Yoongi
Hab dich lieb Jiminie.
Wie sehen uns morgen.Er hat mich lieb. Eh. Was soll ich darauf antworten.
Ich starrte sicher schon 5 Minuten auf mein Handy mit geweiteten Augen und denke nach was ich ihm zurück schreiben kann. Mir fällt einfach nichts ein.
Ob ich zurück 'ich hab dich lieb' schreiben soll?
Aber das hört sich nicht nach mir an.
Aber ich kann das doch auch nicht einfach ignorieren. Das wäre zu asozial und so asozial bin ich nicht. Ne.
Jimin
Hab dich auch lie|Jimin
wieso|Jimin
UGH|Jimin
Wieso weiss ich nicht was schreiben hel|Jimin
Ich lieb dich über alle|Jimin
okay bis Morgen.Unzufrieden mit meiner Antwort liess ich mein Handy seufzend auf den Tisch fallen.
Ich fühl mich schlecht.
Jemand räuspert sich.
Ich drehte mich um.
Alle schauten zu mir. Oh ich hab Aufmerksamkeit erhebt.
Scheiss Handy.
"Was?"
Ich schaute sie verwirrt an.Taehyung steht auf und lief rüber zu mir. Er setzte sich neben mich.
Ich schaute ihm nur skeptisch an. Die anderen beobachten nur alles.
"Soooo Jimin. Was bedrückt dich."
Wie bitte?
"Genau Jimin sag was dich bedrückt. Wir helfen dir." sagt nun jemand von den anderen. Hab vergessen wie der hiess.
wieso sollte ich denen vertrauen?
"Wieso wollt ihr das wissen?"
"Weil wir gerne Leute helfen, stimmt's?" Er schaute zu den anderen und alle nickten hastig.
Die wollen mir helfen. Ich bin mir nicht einmal sicher wie die heissen. Ne die können das vergessen
"Und ihr glaubt wirklich ich vertrau euch?"
"Ja wieso nicht?"
ernsthaft?
"Ich kenne euch nicht. Es wäre zu riskant euch zu vertrauen. Ich bin mir ja nicht mal sicher wie ihr heisst."
alle schauten mich an und sagten nichts. Sind die jetzt beleidigt?
Hoffen wir mal nicht. Jaja.
1 Minute starren mich die 5 an.
jemand amtet laut aus.
Ich schaute zu dieser Person.
"Und wie gewinnt man dein Vertrauen?"
Wie gewinnt man mein Vertrauen? Das frag ich mich auch? Wie hat yoongi mein Vertrauen gewonnen?
"Eh... ich weiss es selber nicht."
"Was hat Yoongi getan um dein Vertrauen zu gewinnen? Hat er doch, oder?"
"Er war einfach Yoongi I guess."
"Kompliziert."
Was hat Yoongi getan. Er war da. Er hat mir zugehört. Aber da hab ich ihm schon vertraut. Es muss etwas vor dem gewesen sein.
Wo hab ich mich zum ersten mal richtig wohl gefühlt bei Yoongi.
Im Restaurant wo er von selbst heraus gefunden hat was ich hab und so. Oder im Park wo ich zum ersten mal gelacht habe.
Genau. Man muss mich zum Lächeln bringen.
Das einzige was du tun musst ist mich zu lächeln oder sogar zum Lachen bringen.
ich musste bei dem Gedanken wieder leicht lächeln. Ha, was das nur aus mir macht.
"mich zum Lächeln bringen."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22