wtf?!
Hab ich schon gesagt das ich verwirrt bin? Ja? Okay egal dann sag ich es noch einmal
Ich bin übelst verwirrt.
Ja ich weiss Yoongi kann auch noch Freunde haben. Jaja. Aber bis jetzt war er immer alleine und er ist erst neu an der Schule darum...
"Woah wie lange ist es her das wir uns zu letzt sahen?" Lachte Namjoon während dem reden.
"Weiss nicht aber es kam so unerwartet haha" sagte jetzt auch Yoongi.
Und ich stand nur dazwischen.
"Hey Jimin gehts gut?" sagte endlich mal Namjoon mir was zu.
Ich nickte nur zu der Bestätigung.
"Hey Yoongi. Komm mit ich wollte Jimin unsere Freunden vorstellen."
"Die anderen sind auch da?" Fragte Yoongi jetzt ganz aufgeregt
anderen?
Ich war wieder verwirrt und überfordert um alles zu verstehen.
"Also los gehts" Yoongi nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich.
Ich lass ihm einfach machen.
Namjoon führte uns zu einem Tisch draussen.
Dort waren 4 andere Leute. So viele. Mag ich nicht.
Yoongi fing immer mehr an zu grinsen. Wow.
Die 4 Leute hatten wohl gerade ein sehr intensives Gespräch weil sie merkten gar nicht das wir etwa nur noch so 5 Meter entfernt waren.
"Heyoo guys Suga is back." rief Yoongi mit einen grinsen zu dem Tisch.
Suga?
Alle vom Tisch schauten blitzschnell zu uns rüber und dann standen alle Münder offen.
"Yoongi!!" riefen alle synchron als ob sie dies vorher gelernt hätten.
Alle standen auf und rannten auf uns zu. Also eigentlich nur auf Yoongi.
"Woahh Yoongi was machst du hier?" fragte ein grosser schlanker gut aussehender Typ.
"Schule haben was sonst."
"Was?!? Seit wann gehst du hier zur Schule?" Fragte nun ein Typ mit schwarzen Haaren und einem breiten Lächeln. Seine Stimme oha.
"Na etwa seit 2-3 Wochen"
"Wieso haben wir dich nie gesehen?!"
Fragte nun ein grosser Typ mit hasenzähne? Ja etwa so."Von so soll ich das wissen."
"Und wer ist das?" Fragt nun ein Typ mit tiefer stimme. Auch seine Stimme oha.
Er zeigte mit einem Finger auf mich.Ich schaute ihm direkt in die Augen mit meinem alltäglichen Blick.
"Oh das ist Jimin, ein Freund von mir. Sagte Yoongi nun und ich konnte sein Lächeln hören.
Freund?
Ich bin mit Yoongi befreundet? Seit wann?
Ich schaute ihm verwirrt an. Und er schaut mich mit einem Lächeln an aber sein Lächeln verschwindet jede Sekunde und ein genau so verwirrtes Gesicht taucht auf.
"Jiminn" was? Jemand zog mich in eine Umarmung. Eine Umarmung?! Ein fremder Mensch?! Hallo Hilfe!
Es war dieser Typ mit der tiefen Stimme.
Ich stand einfach da mit weit geöffneten Augen.
"Um Tae lass mal den armen Jimin in Ruhe."
Tae? Hiess dieser Junge mit der tiefen Stimme Tae?
"Also Jimin das ist Kim Seokjin." Er zeigt auf den schlanken Typ.
"Und da hier ist Jung Hoseok."
Nun zeigt er auf den Typ mit der Nicen stimme."Dies hier ist Jeon Jungkook und Kim Taehung." Zu erst zeigt er auf den Jungen mit den Hasenzähne und dann auf den wo mich umarmt hat.
"Hallo Jimin du bist jetzt unser neuer Freund. Yoongis Freunde sind auch unsere Freunde."
Freunde?
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22