finally married

117 5 2
                                    

Die Tür öffnet sich und...

alle Gespräche verstummten. Jeder schaut mich. Ich fühl mich bisschen unwohl. Jeder weiss doch das ich es hasse wenn man mich oder überhaupt jemand anstarren muss. Mich nervt es einfach. Ist halt so.

Aber als ich dann sah das Yoongi mich anschaut und mir sanft zulächelt vergass ich all die Leute die auf der Seite sitzen. Heute ist Yoongis und mein Tag. Unser Tag. Nur uns zwei. Niemand anders.

es ist still. So still. Ich schaute noch einmal auf die Seite zu Taehyung. Dieser nickt mir nur leicht zu und lächelt mich breit an. Okay let's go.

Wir beide fingen an zu laufen und so eine typische Hochzeits Musik begann zu spielen.
(Ich hab null Ahnung wie eine Hochzeit ablauft-)

Ich schaute nur geradeaus lächelnd in Yoongis Gesicht. Yoongi sieht wie immer fabelhaft aus. Wunderschön. Perfekt. Grossartig.
Yoongi schaut mich genau so lächelnd an.

Der letzte Schritt und ich stehe gegenüber Yoongi.

Ich lächelte Yoongi breit an. Yoongi lächelt mich breit an. Wir beide lächeln uns breit an.

"hübsch du." sagte mir Yoongi so das nur ich es hören konnte. Er zwinkert mir zu. Ich rollte nur gespielt meine Augen. Wir beide schauen zum Priester. Der lächelt uns an und schaut irgendwie nach oben und dann eine Sekunde später stoppte die Musik.

Es ist so weit.

"Guten Tag meine Lieben Frauen und Herren. Wir haben uns heute hier versammelt um ein weiteres Paar für immer zu verbinden. Park Jimin und Min Yoongi. Bitte sagt jetzt das was ihr schon immer sagen wolltet an eurem Partner."

"Jimin. Woah ich hab so lange auf diesen Tag gewartet. Wir haben ein ganzes Jahr hart durchgearbeitet um uns das leisten zu können. Ich liebe dich so sehr. Von Anfang an hast du mich schon bewundert. Unsere erste Begegnung war wahrscheinlich sehr kalt und emotionslos aber ich hab mich schlecht gefühlt als du dann den ganzen Weg gelaufen bist... Du bist immer so Selbstbewusst und Emotionslos obwohl du so etwas wertvolles zerbrechliches bist. Ich bin so glücklich das du bei mir einfach du selbst bist. Ich liebe alle Seiten an dir auch die Seiten die ich noch nicht kenne.
Du zeigst mir jeden Tag dein wunderschönes Lächeln und ich werde es für immer beschützen das es ja nicht verschwindet. Ich liebe dich Jimin."

"Yoongi. Um ehrlich zu sein. Ich hasste dich ganz am Anfang. Ich fand dich nervig. Ich dachte du wärst so ein stalker. Aber dann hast du mir einfach zu gehört. Du wolltest mit mir befreundet sein. Niemand wollte aus keinem bestimmten Grund mit mir befreundet sein. Zu erst glaubte ich dir auch nicht das du einfach so mit mir befreundet sein wolltest aber als du mir geholfen hast hab ich dich einfach machen lassen. Ich dank dir heute noch dafür. Du warst der erste der mich lächeln lies. Du warst der erste der mich lachen lies. Du warst der erste der mich fühlen lies. Ich danke danke danke dir so sehr Yoongi. Ich liebe dich."

Woah. Geschafft bitte komm endlich so Hauptteil.

"Wir wollen die zwei nicht noch länger warten lassen und sie endlich verbinden. Ich frage Sie Min Yoongi wollen Sie Park Jimin als ihren Ehemann nehmen. Mit ihm durch gute und schlechte Zeiten gehen und ihm für immer beschützen dann antworten sie jetzt mit ja."

"Ja. Ja ich will."

nein ich heule nicht. Überhaupt nicht.

"Ich frage Sie Park Jimin wollen Sie Min Yoongi als ihren Ehemann nehmen. Mit ihm durch gute und schlechte Zeiten gehen und ihm für immer beschützen dann antworten sie jetzt mit ja."

"Ja ich will."

"Dann erkläre ich euch jetzt zu Mann und Mann."

Unsere Gäste klatschen und wir? Wir lächeln uns einfach gross an. Endlich geschafft. Ich heisse endlich Min Jimin.

"Ihr könnt euch jetzt küssen." Sagt uns der Priester noch

Das liess sich Yoongi nicht zwei mal sagen. Er packte mich an der Hüfte und zog mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine.

Unser erster Kuss seit dem wir verheiratet sind.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt