Wuhu

479 17 0
                                    

Hoffe dieser asozialer junge ist nicht wieder dort.

Und da kam der Bus
und er ist wieder überfüllt. Was erwartete ich auch ist doch logisch.

Ich stieg in den überfüllten Bus ein und wieder kein Platz frei. Oh warte doch aber nein...

Dieser Junge hat neben sich wieder diesen einen Platz frei.

Dieses mal werde ich nicht fragen aber ich werde neben ihm mit einem gepissten Blick stehen. Keine Ahnung wieso.

Der Junge sah mich an mit diesem emotionslosem Blick. Ich schaute nicht anders.

Er mustert mich das sah ich in meinem Augenwinkel.

"Willst du dich neben mich setzen?"

(Yoongi Sicht)

dieser Junge.

dieser Junge wo so hübsch tanzen kann.

Er ist gerade in den Bus eingestiegen.
Er schaute sich um und dann sah er mich. Er schaute mich mit einem emotionalen Blick an und ich ihm auch.

Er kam auf mich zu. Er stellte sich neben mich    Und schaute nach vorne.

Ich musterte ihm.

Soll ich ihm fragen? Egal ich mach es einfach.

"Willst du dich neben mich setzen?" Leute schauten mich geschockt an.

Normal ein Junge wo seit keine Ahnung wie viele Jahre hier sitzt und nie jemand neben sich setzen gelassen hat.

Er drehte sein Kopf ,schaute mich an und setzen sich.

"Wieso ging es letztes mal nicht so?" gab er mit einem genervten Ton von sich.

"ich kannte dich nicht."

"Aha und jetzt kennst du mich etwa?" fragte er mich

Ehhh nein tue ich nicht aber ich hab gesehen wie du getanzt hast darum.

"Nein aber du hast ein blaues Auge und aufgeplatzte Lippen." gab ich von mir.

Stimmt hab ich vergessen zu sagen. Er hat ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe.

Ich möchte wissen was mit ihm passiert ist.

"Wieso siehst du überhaupt so aus?"
fragte ich einfach so.

"Ich wüsste nicht was dich das interessiert."

"wollte ja nur fragen."

__

Seit einer 30 Stunde sitzen wir schon im bus. Das er so weit entfernt wohnt wusste ich nicht. Wusste nur das er den gleichen Weg hat wie ich also gleiche Richtung.

bald sind wir bei der letzen Bushaltestelle wo ich immer aussteigen muss

Nur noch 3 Haltestellen.

Seit dem wo er mir gesagt hat das er nicht wüsste wieso es mich interessieren sollte, hatten wir nicht mehr miteinander gesprochen.

Schade.

Es ist schon fast dunkel draussen.

(Jimin Sicht)

Endlich angekommen stand ich auf.

Endlich wieder frische Luft. Ich sah nur noch wie der Typ in die andere Richtung ging als ich musste.

Komischer Typ nur weil ich verletzt bin lasst er mich neben ihm sitzen.

Egal ab Nachhause

__

Neuer Tag Wuhu.

Neue Schläge Wuhu.

Ich bin das neue mobbingopfer Wuhu.

Im Bus sah ich wieder diesen Typ. Wtf ist er ein stalker.

Egal zum Glück ist der Bus morgens nicht so voll.

__

Bei der Schule angekommen und schon wurden mir beleidigunge an den kopf geschmissen.

Ich versuchte sie zu ignorieren aber schwierig wenn man den Ton nicht einfach so abstellen kann.

__

In der Klasse wurden mir Zettelchen zu geschmissen. Darauf standen nur so.

'Schwuchtel', 'verreck' oder 'niemand mochte dich'.

Normal das ich das schon am 2 Tag von meinem mobbing weiss was auf den Zettels stehen.

Die Lehrerin kam plötzlich rein.
Keine Lust ihm anzuschauen.

"Wir haben einen neuen Schüler."

Ich schaute auf und...

"Guten Tag mein Name ist Min Yoongi freut mich."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt