"Ich liebe dich so sehr Jimin."
____
Wie schnell die Zeit auch vorbei geht. Es fühlt sich an als ob erst gestern Yoongi mich gefragt hat ob ich ihn heiraten möchte...
...aber dies ist auch schon ein Jahr her.Heute vor einem Jahr hat mich Yoongi gefragt ob ich ihn heiraten möchte. GENAU HEUTE VON EINEM JAHR. Und wisst ihr was für ein Tag heute ist? Nein? DER TAG MEINER HOCHZEIT.
Genau richtig gehört der Tag meiner Hochzeit.
Ich schwitze. Ich schwitze sehr.
Ich hab mir extra einen Weissen Anzug gekauft weil ich schwarze Haare habe. Yoongi hat sich extra einen Schwarzen Anzug gekauft weil er extrem Blonde Haare hat. Das einzige was ich im Moment lustig finde. Ich schwitze.Kann mir mal jemand ein Handtuch bringen? Hallo? Halloooo??
Ich sitze in diesem Raum hier vor der Hochzeit während Yoongi schon in der Kirche steht. Ihm ist das sicher voll unangenehm jeder starrt ihm an. Woah.
Wir haben nur Freunde von uns eingeladen und Verwandte die nichts mit unseren Eltern zu tun haben.
Jimin beruhig dich. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Alles wird gut gehen. Ja.
Bald werde ich abgeholt. Von wem? Ich habe keine Ahnung. Rest In Peace. Die werden einfach jemanden schicken. Voll komisch. Ich hoffe nur nicht so ein Verwandter von Yoongi oder mir.
Ah da kommt ja schon jemand. Taehyung! Taehyung ist okay wir verstehen uns Supi.
Supi Dupi. Okay Jimin du musst dich wirklich beruhigen."Na Chim schön aufgeregt."
"Sei leise Tae ich muss mich beruhigen."
Ein atmen. Aus atmen. Ein atmen. Aus atmen.
Ich hoffe es hat funktioniert.
"Oh so aufgeregt?"
"Huh?"
"Okay seh ich."
Ich schaute Tae nur verwirrt an. Dieser lief auf mich zu und kniete sich vor mich hin.
"Jimin jetzt hör mal zu, Okay?"
Ich nickte nur.
"Okay okay. Jimin von was bist du überhaupt so Angst ? Von den Leuten oder das dir etwas Peinliches passieren könnte oder hast du Angst das Yoongi dir dein Ja Wort nicht gibt?"
Er schaut mich mit grossen Augen an. WIESO SCHAUT ER MICH NUN MIT GROSSEN AUGEN AN.Nein ich war nur so nervös. Ist man an seiner Hochzeit den nicht nervös? DANKE TAE JETZT HAST DU MIR 3 NEUE ÄNGSTE GEGEBEN. okay Jimin beruhigen. Beruhigen. Beruhigen.
"Hab ich es verschlimmert?"
JA HAST DU.
Ich nickte nur verzweifelt."Argh das passiert mir immer. Egal Jimin es wird nichts passieren. Nach diesem Tag wirst du den Namen Min Jimin haben! Ich glaub daran!
"Danke Taehyung."
Genau ich werde ab heute Min Jimin heissen. Alles wird gut gehen. Alles wird perfekt ablaufen. Es wird der schönste Tag in meinen Leben. Der Tag an dem ich für immer mit Yoongi verbunden werden und das nur durch ein einziges Wort. Ja.
Wow ich bin beruhigt. Mein Herz schlägt wieder regelrecht normal. Mein Atem atmet auch wieder normal. Danke Taehyung.
"Na Los Jimin wollen wir?"
ich nickte nur. Ich lächle wie noch nie. So ein grosses Lächeln habt ihr noch nie gesehen.
Ich Stand auf und hackte mich bei Taehuyng ein.
Die Tür öffnet sich und...
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22