Ha.
Es war wieder für eine kurze Zeit Stille da als er mich fragte: "Wie alt bist du?"
"Wieso?"
"Keine Ahnung, ich möchte nur wissen wer älter ist."
"18"
"Fuck"
Ich musste ein wenig schmunzeln.
"Wie alt bist du denn?"
"17 werde aber am 30 Dezember 18"
"Sind ja doch nur ein paar Monate die ich älter bin."
"Trotzdem bist du älter und ich muss dich hyung nennen."
er atmet gespielt genervt aus.
"Sei froh das du jünger bist. Du stirbst erst später als ich."
"Hmm ja das stimmt."
"Eben"
Er fing an zu lachen.
und ich?
Ich lächelte nur leicht was mich wundert. Ein neuer Mensch der mich zum Lächeln bringt. Oder ich bin jetzt einfach aufgewärmt und lächle öfters.
ich finde es wird alles komischer. Aber ich gewöhne mich langsam daran.
"Woah Park Jimin du kannst lächeln."
Mir fiel das Lächeln wieder vom Gesicht.
"Ja kann ich du spasst."
"Du solltest öfters lächeln. Dein Lächeln is hübsch. Passt ausgezeichnet zu dir."
Wieso bekomme ich in letzter Zeit so viele Komplimente? Das Leben wechselt sich so schnell. Was mir einerseits gefällt und auf der anderen Seite nicht. Ich werde es wohl nie verstehen.
Ich sah wieder zu Taehyung und dieser lächelt mich nur an.
Ich wusste einfach nicht was machen in dieser Situation darum drehte ich so um das ich nach vorne schaue und weiter laufe.
Ich wollte danke sagen aber irgendwie konnte ich nicht und ich weiss auch nicht wieso.
Ich frag mich jetzt das zum 1000 mal.
Wieso muss alles so kompliziert sein?
Diese Frage. Sie nimmt sich so viel Platz in meinem Kopf. Aber da ist etwas der viel mehr Platz für sich besitzt. Und das ist Yoongi...
Ich hörte Laute Geräusche. Ich fokussierte mich wieder auf den Weg und erkannte die Hauptstrasse wieder. Nicht mehr lange und ich kann endlich wieder nachhause.
"So Hyung ich muss dich jetzt an der Hand nehmen sonst wirst du noch entführt so unschuldig du auch aussiehst."
Er nennt mich wirklich Hyung. Komisch irgendwie. Aber warte. Was? Ich seh doch nicht unschuldig aus. Pf.
Taehyung nahm mich am Handgelenk so wie Yoongi es immer tut.
Ich möchte irgendwie das Yoongi gerade hier ist. Ich möchte das er mich durch diese Stadt schleppt und nicht Taehyung. Also nichts gegen Taehyung. Aber trotzdem Yoongi...
Was er wohl gerade macht. Ob er schon zuhause ist. Oder ob er sich verlaufen hat.
Ich wünschte ich hätte seine Nummer und ich könnte ihm anrufen. Aber die hab ich leider nicht.
...
Warteeeee. Mein Gehirn hat gerade ein bisschen Nachgedacht.
Der mich mit sich zieht ist ja ein Freund von Yoongi das heisst ja das er Yoongis Nummer hat. Wow wie schlau ich bin.
"Könntest du mir Yoongis Nummer geben?"
Er schaute nach hinten zu mir.
"Du hast sie noch nicht? Ich mein wie? Ach egal. Ja ich geb sie dir in ein paar Minuten. Wir sind bald beim Bahnhof.
Ich nickte nur.
1
2
3
4
Die 5 Minute ist nun vergangen. Endlich.
Ich seh den Bahnhof schon."Also nun Jimin da sind wir." Er liess mich los und streckte seine Hand aus.
Ich nahm verwirrt die Hand an.
Er schaut nur auf diese.
"Neinn ich mein dein Handy für Yoongis Nummer."
Achso Stimmt.
Ich gab ihm mein Handy und er tippte seine Nummer ein.
"Also dann Jimin wir sehen uns."
"Ja bye."
Er drehte sich um und winkte noch und dann ging er.
Sehr speziell.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22