Ah Help.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich soll es einfach lassen.
Ich war sicher schon wieder tief in Gedanken versunken. Ich merkte nichts mehr vom Umfeld.
Ich erwachte wieder aus meinen Gedanken.
Ich spürte ein Blick.
Ich schaute zu Yoongi. Er schaut mich an mit einem nicht definierbaren Blick.
Ich schaute zurück.
"Wieder in Gedanken?" fragte er mich nach einer kurzen Stille die sich aber wie eine Ewigkeit anfühlte.
Ich nickte nur.
"Willst du mir sagen um was es sich handelt oder lieber nicht?"
Meine Gedanken. Sie drehten sich über dich.
Das kann ich doch nicht sagen das wäre doch peinlich.
Ich möchte es ihm sagen aber dann auch wieder nicht.
Ich wird jetzt einfach den Mut zusammen fassen und es ihm sagen.
Was könnte ja passieren? haha...
"Also ich hab über dich nachgedacht."
"Über mich?"
er schaute mich mit grossen Augen an. Ich sah ein rot Schimmer auf seinem Gesicht was mich nur zum Lächeln bringt."Ja"
"Und was hast du von mir Gedacht?"
Er nahm ein Schluck von seinem Getränk."Ich hab mir nur ein Leben vorgestellt ohne dich." Gab ich dann ehrlich zu.
"Ohne mich? Wie ist es?"
wie ist es? Genau. Langweilig. So wie früher. Leer. Nicht zu gebrauchen. So war es und nicht anders.
"So wie immer. Einfach alleine. Wieder einmal"
"Wieso hast du dir darüber eigentlich Gedanken gemacht?"
Stimmt! Wieso eigentlich?
Wieso stell ich mir überhaupt ein Leben ohne Yoongi vor?
Wie kam es eigentlich dazu?
Es war einfach so. So waren meine Gedanken einfach. Ich kann sie nicht steuern.
verzweifelt such ich nach einer Antwort aber ich fand keine.
"Ich weiss selbst nicht."
Ich schaute verzweifelt auf den Tisch und schüttelte mein Kopf aus irgend einem Grund."Weisst du ich hab nie so mit jemanden geredet. So vertraut. Ich wusste nicht was ich 17 Jahre lang verpasst habe bis du auftauchtest. Es ist einfach alles so neu. Meine Gedanken drehen sich einfach im Moment nur um dich. Weil neu..."
Ich versuchte irgendetwas zu erklären
"Meine Gedanken drehen sich ehrlich gesagt auch nur noch um dich. Ich mach mir 24/7 sorgen um dich obwohl ich genau weiss das du dich selber versorgen kannst. Ich möchte einfach die ganze Zeit bei dir sein und mich um dich sorgen als wärst du ein Kleinkind. Ich sorg mich nicht gern über andere ausser über dich. Bei dir ist mir alles egal."
Yoongis Worte waren fast wie meine. Sie gleichen sich. Sehr eigentlich. Wir wollen beide das gleiche.
"Ich möchte nicht das du mich verlasst Yoongi."
"Das werd ich nicht Jimin."
"Versprochen für immer?"
"Versprochen. Für immer."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22