I am sure

193 10 0
                                    

Und das schätze ich an ihm.

Das schätz ich sehr an ihm. So sehr. Ich bin einfach nur froh.

Wie es aussieht bin ich es nun der tief in Gedanken verfallen ist.

Ich bekam nichts mit.
Ich bekam nicht einmal mit wie Jimin sich auf eine Bank setzte und mein Namen einpaar mal rief.

"-oongi"
Was? Ich erwachte aus meinen Gedanken. Ich sah nach links und nach rechts und da war niemand.

Hab ich Jimin verloren?

Panisch sah ich mich um.

"Yoongi hier." Ich sah in die Richtung von wo Die Stimme kam und dort sah ich Jimin mal wieder mit einem Emotionslosem Blick.

Diesen Blick. Diesen Blick er hatte den irgendwie schon lange nicht mehr gezeigt. Aber jetzt ist er wieder zurück.

Ich ging zu ihm rüber lies mich neben ihm hin fallen. Nun sitzen wir auf dieser Bank und schweigen. Ich möchte etwas sagen aber ich weiss selber nicht was. Das wird schwierig.

"Nun warst du in Gedanken, oder?" Ich drehte mein Kopf, den ich vorher gesenkt hatte, in seine Richtung.

Ich sah ein Grinsen.

Sein Grinsen ist so Wunderschön.
Und es bringt mich aus der Fassung.

Okay Okay das ist genung.
Ich seh es ein, okay?

Ich mag Jimin eindeutig mehr als nur ein Freund.

Das ging sehr schnell. Ich kenn Jimin ja noch nicht so lange. Aber man verliebt sich ja innerhalb einer Sekunde also ja.

Er ist so schön. aber fühlt Jimin das selbe? das ist unschön. Ich möchte es wissen.

Ich möchte wissen ob ich traurig oder glücklich in der Zukunft sein werde.

Ja das hört sich komisch an aber naja.

Es ist wie es ist.

"Könnte sein." Ich grinste zurück ich wusste auch nicht wieso ich einen Grund habe zu grinsen aber ich tu es.

"Verstehe. Und über was hast du Nachgedacht?" Er betonte das du.

Über was ich Nachgedacht habe?

Nenene das kann er vergessen. Das werd ich bestimmt nicht sagen.

Ich kann doch nicht einfach so 'Ich hab über dich nachgedacht wie wunderschön du bist und alles an dir perfekt ist und bin dann schlussendlich drauf gekommen das ich dich liebe.'

Nenene das wäre zu peinlich. Stell dir vor Jimin fände das cringe und würde dann nichts mehr mit mir zutun haben wollen.

Obwohl er hat mir versprochen und ich ihm wir werden uns nie gegenseitig alleine lassen.

"Yoongi du denkst wieder nach, hab ich recht? Es sieht wichtig aus wenn du so viele Gedanken darüber machst."

Jimin riss mich wieder aus den Gedanken.

"Also ehm. Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee wäre es dir zu sagen. Nicht das ich dir nicht vertraue es ist nur ich hab nur... ach weiss selber nicht was ich hab. Aber ich vertrau dir aber ich kann es nicht sagen." Ich senkte mein Kopf. Ich fühl mich schlecht.

"Verstehe." Was er nur dazu sagte. Nun war wieder diese Stille wieder da.

Ich mag sie nicht.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt