i love you

165 13 0
                                    

"Ich liebe dich"

Ich liebe dich genau das tu ich Yoongi.

"Du tust was?!" Yoongi starrt mich einfach nur mit grossen Augen an.

Ich denke ich hätte das lieber nicht gesagt. Eine Freundschaft steht auf dem Spiel. Ich möchte yoongi nicht verlieren.

Ich werde Yoongi nicht gehen lassen ich werde immer bei ihm sein ob er möchte oder nicht.

"dich lieben?"

Yoongi sagt nichts. Wieso sagt er jetzt denn nichts?!

Er schaut mich einfach ausdruckslos an. Ich schluckte schwer.

Das war es. Ich hatte eine schöne Zeit.

Ich spüre schon wie Tränen sich in meinen Augen sammelten.

Ich weiss nicht von wo ich den Mut hatte ihm das zu sagen. Ich hab mir wohl Hoffnungen gemacht weil wir uns ja 'mehr als Freunde' verhalten. Aber wie es aussieht meint er nicht das was ich mein.

Ich senkte verzweifelt mein Kopf.

Niemand bewegte sich. Kein einziges Geräusch war zu hören.

Wir beide einfach still auf Yoongis Bett.

Ich verzweifle immer mehr. Jede Sekunde.

Es sind schon einige Minuten vergangen und Yoongi hat noch immer nichts gesagt.

Ich bin so kurz davor aufzustehen und einfach zu gehen weil es sowieso nichts mehr bringt aber irgend was in mir sagt mir ich soll noch abwarten dies ist aber wohl meine Angst wo mir das Sagt. Die Angst Yoongi zu verlieren.

Ich weiss nicht wie mittlerweile Yoongis Gesicht aussieht weil ich noch immer auf meine Hände schaue.

"Jimin."

Jimin? Yoongis Stimme.

Yoongi redet doch noch mit mir.

Ich traue mich nicht in anzusehen.

"Jimin schau mich an."

Seine Stimme. Seine Stimme hört sich nicht so kalt an wie sein Gesicht vorher. Seine Stimme hört sich weich und fürsorglich an.

Er nahm Mein Gesicht in seine 2 Hände und hebt es.

Er schaut mich an.

Er lächelt sanft und weich. So ein richtiges wohlfühlendes Lächeln.

Ich bin verwirrt. Nun bin ich der den ihm kalt anschaut.

Er zog mich nur lächelnd in eine Umarmung.

Wieso das den?!

Mich zuerst Ausdruckslos anschauen und mich Minuten warten lassen. Ich verzweifelte hier und dann kommst du und umarmst mich mit diesem wunderschönem Lächeln.

Ich bin verwirrt mehr als verwirrt.

"Jimin du weisst nicht wie glücklich du mich machst."

Glücklich...?

"Wieso mach ich dich glücklich."

"Nur schon das du lebst ist ein Grund das ich glücklich bin aber das du mich auch noch liebst macht es noch viel besser."

Er drückte mich mehr und liess sich nach hinten fallen auf die Matratze und natürlich zog er mich mit.

Nun bin ich schon wieder so eng liegend neben Yoongi.

"Du machst mich auch glücklich."

Mein kalter Gesichtsausdruck war wie ausgetauscht zu einem warmen und lächelndem Gesichtsausdruck. Nur weil ich Yoongi glücklich mache.

"Weisst du was Jimin?"

"Nein."

"Ich lieb dich auch!"

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt