2

2.6K 123 11
                                    

Als er das Papier jedoch ausrollte, wurde er blass..
~~~

Wen von den Mitgliedern würdest du gerne als Freund haben?

Die Kamera fokussierte ihn und Jungkook rief: „Hyung! Lies die Frage vor!"

Yoongi war neugierig auf Jimins Schweigen und hob seinen Kopf, auch wenn es ein wenig weh tat, um die stehende Gestalt von Jimin hinter ihm zu sehen. Der Jüngere leckte sich die Lippen. Er war nervös. Jimin räusperte sich und begann zu reden.

Wen von den Mitgliedern würdest du gerne als Freund haben?" Als sie die Frage hörten, kamen verschiedene aufgeregte Geplapper aus der Gruppe. Sie neckten Jimin und lachten. Der arme Jimin wurde rot. Zum Glück wurde die Kamera herausgezoomt, um einen Blick auf alle zu haben.

Alle sahen Jimin an, außer Yoongi, der nur auf die Kamera schaute, lachte und den Gesprächen hinter und neben ihm zuhörte. Sein Nacken war in einem schlimmen Zustand, da er letzte Nacht in einer ungünstigen Position eingeschlafen war. Wenn er sich jetzt umdrehen würde, würde er es bereuen.

„Komm schon Hyung! Beantworte die Frage!"

Yoongi hörte den Maknae über das laute Gespräch hinweg schreien.

„Du kannst V nicht wählen. Er ist dein bester Freund und das wäre eine sichere Antwort", sagte Namjoon weise neben Yoongi.

„Ja das wäre Betrug." Jin stimmte Namjoon zu.

Yoongi wollte unbedingt Jimin sehen, der wahrscheinlich gerade rot wurde wie eine Tomate. Aber dies würde eine weitere schmerzhafte Wendung bedeuten. Er könnte einfach seinen ganzen Körper drehen, aber sein Körper wäre weg von der Kamera und das ist keine gute Etikette in Interviews.

Die Kamera zoomte auf Jimin, der sich am Kopf kratzte. „Nun.." Alle verstummten.

Yoongi hörte aufmerksam zu. Die Kamera wurde etwas herausgezoomt, damit die Zuschauer die intensive Atmosphäre erleben konnten.

Jimin lächelte plötzlich und errötete noch mehr.

„Das Mitglied, mit dem ich zusammen sein möchte, ist.." Dann deutete er mit seinen Lippen nach unten und deutete auf den Hyung, der vor ihm saß.

Dann legte er seinen Zeigefinger an seine Lippen und forderte sie leise auf, es geheim zu halten.

Die Kamera zoomte nun zu einem verwirrten Suga, die Augenbrauen hochgezogen und die Lippen leicht geöffnet.

Yoongi wartete. Er versuchte genau zuzuhören, aber es war nicht zuhören, nachdem Jimin „ist.." gesagt hatte. Es gab nur die Stille und aus irgendeinem Grund fing jeder an zu lachen und zu nicken. Was zum Teufel? Was ist passiert?

„Wer ist es?" Er fragte Jin der direkt neben ihm war. Jin lächelte schelmisch und lachte. Yoongi warf schließlich seine Etikette aus dem Fenster und drehte seinen ganzen Körper Jimin zu, vergaß dabei vollkommen die Kamera.

"Hey, was hast du gesagt? Ich habe nichts gehört", sagte er Jimin, aber der Jüngere tat nichts anderes, als Yoongi den Kopf zu schütteln. Yoongi schaute sich um, jetzt noch verwirrter und sehr, sehr neugierig. Wer war es, dass Jimin sein Freund sein wollte? Und warum will es ihm niemand gesagt?

Und dann traf es Yoongi. Er stand auf und zeigte Jimin an. "Ich bin es, nicht wahr?"

Jimin schüttelte jetzt wütend den Kopf und seine Augen weiteten sich. Verstanden. Yoongi stellte sich der Crew und fragte sie auch: "Bin ich es?" Er erhielt weder ein Ja noch ein Nein. Was bedeutet... ja, er war es.

Er ging zu Jimin und umarmte ihn von der Seite. "Es ist Yoongi-hyung, nicht wahr?"

Jimin machte ein Gesicht des Ekels und wurde wütend. "Hyung, du nennst mich jeden Tag hässlich. Warum sollte ich wollen, dass du mein Freund bist?"

"Yah, wer ist es also?"

"Es ist ein Geheimnis."

"Warum hast du mich nicht gewählt? Jimin-ah, ich bin der süßeste und hübscheste Hyung, der jemals auf der Welt gelebt hat. Du solltest wollen, dass ich dein Freund bin." Diesmal war Yoongi an der Reihe zu schmollen.

Jimin lächelte und schüttelte gleichzeitig wütend den Kopf. Yoongi seufzte und schmollte sie alle an. "Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich es bin."

Und als er sich umsah, fiel ihm eine Idee auf. Yoongi ging zur Kamera und zeigte mit dem Finger darauf. "Park Jimin, erinnere dich daran. Ich werde mir eine Wiederholung dieses Interviews online ansehen. Stell einfach sicher, dass ich es nicht war, den du gewählt hast, oder sonst..."

"Oder sonst wird Suga-hyung Jimin küssen!" Setzte Hoseok aufgeregt ein.

"Auf den Lippen!" Schrie Taehyung.

"Und vor der Kamera!" Fügte Jungkook hinzu.

Yoongi nickte ernsthaft. "Ja, ja, all das. Pass auf deinen Rücken auf Park Jimin." Er endete dramatisch mit einem Grinsen.

"Nein, eigentlich pass auf deine Lippen auf", sagte Namjoon beim Lachen.

Jimin verblasste und errötete gleichzeitig, wenn das überhaupt möglich war.

Die Bedrohung war nicht diejenige, die Jimin nervös machte, es ist die Tatsache, dass Yoongi dafür bekannt war, sein Wort zu halten.

to be continued..

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt