So Gefühls voll
—
Ein Jahr sind wir nun schon zusammen. Es ist nicht vieles passiert ausser das wir auf mehreren Dates waren und ganz ganz ganz ganz vieleee Küsse ausgetauscht haben. Liebe halt.
Wir beide haben die Schule schon abgeschlossen und haben uns an einer Universität beworben für Musik. Keine Ahnung von wo das Geld ja
und unser erstes Mal hatten wir auch schon... das war an Yoongis Geburtstag.
Am 9 März hatte ich meine Lieblings Emotionen gefunden... ehhh ja Thema Wechsel.
also gerade sitze ich in meinem Uni Kurs und höre zu und mach mir Notizen. Man kennt's.
Yoongi und ich sind leider nicht im gleichem Kurs, aber einerseits auch besser so weil sonst könnte ich mich nicht so gut konzentrieren.
__
Mein Kurs ist fertig!! Und Yoongis auch!!
Auf dem Weg zu Yoongi summte ich vor mich hin. Ich bin noch nie so glücklich gewesen. Ich kann es noch immer nicht glauben.
Ich sehe Yoongi! Er lächelt mich breit an und renne schnell zu ihm und umarmte ihm.
Wir fielen fast um.
"Oho seit wann so anhänglich Jimin?"
"War ich das nicht schon immer?"
Er fing einfach nur an zu lachen.
"Na komm lass uns gehen."
Ich lebte noch immer bei meinen Eltern aber Yoongi wohnt bei mir. Er hat sich nur ein einziges Mal blicken lassen bei seinen Eltern in diesem einen Jahr und nur um seine Sachen zu holen. Zum Glück waren die gerade beschäftigt... meine Ohren haben trotzdem Trauma.
Wie auch immer. Auf dem Weg zu 'uns' Nachhause hielten wir die ganze Zeit Händchen.
__
Die Türe gerade geschlossen fielen wir uns wieder um den Hals. Wir küssten uns innig.
Wie gesagt ich liebe diese neuen Gefühle und möchte sie am liebsten jeden Tag spüren.
Wir zogen uns irgendwie unsere Schuhe und Jacken aus.
Wir stoppten nie unser gefühlsvollen Kuss, aber dann mussten wir trotzdem wegen Luftmangel.
Unser Brustkorb bewegte sich extrem schnell.
"Ich liebe dich." Hauchte ich an seine Lippen.
"Ich dich auch." Hauchte er genauso an meine Lippen und keine Sekunde später lagen unsere Lippen wieder aufeinander und alles begann von vorne.
Er leckte mir leicht über die Unterlippe und ich verstand sofort. Ich öffnete mein Mund einen Spalt und schon berühren unsere Zungen sich einmal wieder.
Ein reines Spiel. Ein reines Zungenspiel. Ich konnte mittlerweile schon eine Minute durchhalten ohne zu verlieren nicht so wie bei meinem ersten Zungenkuss wo ich nach 10 Sekunden schon verloren habe. Ich habe mehr Übung aber yoongi hat diese ebenfalls...
Er wird von Tag zu Tag besser und das macht mich verrückt.Fast schon stolpernd gingen wir Richtung unser Zimmer.
"Jimin?"
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Roman d'amour"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22