Lets go.

Naja war auch peinlich. Wir in Mitte der Strasse am heulen. Gab auch schon bessere Tage. Passiert.

Nun sind war am Strand. Die heisse Nachmittags Sonne brutzelt auf uns. So heiss. Wir haben aber auch keine Lust baden zu gehen im Meer. Die einzige Abkühlung die uns bleibt ist ein Eis. Eis ist lecker.

"Yoongi wollen wir uns vielleicht Eis holen?"

"Eis? Natürlich wenn du es möchtest! Hast du schon eine Eisdiele gesehen?"

Yoongi hört sich immer so überfürsorglich an. SÜSS.

"Nein aber wir können doch eine suchen. Wir haben genügend Zeit."

Wir haben wirklich genügend Zeit. Wir sind 2 Wochen hier und es ist mittlerweile nur einen halben Tag vergangen von unseren Flitterwochen.

Ich geniesse es mit vollen Zügen.

"Na dann lass uns eine Eisdiele finden."

Hand in Hand machen wir uns auf die Suche nach Eis. Nicht so schwierig meistens stehen dort x tausende von Menschen. Eisdiele schlagen sind die schlimmsten.

Aber so kleine Eisstände draussen sind voll angenehm. Voll nette Arbeiter und nicht viel los. Eisdielen hingegen sind voll und Mitarbeiter sind nur gestresst. Fühl ich. Würde mich auch gestresst fühlen bei so einer grossen Kundschaft.

Dann gibt es noch Supermärkte die einfach fertig hergestellte Eisbecher verkaufen und die sind am chilligsten. Kannst dir selber aussuchen was du möchtest ohne mit Leute zu sprechen.

Super oder?

Wow wir haben uns gerade sehr lange über Eisgeschäfte unterhalten. Also nur ich. Ihr lest es ja nur.

Interessant.

"Oh schau Jiminie möchtest du da hin ein Eis kaufen?"

Ich erwachte wieder einmal aus meinen Gedanken. Es gibt paar Sachen die sich nie geändert haben und das ist eins von denen.

Yoongi zeigte auf einen Stand. Oh ein Eisstand! Wie gesagt Eisstände sind nice.

"Ja!"

Wir gingen also zu diesem Eistand. Wie gesagt der welcher dort Arbeit ist nett.

"Hello we would like to have eh... Jimin was möchtest du?"

"Hat es Rocky Road?"

"Warte lass mich mal fragen."

"does it have rocky road?"

"Yes yes It has."

"ah well then a rocky road sundae and mint chocolate please."

"gladly, just a minute."

Schon traurig wenn man null englisch versteht. Zum Glück habe ich ein Yoongi der extra englisch gelernt hat.

"Makes 5€."

Yoongi gab dem netten Herrn noch seine 5 Euro und dann machten wir uns schon wieder auf den Weg.

Ich liebe Rocky Road ice cream. Es ist so lecker. Mein Lieblingseis.

Yoongis Lieblings Eis ist Minz Schokolade. Naja geht so. Hab es nicht so gerne aber für Yoongi würde ich sogar Minz Schokolade lieben lernen.

"Lass es dir schmecken Jiminie."

"Danke Yoongilein dir auch!"

Und wie ich es mir schmecken lasse.

Ein ganz spezieller Tag heute nh?

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt