Und wow.
Wow. Wow. Wow. Was ich sah ist einfach wow.
Es ist ein tanzender Jimin.Wie ich es liebe.
Ich weiss ich weiss, ich hab Jimin bis jetzt erst 2 mal tanzen gesehen aber das genügt um zu sagen das ich nie aufhören werde es zu lieben.
Jimin wenn er tanzet seine Aura sie strahlt wie ein Engel
Man sieht sie nicht aber man spürt sie. Fragt mich nicht wie das geht aber es geht.
Ich schaute auf sein Köper als plötzlich er stoppt. Wieso stoppt er jetzt?! Mach weiter!
Ich schaute hinauf in sein Gesicht. Er schaut mich an. Emotionslos wie immer aber ein bisschen Überraschung erkennt man.
"Was machst du hier?!" Fragte er genervt.
"Ich hab dich gesucht ich dachte die zwei schlagen dich wieder zusammen." gab ich ganz ruhig von mir.
"Ich kann um mich selber sogen."
"Sieht nicht so aus." nuschelte ich vor mich hin aber er verstand es trotzdem.
"Was? Und wieso kann ich das nicht?" Fragt er noch genervter als vorher.
"Du hast nichts zu essen zuhause. Du isst nichts. Du redest schlecht über dich. Deine Eltern wo wahren die? Siehst du kannst du nicht. Du brauchst Hilfe."
gab ich nun auch genervt von mir.Er schaut mich nur an. Er sagt nichts.
Er bewegte langsam sein Fuss noch vorne und dann den anderen. Er ging. Er ging an mir vorbei bevor ich erst realisierte was ich sagte.
Er streift meine Schulter und erst dann realisierte ich was ich sagte. Wieso sagte ich das?!? Fuck.
Ich meinte das nicht so. Besonders bei Leuten wo eben diese Probleme haben dürfte ich dies nicht sagen. Es könnte schlimmer werden.
Nein bitte nicht was wenn Jimin sich jetzt noch mehr hasst weil er eben nicht um sich selber sorgen kann. Was ist wenn Jimin sich selbst verletzt...
Bitte ich möchte gar nicht daran denken.
Ich könnte mir das nie verzeihen.
Ich muss mich so schnell wie es geht entschuldigen.
Ich sprinte die Treppen nach unten ins Klassenzimmer. Da sass er wie immer mit dem uninteressiertem Blick.
(Jimin Sicht)
Was sagt er da?! Ich kann wohl um mich selber sorgen. Ja und vielleicht esse ich nicht viel und meine Eltern sind nie da aber das heisst nicht das ich nicht um mich selber sorgen kann.
Ich hass ihm. Ich hasse Min Yoongi.
Genervt ging ich an im vorbei, nicht ohne seine Schulter anzurempeln.
Wie wagt er es nur. Ich bin genervt sehr genervt.
Ich knete gerade meine Hände und beisse auf meiner Unterlippe rum um mich zu beruhigen.
Ich möchte ihm schlagen.
Bin ich zu aggressiv?Taemin und Marc sind wieder hier. Ihnen geht es gut. Leider.
Können sich nicht einfach alle Menschen verpissen.
Ich hab Kopfweh ich bin müde, genervt, schwach und vieles mehr.
Ich möchte einfach nur nach Hause.
Ich spür wie jemand ins Klassenzimmer kommt.
Yoongi zu 100%. Ich weiss es.
__
Gerade klingelt es zur grossen Pause.
Langsam steh ich auf. ja langsam wie gesagt ich fühl mich gerade sehr schwach.
Ich wollte raus gehen als jemand mein Handgelenk fasst.
Ich drehte mich um.
"Jimin ich muss mit dir reden."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22