Nun liegt Yoongi weinend in meinen Arm und ich halte ihm weinend.
Beide weinend im Arm von dem anderen.
Wir weinen oft.
Andere würden es komisch finden Jungs weinen zusehen aber es ist normal. Ganz normal.
"Und du findest mich nicht absurd." Schluchzte er
"Wieso sollte ich." Ich hab mich ein bisschen beruhigt.
"Das ich schwul bin." er musste mehr weinen und ich drückte ihm nur noch fester.
"Weisst ich bin es selber satt. Ich möchte endlich aus dieser Phase rauskommen und wieder ein normales Leben führen. Mädchen daten, sie dann heiraten und Kinder bekommen aber ihm Moment geht das nicht und das bin ich satt. Wieso kann ich mich einfach nicht für Mädchen interessieren." Er schluchzte und schluchzte aber was er sagte...
Es verletzt ihm. Aber ihm zusagen das es keine Phase ist wird ihm noch mehr verletzen.
"Jetzt sag doch etwas." Er hört sich verzweifelt an.
"Yoongi es tut mir leid... aber es ist keine Phase du wirst nie mehr wieder rauskommen. Du hast herausgefunden das du auf Männer stehst und das wird immer so bleiben. Yoongi ich bin selber schwul. Ich war genau so verzweifelt wie du es bist. Ich musste es einfach akzeptieren. Aber es heisst nicht das du nicht normal leben kannst. Mensch ist Mensch Yoongi und das wird für immer so bleiben. Du kannst glücklich sein. Jungs Daten sie dann heiraten und Kinder adoptieren du kannst alles machen wie mit einer Frau.
Es ist normal Yoongi"Ich streichelte sein Kopf während er mir zuhört er beruhigt sich.
"Aber ich möchte nur das meine Eltern mich akzeptieren."
"Yoongi scheiss auf deine Eltern, wenn sie dich wirklich lieben dann unterstützen sie dich egal wie du bist."
er fing wieder an zu weinen.
"Du hast recht Jimin. Danke Jimin. Vielen Dank."
Ich fing auch wieder an zu weinen.
Nun liegen wir wieder weinend in arm in arm.
Es fühlt sich gut an mit Yoongi zu sprechen. Zu sprechen über diese Themen. Es beruhigt mich.
"Wieso bist du so anders Jimin."
"Wie bin ich denn?"
"so speziell. Ich möchte 24/7 bei dir sein. Mit dir einfach reden. Oder zumindest einfach neben dir sitzen. Bei dir ist mir stille egal. Sie ist mir nicht unangenehm oder so etwas. Sie ist sogar entspannend. Du bist so speziell alle anderen wollen immer Sachen unternehmen. Dir ist es egal. Du machst was du möchtest. Du bist so ehrlich ich wünschte ich wär so ehrlich und selbstbewusst. Dich kümmert es nicht was andere von dir denken. Ich wünschte so wär ich."
"Das ist alles eine Lüge. Ich ehrlich? Ich kann nicht mal ehrlich zu mir selber sein Selbstbewusst? Darum wehre ich mich auch nie wenn mich jemand schlägt. Ich mache nie etwas weil nie jemand etwas mit mir machen wollte. Mich kümmert es viel was andere Leute von mir denken. Zu viel. Alles nh lüge."
nun bin ich es der anfing zu weinen. Und nun ist es Yoongi wo mit Einstieg und mich in den Arm nahm.
"Willst du nun über alles sprechen?"
"Ja bitte."
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22