"Ich werde versuchen dir zu helfen."
Helfen? Yoongi möchte mir helfen?
Es fühlt sich alles nicht mehr real an. Was ist in diesen Wochen passiert das ich so ein Glück haben darf? Was hab ich gemacht um das zu verdienen?
"Also nur wenn du willst ich zwing dich nicht."
Yoongi er ist so nett, freundlich, hilfsbereit und man kann ihm vertrauen. Das ich noch so eine Person treffen darf. Ich fühl mich geehrt.
Er.
Er ist perfekt.Stimmt er möchte mit mir reden wenn ich möchte. Über essen. Ich hab doch keine Essstörung. Oder doch? Also ich iss ja etwas einfach nur all 2 Tage.
"Also ich hab doch keine Essstörung ich esse ja alle 2 Tage etwas das reicht doch." sagte ich leise und scheu. Scheu ist etwas Neues.
"Wieso isst du nur alle 2 Tage etwas?" Er war ganz ruhig. Entspannt.
"Ja weil ich nicht zu nehmen möchte ist doch logisch niemand möchte doch zunehmen."
"Da ist ja das Problem. Wieso möchtest du nicht zunehmen du bist ja dünn und etwas pro Tag essen wirst du nicht schwerer."
Ja aber...
"Aber Taemin und Marc..."
"Was Taemin und Marc?"
es ist unangenehm.
"Sie haben manchmal gefragt ob ich zugenommen habe darum." Nuschelte ich vor mich hin. Wo ist mein Selbstbewusstsein hin? Hallo?
"Jimin hör nie auf andere hast du verstanden. Lass dich nicht beeinflussen von anderen mach das was dich wohl fühlen lasst!"
Aber ich fühl mich ja wohl...
"Aber es ist ja perfekt im Moment eigentlich seit 3 Jahren schon. Ich fühl mich ja wohl."
"Du fühlst dich wohl? Bist du sicher?"
"Ja"
"Warst du in diesen 3 Jahren glücklich mit dem wo du gemacht hast?"
Nein...
"Es gibt ein anderer Grund wieso ich nicht glücklich war." Meine stimme konnte man sie überhaupt hören?
"Und die wäre?"
Wieso bleibt er so ruhig und ich werde so nervös? Wiesooooo?
"Ja wegen mir." Schnell und leise kam es von mir.
"Wieso fühlst du das alles?"
Wieso versteht er alles.
Er nervt jetzt. Seine Antworten auf seine Fragen sie sind doch offensichtlich schau mich an dann kannst du deine fucking Frage beantworten.
"Weil ich nicht die fucking Hauptrolle bin in diesem Leben. Verstanden."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22