Jimin küsste ihn schließlich zurück, und diesmal mit viel Begeisterung. Er befreite seine Hände von Yoongis Griff und wickelte sie stattdessen um Yoongis Hals, als er seinen Kopf neigte, um den Kuss zu vertiefen.Sie blieben so, bis der Sauerstoffmangel zu viel wurde, dass sie ihn abbrechen mussten.
Yoongi starrte in diese braunen Augen und atmete hart und erkannte, dass er sich jetzt nicht aufhalten könnte.
"Park Jimin", atmete er aus und machte seine Stimme ein bisschen heiser. "Ich habe diese riesige, dumme Vorschlagsscheiße geplant, ich bin mir nicht sicher, ob ich es in dieser riesigen Riesenradscheiße oder an diesem verdammt kalten Fluss tun würde. Ich wollte das wirklich richtig machen. Für dich. Denn gut... Ich war die ganze Zeit ein Idiot und..."
Yoongi schloss die Augen und atmete noch einmal. Er fuhr fort. "Schau, ich glaube, ich bin die ganze verdammte Zeit hoffnungslos in dich verliebt. Wenn es sich um eine Krankheit handelt, dann wird selbst Albert Einstein kein Heilmittel dafür finden können. UGGHH, ich klinge so kitschig."
Yoongi atmete wieder stark.
Jimin blinzelte, die Augen waren groß und verwirrt.
"Was ich gerade tue, ist so gegen das Gesetz von Swag, aber ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, und würdest du bitte aufhören, so süß zu sein? Ich konnte kaum klar denken!"
Jimin blinzelte zweimal.
"AISH, PARK JIMIN! Dies ist wahrscheinlich die größte Bitte meines Lebens, aber würdest du bitte mein Freund sein?!" Sagte Yoongi in Eile und schloss die Augen, während er auf eine Antwort wartete.
Sekunden später und es gab immer noch keine Antwort, also öffnete er seine Augen, nur um einen sehr verwirrten Jimin zu sehen.
"Tut mir leid... was, Hyung?"
Yoongi seufzte.
Ich werde mich so sehr dafür rächen, Chim Chim. Warte nur ab.
"Ich sagte, w-willst du m-mein...m-mein..." Yoongi kämpfte darum, es zu sagen, als Jimins Augen sich in seinen verfingen.
Yoongi atmete wieder.
"Willst du mein Freund sein?"
Jimin blinzelte.
Okay, was genau ist los?
Was. Passiert. Gerade. Hier?
Als er auf die flehenden Augen seines Hyungs starrte, schien Jimin nicht alle Rätsel zusammenzufügen.
Hat sein Hyung ihn gerade gebeten, sein Freund zu sein?
War das überhaupt real?
War das überhaupt Yoongi?
Haben Aliens endlich die Erde erobert und Jimin Streiche gespielt?
Was für ein Scheiß war das?
"Jimin, wenn du nein sagen willst, sag es bitte schnell. Lass mich hier nicht warten. Ich bin derzeit auf einem entscheidenden Punkt angekommen, um meinen Swag zu verlieren", sprach Yoongi.
Jimin blinzelte wieder.
"Äh..."
"Jimin, wenn du nein sagen willst"
"Nein! Ich meine - äh... nein, ich will nicht nein sagen... Ich meine... Oh je... Ähm... J-Ja, hyung", stotterte Jimin.
"Ja, was?" Fragte Yoongi mit einer sehr tiefen Stimme, die Jimin nervös schlucken ließ.
"Ja... Ich möchte, ... dein Freund sein..."
Yoongi schwieg eine Weile, als er Jimin anstarrte.
Und Jimin, der die Situation nicht verstehen konnte, schaute weg und erkannte, dass er einfach irgendwie seine Gefühle für Yoongi gestanden hatte.
Wenn das alles nur ein Witz war, dann ist er wirklich geliefert. Vor allem jetzt, da Yoongi bereits von seinen Gefühlen wusste.
Als Jimin es jedoch wagte, seinen Yoongi noch einmal anzusehen, sah er ein kleines Lächeln der Erleichterung auf seinem Hyungs Gesicht.
Sekunden später wurde Jimin gerade klar, dass Yoongi sich in die Nase gepickt hatte.
"Gut", flüsterte Yoongi.
~~~~
Yoongi lächelte weit, als er einen Chip auf Hoseoks Gesicht warf.
"Ah, Hyung!" Hoseok beschwerte sich.
"Du hast im Spiel verloren. Das hast du verdient", sagte Yoongi mit einem Grinsen.
Sie aßen Fish and Chips in einem bekannten Lebensmittelgeschäft in London. Und da es das erste Mal war, Fish and Chips zu essen, bestellten sie so viele.
"Das schmeckt so britisch!!" Rief Taehyung und es kam ein seufzen von Namjoon.
"Nun, wir sind in Großbritannien, was erwartest du sonst noch?" Fragte Namjoon, als er Taehyungs Haare durchwurschtelte.
"Ich frage mich, ob sie Lammspieße hier in London verkaufen", sagte Jungkook, die Augen groß und blinkend, als er sich umsah, in der Hoffnung, Anzeichen seines Lieblingsessens zu sehen.
Yoongi schüttelte den Kopf über die Aussagen seiner Dongsaengs. Apropos Dongsaeng, sein Favorit saß derzeit neben ihm und genoss seinen Teller mit Fish and Chips.
Yoongi schaute Jimin an und sah, dass der Jüngere zu sehr damit beschäftigt war, seine Chips in die Sauce zu tauchen.
Er drückte Jimins Oberschenkel.
Jimin schlich überrascht die Röte auf die Wangen und er warf versehentlich den Chip, den er hielt, was dazu führte, dass er auf Hoseoks Gesicht landete.
"Was zum Teufel, Jimin? Warum wirft Yoonmin Chips auf mich?!" Hoseok beschwerte sich mehr.
"Ähm, tut mir leid, Hyung..." Sagte Jimin unbeholfen, als er Yoongis Hand einklemmte, die immer noch auf seinem Oberschenkel war.
"Was habe ich getan?" Fragte Yoongi Jimin mit einem gefälschten unschuldigen Gesicht.
Jimin starrte auf seinen Hyung. "Du - Aish... Ich hasse dich, Hyung..." antwortete Jimin mit einem geröteten Gesicht.
Yoongi grinste und drückte Jimins Oberschenkel wieder und verdiente sich einen weiteren Todesblick von dem Jüngeren.
Der Ältere versteckte sein schelmisches Lächeln, indem er seine Limonade trank.
Die Mitglieder wussten immer noch nichts darüber, dass er und Jimin zusammen waren. Es ist nicht so, dass sie es geheim halten wollten, sie denken nur, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, es zu erzählen. Jimin zog es vor, dass sie es den anderen sagen, wenn sie nach Korea zurückkehren.
"Hyung! H-hör auf, das zu tun!" Jimin tadelte Yoongi, als er es wagte, seinen Oberschenkel beim dritten Mal wieder zu drücken.
"Was?" Fragte Yoongi mit flüsternder Stimme. "Du gehörst jetzt mir. Ich kann mit dir tun, was ich will", sagte der ältere Junge mit einem Grinsen.
Jimin keuchte und schlug Yoongi auf den Kopf. "Ich kann dir nicht glauben!"
Yoongi lachte nur und zwinkerte Jimin zu und versuchte hart, den Drang aufrechtzuerhalten, den anderen Jungen zu küssen.
"Lass uns das zu Ende bringen. Ich möchte in dieses berühmte Restaurant in der Nähe gehen", wies Jin an und bald gingen sie aus dem Restaurant.
"Lass uns versuchen, den großen roten Bus zu nehmen!!!" Schrie Taehyung, als er auf und ab sprang.
Namjoon seufzte wieder. "In Ordnung, in Ordnung. Das werden wir. Haltet jetzt alle Händchen, wir wollen nicht, dass sich jemand verirrt."
Jin ergriff Taehyung, während Namjoon Jungkook hielt. Aber dann bestanden Jungkook und Taehyung darauf, sich auch gegenseitig die Hände zu halten. Und so stellten sie sich an, während sie Händchen hielten, mit Namjoon und Jin auf jeder Seite.
Yoongi beugte Jimin leicht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
"Hmm?" Sagte Jimin, gegenüber seinem Hyung.
"Der Anführer sagte es selbst, lass uns Händchen halten", sagte Yoongi, rutschte mit seiner rechten Hand zu Jimins Linker und hielt sie sanft.
Ein schwaches Rot schlich sich auf Jimins Wangen und Ohren.
to be continued....
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...