"Okay"
"Also komm mit"
Ohne das ich etwas sagen konnte zog er mich mit zum Dach.Ich liess mich einfach mit zerren.
Er öffnetet die Tür zum Dach und sie fiel ins Schloss mit einem lauten Knall.
Ich schaute ihm nur mit einem emotionslosen und erwartungsvollen Blick an.
"Alsooo..." fing er an.
"...ich wollte mich schon seit Tagen entschuldigen das ich sagte du könntest nicht selber auf dich aufpassen und das ich sagte deine Eltern sind nicht richtig da. Ich konnte in den letzten Tagen nie richtig schlafen weil ich mich um dich sorgte, Ich dachte die ganze Zeit du machst etwas schlimmes zum Beispiel dich selbst verletzen... oder so. Ich war jeden Tag froh dich zu sehen das du noch immer so aussiehst wie am Tag davor. Ich weiss, ich weiss es war schlecht von mir das zu sagen aber ihm den Moment wo man das sagt denkt man nicht viel nach und es tut mir so was von leid. Ich könnte verstehen wenn du mir nicht verzeihst aber ich wollte dir das nur gesagt haben. Also noch einmal es tut mir von Herzen leid."
Er redet so schnell aber ich konnte alles verstehen.
Wow zum ersten mal entschuldigt sich jemand bei mir.
Ich fühl mich glücklich. Sehr glücklich.
"Also ich geh dann mal wieder. man sieht sich Jimin."
Ich möchte nicht das er geht. Zum ersten mal möchte ich nicht alleine sein. Was ist das? Wieso fühl ich das? Das ist nicht normal.
"Warte"
Was wieso? Wieso sagt mein Mund Sachen obwohl ich es nicht sagen will?Er stoppt seinen Gang und schaut nach hinten.
"Ja?"
Meine Füsse sie bewegen sich. Wieso bewegen sie sich? Sie sollen stoppen!
Sie werden immer schneller bald war ich bei Yoongi.
Meine arme sie heben sich. Was?
Ich war bei Yoongi angekommen und alles ging so schnell und schon lagen meine Armen um ihm
Wieso umarmte ich ihm. Er war genau so geschockt wie ich.
Wieso mache ich das nur? Wieso?
Er erwiderte langsam meine Umarmung und ich wurde immer glücklicher.
"Danke" sagte ich leise.
Egal jetzt ist einfach alles nur noch egal.Leise fing ich an zu weinen. Das will ich seit Tagen schon.
"Für was?" Fragt er genau so
"Das du die erste Person bist wo sich bei mir entschuldigt."
als ich dies sagte drückte er mich nur noch näher an sich.
Ich weinend ich seinen Armen. Seit wann bin ich so? Was ist in diesen paar Minuten passiert?
Er drückte mich ein wenig wieder weg und schaut mir genau ins Gesicht. Er war geschockt das sah man an seinem Blick.Wieso ist er geschockt?
"Wieso bist du geschockt?" fragte ich dann.
"Wieso weinst du denn jetzt." Er ignoriert meine Frage und stellt seine eigene. Aber seine Frage ist auch die Antwort zu meiner Frage.
"Weil ich zum ersten Mal glücklich in meinem Leben bin."
Nachdem ich dies gesagt habe schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ein Lächeln?
Ich lächle wirklich.
Zum ersten mal ein richtiges Lächeln.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22