Ich mag sie nicht.
"Ich hab das Gefühl ich hab alles vermasselt Jimin."
Ich hab wirklich das Gefühl ich hätte es vermasselt.
Jimin schaute mich nur überrascht an.
"Wie kommst du darauf?"
"Ja nur du hattest den ganzen Tag diesen kalten Ausdruck nicht aber als ich dir sagte ich kann dir nicht sagen wieso war er wieder da. Ich fühl mich schlecht weil ich es dir nicht sagen kann. Ich hab Angst obwohl wir uns versprochen haben uns nicht zu verlassen. Ich hab aber trotzdem Angst."
ich fing wieder an zu weinen. Wieso mach ich das in letzter Zeit so oft. Es nervt aber es erlöst mich auch. Ich fühl mich sicherer wenn ich weine. Ist das komisch?
Ich spürte wie jemand zwei arme um mich legt.
Es ist Jimin. Nun liege ich zum zweiten mal diesem Tag weinend in Jimins armen. Waren es nicht mehre Male? Ach egal.
Ich fühlte mich noch sicherer als vorher.
"Shh Yoongi. Ich bin dir nicht böse. Du hast nichts vermasselt. Ich verstehe es wenn es Sachen gibt die du mir nicht sagen möchtest. Ich weiss auch nicht von wo dieser Gesichtsausdruck wieder kam aber er lag nicht an dir."
Seine Stimme. Seine Stimme sie beruhigt mich. Seine Stimme ist wie von einem Engel.
Jimin ist ein Engel.
Ja ein wunderschöner Engel wo viel besseres verdient hat. Er soll ein wunderschönes Leben führen und nicht ein drecks Leben.
Ich würde alles tun das Jimin ein perfektes Leben führen kann aber wie soll ich das schaffen ich hab ja selber keins.
Wie traurig das Leben auch ist.
"Danke..." schluchzte ich vor mich hin. Ich hasste es wenn ich so schwach bin. Ich möchte nicht schwach sein.
"Du musst dich nicht bedanken Yoongi ist doch selbstverständlich."
Ich fing an zu lächeln.
Ich möchte euch nur darin erinnern das wir draussen in der Öffentlichkeit sind und Leute uns sicher komisch anschauen.
Aber das macht mir im Moment nichts aus.
Sollen Leute ruhig mich und Jimin nur anschauen.Macht mir nichts aus. Oder doch?
Okay es macht mir etwas aus. Ich war schon immer der Typ der nie Aufmerksamkeit wollte. Ich wollte immer nur unbemerkt sein und ein ruhiges Leben führen.
Ich versteckte mein Gesicht nur in Jimins Halsbeuge.
Ich möchte nicht das Fremde Leute mein verheultes Gesicht sehen. Das ist peinlich.
Jimin legt eine Hand an meinen Kopf. Er streichelt über mein Kopf.
Omg. Mein Herzschlag. Ich hoffe er hört ihm nicht.
Aber das streicheln beruhigt mich auch. Es ist so angenehm. Jimin hat so schöne warme und weiche Hände.
Sie sind richtig angenehm. Ich könnte fast einschlafen.
Ich bin wirklich müde. Von dem ganzem Heulen heute, wird man müde.
Ich musste leise gähnen.
Ah fuck wieso muss ich nur daran denken wie müde ich auch bin. Ich könnte jetzt auch wirklich einschlafen.
Aber das kann ich doch nicht?
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22