36

1.1K 64 1
                                    

"Ähm..."
~~

Plötzlich klingelte Hoseoks Telefon. Der Junge nahm den Anruf entgegen und lächelte dann Yoongi an.

"PD-nim fragt nach mir. Tschüss, Hyung!" Und damit war Hoseok weg.

Yoongi zuckte mit den Achseln. Als Hoseok ging, stand Yoongi auf und ging in sein Zimmer.

~~

Ihr Manager hatte Yoongi am nächsten Tag darüber informiert, dass das Video, welches er machte, bereits veröffentlicht worden war. Als er dies wusste, ging der Junge schnell online, um die Kommentare zu sehen.

Yoongi saß vor seinem Laptop (der übrigens überlebt hatte), ging zum Link und bereitete sich auf das vor, was die Fans gesagt haben könnten.

Oh, Oppa ist so fürsorglich. Yoonmin für immer <3

Ich möchte einen Freund wie Yoongi-oppa haben.

ICH STERBE MIT YOONMIN FEEELS RN!!!!

Dadurch fühle ich mich schuldig... mianhe oppa~~

Klar, Oppa, das werden wir!! :)

Yoongi lächelte. Es stellte sich heraus, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. ARMYs waren wirklich die besten.

Yoongi scrollte noch etwas mehr in den Kommentaren, ein breites Grinsen auf seinem Gesicht. Als er dies tat, fiel ihm etwas ins Auge.

Warum zum Teufel ist diese Person überall?

Seufzend las Yoongi den Kommentar von ahoeforym02.

Das ist so berührend. Ich liebe die Tatsache, dass Yoongi dies für Jimin getan hat und es ihm egal war, ob andere ihn verprügeln würden, weil er ihre falschen Handlungen gerügt hat. Sie sind sooo RS GOALS!

Yoongi neigte den Kopf und starrte auf den Kommentar.

Mit einem weiteren Seufzer legte er sich auf sein Bett und schaute tief in Gedanken an die Decke.

Diese Person hatte Recht. Er tat dies für Jimin und es war ihm egal, ob andere ihn dafür hassen würden. Er würde alles für Jimin tun. Tatsächlich denkt er in diesem Moment, dass er bei Bedarf sogar für Jimin sterben würde.

Wow, das war dramatisch.

Halt die Klappe, Suga. Du überreagierst.

Er fragte sich, wenn dasselbe mit Tae oder Kookie passiert wäre, und nicht mit Jimin, würde er dasselbe tun? Wenn er nicht mit Jimin, sondern mit Hoseok oder Namjoon geshippt werden würde, würde er es genießen, den anderen auch erröten zu lassen? Alles, was er getan hatte, jede seltsame Sache, die er fühlte, würde er das auch für andere tun? Würde er das auch für andere empfinden?

Aber andererseits war Jimin schon immer etwas Besonderes gewesen.

Als Jimin das erste Mal im Wohnheim ankam, war Yoongi in seinen Boxern und schlecht gelaunt, weil er gezwungen war, aufzuwachen, um das "neue Kind" zu begrüßen. Yoongi sah den Fremden vor ihm mit einem leeren Gesicht an, aber dann lächelte Jimin und Yoongi verliebte sich einfach. Ähm, falsches Wort. Nicht "verliebt". Er hat sich einfach in Jimins Lächeln verliebt. Aish, immer noch falsch. Warum benutzte er überhaupt das Worte "verliebt"?

Es gibt etwas mit Jimins Lächeln, das ihn weich machte, und ohne es zu wissen, hatte Yoongi zurückgelächelt. Dann streckte er seinen Arm aus, um Jimins Hand zu schütteln.

"Yoongi, Min Yoongi".

"Ich bin Park Jimin!" Sagte der Fremde fröhlich.

Und als er Jimins süße Stimme hörte, als sich ihre Hände berührt hatten, konnte Yoongi einfach nicht anders, als... sich zu... ver -

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt