"Das denke ich auch."
__
laute Geräusche rissen mich aus dem Schlaf. Diese laute Geräusche ist definitiv ein Wecker.
Verschlafen setzte ich mich auf. Meine Augen noch halb zu.
Ich drehte mein Kopf auf die Seite und sah dort mein schlafender Yoongi.
Ich fing automatisch zu lächeln.
Seit gestern Abend bin ich mit Yoongi zusammen. Mein Leben wird ja immer besser.
Ich schaute rüber zur Uhr die auf Yoongis Schreibtisch steht.
6.00 Uhr. Easy.
6.00 UHR. WIESO KLINGELT DIESER WECKER SO FRÜH ALTER?! ICH HATTE SO SCHÖN GESCHLAFEN UND DAS SOGAR OHNE TABLETTEN.
apropos Tabletten. Ich hab gemerkt wenn Yoongi in meiner Nähe ist kann ich ohne Probleme einschlafen. Wieso auch immer.
Yoongi schlief noch immer friedlich. Obwohl der Wecker soooo lauttt warrrrr. Wie kann der noch schlafen?
Und wie sollte ich nun wieder einschlafen. Es ist 6 Uhr morgens und ich bin Hellwach und ich bin bei Yoongi zuhause. Bei Yoongi! Ich kann nichts grossartiges machen ausser Yoongis Zimmer zu betrachten und natürlich Yoongi! Meine Lieblings Beschäftigung in letzter Zeit.
Ich liebe es Yoongis wunderschönes Gesicht zu betrachten.
Ich-
Ich zuckte stark zusammen.
Der Wecker ging nochmals los. Es sind gerade erst 5 Minuten vorbei gegangen. Ich bin noch nie so erschrocken.Ich wollte doch nur über Yoongi schwärmen. Ich schmollte vor mich hin und schaute meine Liebe an.
__
Ich werde verrückt. Verrückt. Verrückt. Haha.
Ich bin seit einer Stunde schon wach. Genau es ist 7 Uhr. UND DIESER GOTTVERDAMMTER WECKER KLINGELT JEDE 5 MINUTEN UND YOONGI HAT SICH NOCH KEIN BISSCHEN BEWEGT. Keine Sorge er lebt noch. Ich hab es nach dem 5 mal Klingel gecheckt.
Wie kann der so tief schlafen bitte? Ich werde niemals wieder bei Yoongi schlafen. Also definitiv nicht unter der Woche.
Noch einmal klingelt es. Ich könnte schreien.
Es bewegt sich langsam neben mir. Ich schaute direkt zu Yoongi.
Er öffnet verschlafen die Augen und blickt mich dann an. Er lächelt leicht.
Ich schaute ihm einfach nur kalt an. Ich hab gerade keine Lust auf einen Lächeln. DIESER SCHEISS WECKER HAT MICH SO ABGEFUCKT.
Sein blick wechselt zu einem besorgtem und fragendem Blick.
"Geht es dir nicht gut du siehst fertig aus?"
"Dein Wecker."
"Was ist mit meinem Wecker?"
"Ich werde verrückt. HA. Fast hätte ich ihm genommen und es aus dem Fenster geschmissen."
"Ah Achso. Ohne so vielen Wecker könnte ich ja nicht aufstehen Jiminie." Er lachte verlegen.
"Ich werde niemals wieder hier schlafen."
"Och jiminnn." Er schmollte. So viele Gefühle am Morgen. Woah.
Er umarmte mich und ich musste wieder anfangen zu lächeln. Ach ich kann nicht anders. Ich erwiderte die Umarmung.
"Ich lieb dich Jiminie."
"Ich liebe dich Yoongii."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22