Alles verwirrt mich.
(Jimins Sicht)
Meine Augen sind wieder abgeschwollen zum Glück weil die Mittagspause gleich fertig ist.
'Ding Dong'
Ja und jetzt ist sie fertig.
Ich hab Yoongi schon wieder verziehen das er die Stimmung zerstört hat weil er eben der erste ist wo mich zum Lächeln gebracht hat.
Ich könnte ihm nie wieder böse sein. Nie wieder.
Ich weiss ich weiss meine Meinung hat sich sehr schnell geändert. Von ein paar Tage hab ich ihn gehasst und jetzt kann ich ihm nie wieder böse sein.
Ja es verwirrt mich auch.
Vor dem Klassenzimmer angekommen warf ich ein Blick rein. Noch niemand da? Hä Okay? Nicht so das es schon geklingelt hat.
Ich setzte mich ganz normal auf meinen Platz und wartete bis die anderen kommen.
15 Minuten warte ich schon und noch immer keiner hier.
Wo sind denn alle? Hab ich etwas verpasst?
ich denk mittlerweile ist schon eine Lektion vergangen. Es ist langweilig. So langweilig.
Ich hörte Geräusche. Schnell ging mein Blick zur Tür. Ich hasste es wenn mein Kopf dies macht.
Leute kamen rein. Was? Wieso erst jetzt?
Sie ignorierten mich wie immer aber dann kam Yoongi.
Er blieb stehen und schaute mich an. Ich schaute ihm an. Immer dieses starren aber ich kann mich nicht beschweren.
Wir bemerkten gar nicht das die Lehrerin plötzlich hinter Yoongi stand.
"Ehem Yoongi, könntest du bitte weiter laufen du versperrst den Eingang."
Yoongi wendet seinen Blick ab und ich meinen.
"Und du Jimin wo warst du? Wir haben doch abgemacht nach der Mittagspause bei der Turnhalle! Hast vergessen wir hatten eine Rede?!?!"
Motze mich meine Lehrerin an.Blah blah blah. Ich hörte sowieso nicht zu. Interessiert mich eh nicht.
Yoongi ging auf sein Platz und ich drehte mein Kopf wieder.
__
Schule ist vorbei endlich. Endlich wieder nachhause.
"Jimin warte auf mich"
Wie auf Knopfdruck blieb ich stehen und wartete auf Yoongi.Seit wann bin ich so? Komisch.
"Jimin ich hab mir sorgen gemacht ich hab die ganze Stunde auf dich gewartet."
Sorgen? Um mich?
Ich schaute ihm an er auch wieder mich. Ich nickte nur.
__
Ich bin zuhause angekommen.
Wir hatte eigentlich nur ein paar Smaltalks.
Wir wussten einfach keine Themen zum reden.
Ich will schlafen. Einfach schlafen.
___
Neuer Tag neuer Stress.
Auf dem Weg zu Schule traf ich wieder Yoongi wie gestern hatten wir nur smaltalks. Langweilig könnte man sagen.
Jetzt hatten wir Pause und ich wollte wieder in die Bibliothek aber Yoongi folgt mir wieder.
Ich finde es nicht einmal schlimm.So ging ich also mit Yoongi zu der Bibliothek.
Ich vergass schon das namjoon mich abholen würde. Er stand vor mir er schaut nicht mich an sondern Yoongi und Yoongi Namjoon.
"Yoongi?"
"Namjoon?"
Ich war einfach nur noch verwirrt.
Beide fingen an zu lachen und umarmten sich.
wtf?!
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22