"Und was willst du dagegen machen?"
"Hmmm lass Mich nachdenken?" Er Kniff Seine Augen leicht zusammen und fixiert einen Punkt.
Es dauert bisschen bis Yoongi wieder zu sich kam und so aussah als hätte er eine Idee.
"Aussprechen!"
"Aussprechen?"
"Aussprechen!"
"Und wieso?"
"Es ist viel in den letzten Tagen passiert vielleicht darum. Darum konnte ich auch nicht schlafen."
"Also ich konnte gut schlafen."
okay das war ein bisschen random von mir. Ehm. Egallll.
"Danke für diese Information. Die kann ich zu 100% gebrauchen." Er rollte mit seinen Augen.
"Keine Ahnung ich hab nur meine Gedanken laut ausgesprochen."
"Verstehe."
...
Stille da ist wieder Stille. Diesmal keine angenehme Stille sondern unangenehme Stille. Wiesooo nurrrr?
Ich hasse unangenehme Stille.
Ich schaute auf meine Hände und Yoongi aus dem Fenster. Das ist alles so unangenehme argh.
Einmal in meinem Leben finde ich meine Hände interessant.
Interessant.
Plötzlich umgreift jemand diese interessanten Hände und zog mich mit. Ich stolperte fast über meine Eigenen Füssen weil das so plötzlich kam.
Ich schaute auf und sah nur Yoongis Hinterkopf.
Sogar sein Hinterkopf ist wunderschön. Das ist verboten. Man darf nicht so hübsch sein!! Diese Regel wurde von Park Jimin eingeführt nur zur Info. So toll.
Wie ich sehe sind wir schon bei uns in der Gegend. Aber Yoongi zieht mich in die andere Seite. Nicht dort wo mein Haus steht.
Heisst das...
...wir gehen zu Yoongi!!
Innerlich mach ich Freudensprünge was eigentlich null zu mir passt aber ich mach sie trotzdem und ich mag es.
Ich lächelte nur vor mich hin und liess Yoongi mich ziehen.
Wie sein Zuhause wohl ist? Wie es riecht? Hoffentlich nach Yoongi und nach seinen verdorbenen Eltern. Bah.
Seine Eltern widern mich einfach nur an.
Hoffentlich sind die nicht Zuhause.Ich bin so gespannt. Ich möchte am liebsten sein ganzes Haus durch schnüffeln.
Ich bin kein Stalker, okay? Beruhigt euch. Ich hab nur neue Gefühle kennengelernt und muss die zuerst verarbeiten. Genau das muss ich. Ich bin nicht verrückt.
Wie auch immer.
Von meinen Gedanken wieder erwacht schaute ich wieder zu Yoongi. Ich sah noch immer nur sein Hinterkopf was mir eigentlich nichts aus macht.
Seine kurzen schwarzen Haare und sein Undercut der hervorsticht. Einfach hervorragend.
Ich liebsss!! Wer schon nicht?
Wer liebt schon Yoongi nicht?
Also wer sich nicht in Yoongi verliebt versteh ich nicht. Sogar ich hab mich in ihm verliebt.Tja.
Aber wenn ihr ihm nicht mögt ist das mir auch recht. Bleibt mehr für mich.
Ich war wieder in Gedanken.
Yoongi stoppte und ich lief in sein Rücken.
Er dreht sich um.
"Gehts dir gut?" Er sah bisschen besorgt aus
"Ja es ist nichts passiert"
"Okay."
Ich schaute mich um.
Wir stehen von einem Gebäude. In diesem Gebäude sind mind 50 Wohnung. In diesen 5 Stöcken.
Hier wohnt also sicher Yoongi.
Er zog mich wieder weiter. Wir gingen in dieses Haus.
Wir mussten Treppen laufen. Ugh.
Wir sind im 4 Stock vor einer Tür wo 'Familie Min' steht. Das ist also Yoongis Wohnung.
"Pass auf Jimin. Wenn ich die Tür öffne schaust du nix an. Du schaust einfach gerade aus bis wir in meinem Zimmer angekommen sind und ich abgeschossen habe. Hast du verstanden?"
Er sah sehr ernst aus.
Ich nickte nur.
"Okay dann lass uns."
Er öffnet die Tür.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22