honeymoon

115 5 0
                                    

Was für Baby?! Pff.

___

Schon wieder sind paar Wochen vergangen. Wie schnell halt Zeit wirklich vorbei geht. Man kann's fast gar nicht glauben.

Und heute meine Lieben. Trommelwirbel bitte.

Ohooooo
Ist
Der
Tag
Unsere
ABREISE FÜR DIE FLITTERWOCHEN!

AA ich könnte gerade so vor Freude schreien. Ich freue mich seit Tagen auf heute. Nein eigentlich seit der Verlobung aber AAAA.

Ratet mal wo wir Hingehen. Nein. Keine Malediven sondern Thailand!

Ich freu mich sowas von auf Thailand! Ich war noch nie in Thailand und wenn ich die Bilder so ansehe woah ich bin verliebt. Wir gehen nach Koh Samui. Dieser Strand omgggg.

Es ist 2 Uhr morgens und am 7 ist unser Flug. So das heisst wir müssen jetzt bald gehen so ungefähr halbe Stunde.

Yoongi ist gerade im Badezimmer und ich kann ihm beobachten. Hehe. Aber so spezielles sehe ich nicht nur das Yoongi seine Zähne putzt und mich dabei anschaut.

Er spült endlich sein Mund aus und kommt auf mich zu. Ich sprang sofort auf und fiel ihm in die Armen.

"Na aufgeregt?"

"Als ob du das nicht wüsstest!"

Darauf lachte er nur.

Namjoon sollte bald kommen und uns abholen um uns zum Flughafen zu bringen. Ich hasse ein checken beim Flughafen. Stunden braucht diese scheisse.

Yoongi und ich haben uns nochmals hingelegt bis Namjoon auch endlich kommt. Es ist wirklich bequem in Yoongis armen.

"Was möchtest du denn in Thailand denn so machen?" Fragt mich Yoongi leise und ich spürte sein Atem an meiner Stirn.

"Das Meer bestaunen, das köstliche Essen probieren und mit dir Sonnenuntergang Spaziergänge machen."

"Hört sich fantastisch an lass uns das definitiv machen!"

Ein perfekter Moment wenn uns nicht die Klingel unterbrochen hätte und mich erinnern lies das wir jetzt 4 Stunden einchecken müssen. Haha. Ha.

Yoongi und ich standen auf und nahmen unser Gepäck und machten uns auf dem Weg zur Türe diese wir dann auch öffneten und Namjoon begrüssten.

Wir stiegen alle gemeinsam in Namjoons Auto. Taxi wäre zu teuer darum haben wir einen von den anderen gefragt und zum Glück hat Namjoon zugesagt. Es ist 3 Uhr morgens und er bringt uns zum Flughafen. Ein wahrer Held.

Der Flughafen wow. So gross.

Wir stiegen aus und Namjoon wünscht uns noch eine gute Reise als er dann auch nachhause fuhr.

Okay jetzt beginnt das ein checking. Wuhu. Yay...

Wir gingen in Hand in Hand zum ein Check Ort habe gerade Namen vergessen aber passiert. lol.

2 Stunden sind schon vergangen und ich war gerade für mich und yoongi was kleines essen kaufen. Brötchen! Mit Starbucks Kaffe.

3 Stunden. Wir können bald in unser Flugzeug!

Endlich sitzen wir im Flugzeug. Das ein checken war wirklich Ultra langweilig. Wennschon war es mit Yoongi. Das einzige positive.

Yoongi und ich sitzen nebeneinander und unterhalten uns über komische Sachen. Gerade reden wir über Obama. Naja.

Irgendwie hab ich Angst vor dem Fliegen. Und unser Flug startet gleich.

"Hast du Angst? Wieso hast du mir das nicht gesagt?!"

Oh Yoongi hat es bemerkt.

"Keine Ahnung dachte nur es würde mehr Stress geben wenn ich es dir sagen würde."

"Manchmal verstehe ich deine Gedanken nicht aber egal Lehn dich einfach an meine Schulter an und schliesse die Augen. Schlaf einfach."

Ich nickte und schloss meine Augen während ich mich an Yoongis Schulter anlehnte.

Das einzige was ich noch wirklich war nahm war die Durchsage das wir bald abheben würden.

Na dann Koh Samui wir kommen!

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt