in love?

197 9 0
                                    

Ist das Liebe?

Liebe? Fühlt liebe sich wirklich so an?

Liebe ich Yoongi wirklich? Ich mein ich war noch nie verliebt ich fand nur ein paar Jungs attraktiv und sonst nichts mehr.

Aber bei Yoongi ist es mehr als nur attraktiv finden.

Ugh ich weiss es selber nicht.

Wieso ist alles so kompliziert?

Wieso muss Verwirrung existieren?

Kann nicht einfach alles klar sein? Ist das so viel zu verlangen?

So viele Fragen überfordern mich mal wieder.

"Oh schau Jimin da." Yoongi riss mich Gottseidank wieder aus meinen Gedanken.

Er zeigte mit seinem Finder in eine Richtung. Ich folgte dem Arm bis ich nun auch sah was er sah.

Es war ein Eingang zu einem Park.

"Na dann komm" nun war ich es der Yoongi and der Hand nahm und mit zog.

Ich spürte wie Yoongi sich erschrocken hat als ich ihm so plötzlich mit zog.

Ha nun weiss er wie es ist. Aber beschweren kann ich mich nicht.

Wir betraten den Park. Er war schöner als der von letztes mal obwohl ich den Park von letzen mal nicht mal richtig gesehen habe.

Es ist Herbst eh die perfekte Zeit um in Pärke zu gehen.

Überall Wunderschöne Blätter zu sehen. An den Bäumen oder auf dem Boden. Beides ist Wunderschön. Ein paar Vögeln zwitschern noch bevor sie in den Süden fliegen. Eichhörnchen die sich um eine Eichelnuss streiten. kleine Kinder die fangen spielen auf den Wiesen. So schön der Herbst auch ist endet er irgendwann wieder. Aber das schöne ist das er jedes Jahr wieder kommt.

Ich lief also mit Yoongi durch diesen Park.

Sind Pärke im Herbst nicht führ Liebespaare sehr beliebt?

Uh.

Obwohl wir in einer abgelegener Gegend sind sind hier schon ein paar Menschen. Und die meisten von denen sind Paare... oder Menschen die mit ihrem Hund spazieren gehen.

(Yoongis Sicht)

Ich bin nervös. Ich weiss auch nicht wieso, ich bin einfach nervös.

Von wo meine Nervosität kam wusste ich auch nicht.

Ich denk es ist wegen Jimin. Kann das sein? 

Ich bin verwirrt.

Ich bin irgendwie immer nervös in seiner Nähe besonders wenn er so Selbstbewusst ist. Das ist einfach verrückt. Er macht mich verrückt.

Jimin kann sich in einer Sekunde in ein komplett anderer Mensch verwandeln.

Ihm einem Moment ist er der Jimin mit dem kalten Gesichtsausdruck. Dann ist er der scheue Jimin. Dann der süsse, der freche Jimin, der traurige Jimin und dann auch noch der Jimin wo mich komplett aus der Fassung bringt. Um ehrlich zu sein bringt mich Jimin seit dem Anfang an schon immer aus der Fassung.

Das hört sich ja an als wär ich in Jimin verliebt.

Ob ich das bin? Keine Ahnung wie gesagt ich bin verwirrt aber ich denke schon ich fühle ein bisschen mehr als Freundschaft.

Jimin hat mir einfach die Welt anders gezeigt. Wie es ist jemanden zu 100% vertrauen zu können, gegenseitig zu helfen und vieles mehr.

Ja ich habe Freunde aber die haben mir so Sachen nie gezeigt. Es war alles Jimin.

Und das schätze ich an ihm.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt