reconciliation

93 3 0
                                    

Oh...

"Noch schöne Flitterwochen euch 2 hoffe man sieht sich wieder!" Verabschiedet sich Bambam.

"Auf wiedersehen Bambam." Eigentlich sollte ich aufhören so nett zu tun aber weil ich vorher schon so nett war kann ich jetzt nicht einfach so kalt sein es würde ihm sicher verletzen. Er ist doch nett.

Yoongi sagte nichts mehr und lief einfach ohne mich los.

Wieso ist Yoongi denn jetzt so wütend? Ich hab mich nur mit jemanden unterhalten und dieses mal einfach nett weil ich eigentlich gute Laune habe aber die ist auch wieder verschwunden.

"Yoongi jetzt wart doch mal!"

Er stoppt nicht. Ich seufzte. Muss ich jetzt wirklich rennen?

Ich versuchte Yoongi einzuholen und schaffte es dann zum Glück auch.

"Yoongi jetzt sei doch nicht so asi. Wir hatten nie Streit sei jetzt nicht sauer auf mich."

"Genau wir hatten nie Streit aber du warst auch nie nett zu anderen Leuten und hast sie nahe an dich herangelassen und ein richtiges Gespräch geführt aber plötzlich hast du es."

Aha. Yoongi lief immer weiter aber ich machte jetzt mal voll Tempo und ging gerade vor ihn hin und stoppte ihm.

"Und jetzt sag mir wieso du so sauer bist?! Ich hab mich nur unterhalten ich wollte nur wissen wieso er keine Kunden hat. Ich wollte selber nicht mal so nett sein aber ich konnte auch nicht einfach von nett auf kalt wechseln. Was soll er sich dann bitte denken?!"

"Doch konntest du!"

"Nein konnte ich nicht! Weisst ich hab auch Gefühle! Mich interessiert es auch was Leute von mir denken! Ich möchte ja nicht wie das grösste Arschloch rüber kommen!"

Yoongi schaut mich auch nur an. Ja was willst jetzt sagen. Nichts. SAG DOCH WAS!

"Bist du sehr sauer? Tut mir leid. Ich werde nicht mehr mit anderen Leuten sprechen. Ich liebe nur dich, obwohl es mich verletzt hat als du mich Park anstatt Min genannt hast aber ist okay ich lieb dich halt..."

Yoongi sagte noch immer nichts aber wie er schon gehört habt ist okay. Ich nahm Yoongi einfach in meine Arme. Ich möchte wirklich keinen Streit. Ich hasse Streit. Alles war doch so toll.

Ich hörte plötzlich ein Schluchzen der von Yoongi kam. Wieso weint mein Schatz den nun?

"Es tut mir leid Jiminie ich wollte nicht so übertreiben aber ich war zum ersten mal richtig eifersüchtig tut mir leid... tut mir leid das ich dich mit Park angesprochen habe Min Jimin. Ich liebe dich doch auch mein Min Jimin..."

Streit auch wieder geklärt. Ich liebe Yoongis Worte. Yoongi umarmte mich genau so fest zurück.

Euch ist sicher bewusst das wir noch immer in der Öffentlichkeit sind. Leute laufen die ganze Zeit an uns vorbei aber das ist in diesem Moment das unwichtigste Problem von allem.

Ich musste auch anfangen zu weinen. Wow sieht euer Versöhnung auch immer so aus wenn ihr mit jemanden Streit hattet und das auch nur ungefähr eine Stunde? Ich liebe Yoongi.

Er löste sich von mir und gab mir einen fetten Kuss.

Ach zum Glück haben wir das schon wieder geregelt.

Ich könnte es nicht ertragen länger mit Yoongi Streit zu haben.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt