Und es läutet
Endlich wieder Unterricht. Ja ich freu mich gerade für Unterricht aber nur weil es eine unangenehme Stille herrschte.
Ich stand auf und wollte gerade die Bibliothek verlassen als Namjoon plötzlich wieder neben mir stand.
"War schön dich kennen zu lernen Jimin, hoffe wir sehen uns öfters." sagte er mit einem Lächeln.
Ich nickte nur und er ging weiter.
__
Im Klassenzimmer angekommen kam wieder yoongi zu mir.
Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen.
"Jimin bitte."
"Geh weg."
"Jimin-"
"Ich sagte geh weg." Ich wurde zum ersten mal etwas lauter als sonst.
Er hat es endlich verstanden denn er ging weg.
Wieso muss er immer so nerven?
__
5 Tage sind vergangen. Ich geh jetzt in der Pause immer in die Bibliothek. Namjoon hab ich aber nicht mehr getroffen. Besser so.
Yoongi versuchte jeden Tag mit mir reden.
Ich habe keine Lust anzuhören was er sagt. Er nervt mich nur. Nervt. Nervt. Nervt.
Kann er nicht einfach aufhören und mich ignorieren wie alle andere. So gefällt mir das am besten.
Gerade sitze ich wieder in der Bibliothek und beschäftige mich mit diesem kleinen Gerät in meiner Hand. Ich mochte es nur um Musik zu hören.
15 Minuten wieso vergehen die so langsam?Wieso nur?
5 Minuten sind erst vergangen und mein Handy wurde mir schon langweilig. Gerade starr ich Löcher in die Luft.
Ich atmete laut aus.
Es ist alles so langweilig. Ich möchte schlafen. Ich möchte immer schlafen aber ich kann es nicht, selbst in der Nacht nicht wenn ich extrem müde bin. Ich brauche immer eine Hilfe.
"Hallo Jimin."
Ich schaute von der Decke zu der Stimme.
Namjoon.
Es war Namjoon wo etwas gesagt hat.
Ich nickte nur. Und er setzte neben mich. Ich machte nur mit dem weiter wo ich schon davor gemacht habe.
"Geht es dir gut."
Ich schaute wieder zu ihm und er schaut zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Okay."
Er wendet sein Blick wieder ab und ich auch.
Weitere 5 Minuten vergingen. Nur noch 3 Minuten.
"Jimin du siehst immer so alleine aus ich könnte dir meine Freunde vorstellen wenn du möchtest."
Will ich das? Freunde?
Bis jetzt hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit 'Freuden'.
"Freunde? Gibt es das überhaupt?"
"Ja sicher! Vielleicht hast du bis jetzt nie die richtigen gefunden aber das ändert sich bald!"
"Hm okay."
Freunde? Nein einfach nein bei diesem Wort könnte ich kotzen.
Es klingelt wieder.
"So Jimin bis morgen."
Bis morgen? Wieso bis morgen.
Er ging und ich ging.
__
Das Klassenzimmer das all bekannte Klassenzimmer.
Wir lieben es...nicht.
Ich hasse es.Die Stunde began wieder und der Lehrer erzählt irgendetwas keine Ahnung ich höre nicht zu.
__
Mittagspause.
"Jimin" hörte ich jemand rufen.
Ich wusste haargenau wer es ist. Yoongi. Wer sonst.
Ich ging einfach weiter.
"Jimin bitte hör mir nur einen Tag zu, eine Stunde oder nur einen Minute aber bitte hör mir zu."
Es nervt.
"Lasst du mich dann in Ruhe?"
"Ja ich lasse dich für immer und ewig in Ruhe aber dafür must du mich anhören.
Ich atmete laut aus.
"Okay"
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22