"Okay! Zahlen Bitte"
Schon wieder stand plötzlich die Kellnerin aus dem nichts vor uns. Werd ich nie verstehen und muss ich auch nicht.
"Dies macht 10 Euro"
Yoongi nahm sein Portmonee hervor und gab ihr diese 10 Euro.
Ich fühlte mich wieder schlecht da Yoongi wieder zahlte obwohl er nicht so viel Geld hat.
"Vielen Dank und auf Wiedersehen."
"Auf Wiedersehen." - "Wiedersehen."
Wir standen auf und gingen aus diesem schönem aber auch komischen Café raus.
"Und diesmal musst du mir das Geld nicht mehr zurück geben. Ich hab ja gesagt für essen hab ich Geld."
Er grinste und ich verdrehte nur die Augen.
Seien wir mal ehrlich. Wir wollen alle das uns unser Geld wieder zurück gegeben wird.
Ich denk nicht das es Menschen gibt denen es egal ist. Sie wollen es wieder zurück aber sagen nichts weil sie sonst egoistisch klingen.
Genau so ist es und nicht anders.
Jeder Mensch ist gleich. Ausser Yoongi.
Aber Jeder Mensch ist gleich mit Geld.
Das ist und bleibt ein Fakt.
Ich sagte einfach nichts mehr dazu und lief weiter wie ich es schon die ganze Zeit getan habe.
Wir liefen irgendwo hin. Wir haben uns sicher schon verlaufen. Aber egal.
Wir liefen und liefen einfach wo hin.
Laufen ist so anstrengend wieso ist das so anstrengend.
Es geht nun auch noch bergauf. Ich bin ausser Atem obwohl wir noch gar nicht so lang gelaufen sind.
Wir sind oben angekommen und nun geht es wieder runter.
langweilig weil noch lang nichts zusehen ist ausser Häuser.
laufen laufen laufen.
langweilig langweilig langweilig.
Ich schaute zur Seite. Ich sah Yoongis perfektes Gesicht.
Sein perfektes Side Profil. Seine Perfekte Nase. Seine Perfekten Augen. Sein perfekter Mund. Seine Perfekten Ohren. Seine Perfekten Augenbrauen. Seine Perfekten Haare.
Ich sag es noch einmal. Yoongi ist perfekt.
Er sieht cute aus aber auch sexy. Er ist süss aber auch sexy. Er hat alle moods. Wie ein perfekter Mensch.
Was sind das nur für Gedanken. So denkt man doch nicht über Freunde nach?
Ist es normal das man seine Freunde extrem hübsch findet, sie einfach nur perfekt findet und sie nicht aufhören kann anzustarren?
Meine Gefühle über Yoongi sind so unschlüssig. Ich versteh nicht genau was meine Gefühle sagen. Meine Gedanken das weiss ich eigentlich. Er ist perfekt das ist mein Gedanke.
Aber meine Gefühle. Sie ändern sich oft. Im Moment ist Yoongi ein sehr guter Kolleg im nächsten Moment nervt Yoongi wieder und dann ist er wieder ein süsses Ding wo ich nicht beschreiben kann.
Konnte ich mich gut ausdrücken? Ich hoffe einmal.
Ich suche nach diesem Wort. Wie heisst das Wort.
Das Wort wo ich nie gedacht habe das es wirklich existiert. Ich hab es noch nie gesagt darum weiss ich es nicht.
Leute sagen es ist ein magisches Wort. Und andere Leute scheissen auf das Wort.
Ah wie hiess es nochmals.
ahhh...
Genau...
...Liebe.
Meine Gedanken und Gefühle.
Ist das Liebe?
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22