Freunde?
Freunde?! Ich möchte keine Freunde! Die existieren nicht!
Nur Yoongi.
Yoongi ist ein wahrer Freunde.
alle sind falsch es gibt keine 'Freunde'.
nein, nein, nein.Ausser Yoongi.
Yoongi Yoongi Yoongi. Wäre er nur der einzige auf dieser Welt den hätte ich nicht diese Probleme.
Ich hör mich schon an als ob ich von ihm besessen wäre. Gruselig.
"Jimin?" Yoongis stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Was? Ich steh ganz alleine einfach dort. Was?
Ich schaute um mich. Als ich dann sah das alle am Tisch sassen und mich anschauen realisierte ich erst wie tief ich Gedanken war.
Peinlich.
Ich schaute sie genau so an wie sie mich.
"Jimin jetzt komm endlich." sagte Yoongi endlich.
Ich ging auf in zu und setzte mich neben ihm.
Ich schaute wie immer in die Luft oder auf irgend ein Gegenstand. Ist eigentlich sehr entspannend.
"So Jimin wie alt bist du?" Nervig. Ich bin genervt. Nie kann man seine Ruhe haben
Ich schaute zu diesem Seokjin wer mich gefragt hat
"17"
"Wirklich dann bist du ja gleich alt wie Tae." Sagte seokjin ganz aufgeregt.
Okay? Hab ich gefragt? Ich versteh Leute nicht wo es cool finden wenn Leute im gleichem Alter sind.
Ich antworte nicht mehr und schaute wieder weg.
kurz war es still als sie sich wieder unterhalten.
Ich bin müde. Ich möchte nachhause. Ich möchte nur meine Tabletten nehmen und schlafen.
Schlafen eine Sache wo ich liebe.
Musik und schlafen. Das Lieb Ich.
Ich dachte nach. Sehr viel. Wie immer.
Heute aber bin ich mehr in Gedanken versunken als sonst ich hörte nicht einmal wie es klingelt."Jiminnn" jemand rüttelt an mir. Ich blickte auf und schaute direkt in Yoongis Gesicht.
So ein schönes Gesicht. Ich wünschte ich hätte auch so ein Gesicht.
"Jimin komm endlich es hat geklingelt."
"geklingelt?"
"Ja also komm sonst kommen wir noch zu spät."
Müde stand ich auf und lief los als plötzlich ein paar stimmen mir zu rufen.
"Wir sehen uns Jimin."
"Schöner Tag noch Jimin"
"Hat mich gefreut."
"Hoffe wir sehen uns noch"
"Bis morgen"Bis morgen? Wieso bis Morgen
Ich schaute sie an. Und nickte nur um dann wieder zu gehen und nicht respektlos zu sein.
Yoongi sagte noch etwas an seinen Freunden, oder was die sind, eilte dann zu mir und lief neben mir.
Wir schwiegen. Ich mags. Ja ich mag es bin wohl die einzige Person.
"Jimin wieso bist du immer so abwesend?" Yoongi fragt mich etwas. Ich bin nicht genervt. Wieso bin ich nicht genervt wegen einer Frage?
Ich ändere mich von Tag zu Tag. Ich möchte das nicht. Ich hasse es mich an neuen Sachen sich anzugewöhnen.
Ich merkte nicht wie mir eine Träne meine Wange runter rin bis Yoongi mich plötzlich fragte: "Jimin wieso laufen dir jetzt die Tränen?"
Er schaut mich besorgt an und ich wie immer.
Er nahm mein Gesicht in seine Hand und strich mit seinem Daumen die Träne weg.
Da ist es wieder.
Meine Freude.
Ich spür wieder die Freude.
Wow diese Gefühl.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22