Sleep time

369 16 0
                                    

"Okay min yoongi."

Min Yoongi. Yoongi. Ein schöner Name.

"Okay Park Jimin."

Ich schaute in seine Richtung. Er schaute mich an, wie es aussieht schon die ganze Zeit

"Wieso starrst du immer so?"

"Weiss nicht."

"hm okay yoongi."

__

bald bin wieder zuhause. Ich bin so froh.

ich sitze noch immer neben yoongi.

Wir reden aber nicht. besser so hab eh keine Lust zu reden.

Ich höre mal wieder Musik was denn sonst. Ich könnte 24/7 Musik hören.

Der Bus hielt an. Ich schaute nach draussen und oh schon da.

Ich stand auf und wollte vorbei gehen aber yoongi ist da im Weg.

Ich schaue auf ihn und er schläft. Wow wie soll ich jetzt durch.

"Yoongi wach auf ich möchte durch."

Er bewegt sich kein bisschen. Ich kann mich doch nicht einfach durch quetschen so eng ist es hier entweder hätte er mein Arsch im Gesicht oder mein Schwanz und das wäre beides nicht so toll.

Ich rüttle am ihm und er wacht noch immer nicht auf.

Wieso ist das so mühsam.

Ich beschliess mich wieder hinzusetzen und zu warten.

Ich könnte ja noch eine Bus Runde fahren.

"Hey wollt ihr nicht aussteigen." ruft plötzlich der Busfahrer von vorne nach hinten.

"Nein wir fahren noch."

"Okay"

__

"Eyy junge. Wach auf."

Ich wurde wachgerüttelte. Ich schlief?!

Ich öffnete langsam meine Augen und blicke in das Gesicht vom Busfahrer.

"Ich hab jetzt Feierabend steig aus und nimm dein Freund mit er wacht nicht auf."

Ich verstand nur langsam ich bin auch gerade erst aufgewacht. Warte er hat Feierabend wie spät ist es dann bitte.

Wir hatten um sechs Schule aus und waren etwa halb acht hier. Und Busfahrer haben um eins etwa so aus-

wtf waren wir so lange am Fahrern.

"Wird's bald?" Fragte er schon genervt.

"Ah ja tut mir leid."

Ich nahm yoongi Huckepack weil der ja nicht aufwachen wollte. Wie kann man so tief schlafen. 

Wo soll ich ihm jetzt hintuen. Ich möchte nicht wirklich ihm nachhause nehmen.

ich kann ihm aber auch nicht hier auf der Strasse lassen, so gemein bin ich nicht.

Dann muss ich ihm halt nachhause nehmen er wird einfach auf dem Boden schlafen mir egal. Pfff

__

ich lieg gerade in meinem Bett und neben mir Yoongi. Wieso er jetzt doch neben mir liegt keine Ahnung bin wohl doch viel netter als ich dachte.

Er schlief wie ein Stein, er merkt einfach nichts.

Ich schaute ihm an. Er sah Friedlich aus.

Ich versuchte auch zu schlafen. Ich bin auch müde von dem Geschleppe.

Ich fühl mich wirklich das ich jede Sekunde einschlafen könnte. Ich fühlte mich noch nie so.

Wo-

__

"Was zur Hölle." Ich wurde langsam wach wegen einer Stimme.

"Halt deine fresse." sagte ich verschlafen.

"Jimin wieso bin ich hier?!"

"Du bist gestern ihm Bus eingeschlafen und der Busfahrer war schon richtig genervt weil er Feierabend hatte und du schliefst wie ein stein. Ich wusste halt nicht wo du wohnst und auf der Strasse konnte ich dich auch nicht lassen darum nahm ich doch mit zu mir."

"Das du sowas langes sagen kannst wow."

"Halt's Maul."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt