Jimin lächelte, als er seinen Kopf auf Yoongis Schulter legte.
~~Nachdem sie Taes Interview gesehen hatten, gingen sie alle zu ihrem Zeitplan über. Das Gute war, dass ihr Zeitplan früh endete.
Zum Abendessen waren sie bereits in ihrem Wohnheim.
"Ich habe Lust, Nudeln zu essen!" Kündigte Jungkook an.
"Keine Sorge. Das ist genau das, was Eomma Jin kochen wird", sagte Jin und stand auf, um in die Küche zu gehen.
Als sie mit dem Abendessen fertig waren, ging Tae mit einem zufriedenen Seufzer in sein Zimmer, Jimin folgte ihm.
"Tae, hast du meinen Snapback? Er ist nicht bei mir", fragte Jimin, sobald sie drinnen waren.
Taehyung hob seine Augenbrauen. Er konnte sich nicht erinnern, ob er es sich geliehen hatte oder nicht. "Ich werde versuchen, danach zu suchen."
Taehyung öffnete seinen Schrank und suchte nach dem fehlenden Snapback. In der Mitte seines Stöberns fand er eine kleine Schachtel, von der er ziemlich sicher ist, dass sie nicht in seinen Schrank gehörte. Er hob sie auf und starrte es staunend an.
Für Tae waren die Wörter auf der Karte geschrieben, die an der Schachtel befestigt war.
Taehyung lächelte weit.
Es ist ein Geschenk für ihn!
"Jiminie! Jiminie! Bist du derjenige, der das in meinen Schrank gelegt hat?"
Jimin streckte den Hals, um eine klarere Sicht auf die Kiste zu haben. Er schüttelte den Kopf.
"Und Hobi-hyung?"
Jimin blinzelte. "Ich weiß es nicht."
Tae schmollen. "Wer dann...?"
Sein Hyung zuckte mit den Achseln, verlor das Interesse und stürzte sich auf sein Bett.
Taehyung seufzte und berührte das seidige Band der Schachtel. Sollte er es jetzt öffnen? Oder sollte er-
"Warte, Tae", sagte Jimin plötzlich und setzte sich aus seiner Liegeposition.
"Was?"
Jimin verengte seine Augen und sah aus, als ob er versuchte, sich an etwas zu erinnern. "Erinnerst du dich an die Zeit, als wir kürzlich zu einer Fansignierung nach Busan gingen?"
Taehyung nickte eifrig.
"Davor haben wir uns hier in unserem Wohnheim schminken lassen, oder? Als ich kurz davor war, dorthin zu gehen, wo die Stylisten waren, traf ich Jungkook an der Tür unseres Zimmers. Ich erinnere mich vage daran, dass er etwas versteckte, das wie eine kleine Kiste hinter ihm aussah. Er sagte, er sei im Begriff, unser Zimmer zu betreten, weil du ihn gebeten hast, etwas von deinen Sachen zu holen. Er sah übrigens wirklich schockiert aus, als er mich sah", erzählte Jimin.
Taehyung missbilligte. "Aber ich erinnere mich nicht, ihn gebeten zu haben, etwas zu holen..." Dann leuchtete das Gesicht des Jungen auf. "Oh warte, dann bedeutete das, dass er derjenige war, der das gegeben hat! Mein Kookie!"
Jimin lächelte seinen lachenden besten Freund an.
"Aber ich verstehe nicht, warum sollte er mir ein Geschenk machen?" Fragte Taehyung in einem verwirrten Ton.
Jimin verdrehte die Augen. "Er würde dir die Welt geben, wenn du nur danach fragst, Tae."
"Was? Wie würde er das machen?"
"Aish, öffne einfach die Schachtel und guck, was drin ist."
Taehyung starrte wieder auf die Kiste. Dann lächelte er und stellte die Schachtel wieder in den Schrank.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...