Yoongi rieb sich schläfrig die Augen. Er und sein Jiminie waren bereits auf dem Drehplatz und es war verdammt acht Uhr morgens.
Man könnte sagen, dass Yoongi mehr als mürrisch war.
Tatsächlich starrte er die ganze Zeit auf den Boden, während sie darauf warteten, dass alle anderen ankamen und das Set fertig war.
"Wie bin ich dazu gekommen?" Sagte Yoongi kläglich.
Jimin, der neben Yoongi saß, kicherte.
"Ich wusste, dass du das sagen würdest."
"Uggh, Chim Chim, lass mich auf deinem Schoß schlafen", flehte Yoongi.
Jimin seufzte. "Wir fangen in ein paar Minuten an, Hyung. Und es ist unser erster Tag, wir müssen einen guten ersten Eindruck hinterlassen."
"Scheiß auf das. Ich schlafe oder ich ermorde jemanden", sagte Yoongi.
Jimin seufzte wieder und versteckte ein Lächeln.
Yoongi spähte über das Telefon seines Freundes. Oh, so ist das... Also ging sein Jiminie gerade durch ihren Twitter-Account.
Yoongi gähnte.
Er ist sehr sehr unglücklich.
Gut, dass Jimin hier war, sonst wäre er nach Hause gegangen. Er gab einen Fick auf diesen guten ersten Eindruck.
"Aww, schau dir das an, Hyung. Jemand hat ein Bild von uns gepostet, wie wir uns gegenseitig in der Küche füttern", sagte Jimin.
"Mmm?"
"Ich frage mich, woher sie das haben. Ich erinnere mich nicht, dass eines der Mitglieder dies auf unserem Twitter gepostet hat", sagte Jimin und äußerte alles andere als verdächtig, als er auf das Bild der beiden starrte.
Yoongi starrte auf das vielbeschäftigte Personal, das mit äußerst langweiligem Ausdruck arbeitete. "Lass mich raten, der Benutzername der Person, die es gepostet hat, ist ahoeforym02?"
Jimins Augenbraue hoben sich, als er überprüfte, ob sein Hyung recht hatte. "J-Ja... woher wusstest du das, Hyung? Kennst du diese Person?"
Yoongi zuckte mit den Achseln. "Manchmal glaube ich, dass ich das tue. Es ist aber wirklich seltsam. Aber trotzdem habe ich vor langer Zeit aufgehört, mich darum zu kümmern. Ich will nur schlafen, das ist alles."
Jimin kicherte wieder.
Schweigen erfüllte sie eine Weile, bis Yoongi sprach. "Babe, wie läuft die Fanfiction über uns?"
Jimin nickte. "Forever mine? Ich werde nachsehen."
Yoongi schüttelte den Kopf, als er sich daran erinnerte, wie dieses Fanfic entstand. "Ich kann nicht glauben, wie verstörend genau sie alles über uns geschrieben hat. Ich meine, ich weiß, dass Hobi ihr die ganze Scheiße über uns erzählt hat, was mit all seiner Aufregung, seinen Gefühlen mit seiner Freundin zu teilen. Aber verdammt, es ist einfach zu genau."
Der jüngere Junge kicherte. "Immer noch unsere Schuld hyung, wir waren diejenigen, die die fehlenden Informationen gefüllt haben, die Ella für ihre Geschichte brauchte."
"Unsere Schuld?! Du bist es, der zu viele Details gegeben hat! Ich meine, woher wusste sie, wie ich dich küsse?!"
Jimin schaute weg, Wangen und Ohren wurden röter.
"Es ist einfach angenehm, mit ihr zu reden, das ist alles..."
"Oh wirklich?" Fragte Yoongi mit wertenden Augen. "Oder hast du dich einfach mitreißen lassen, als du erzählt hast, wie toll dein Freund küsst?"
Jimin brüllte ihn an und trat ihn.
Yoongi grinste. "Aber ich liebe es, diese Geschichte zu lesen. Es lässt mich deine Seite der Geschichte kennen. Ich wusste nicht, dass du so sehr in mich verknallt warst."
"Halt die Klappe, Hyung! Ich bin nicht so dramatisch, im Gegensatz zu dem, was die Geschichte darstellt, weißt du. Ella hat das ein bisschen übertrieben."
Yoongi lachte und schüttelte den Kopf.
"Min Yoongi! Park Jimin!" Rief das Personal.
Die beiden standen sofort auf und gingen dorthin, wo das Personal stand.
"Ich glaube, Sie sind bereits informiert , welche Szenen heute gedreht werden, oder?"
Jimin nickte und schaute sich ihr Drehbuch an. "Szenen 3, 7 und 10. Das ist für die Pilotfolge, richtig?"
"Gut. Ich hoffe, Sie sind bereits gut vorbereitet. Der Regisseur ist bereits eingetroffen".
Jimin zwinkerte Yoongi zu. "Unsere Praxis wird sich sicherlich auszahlen."
Yoongi zuckte nur mit den Achseln. "Kein Stress, wirklich. Das Drehbuch schrieb im Grunde nur: "Mach einfach deinen üblichen Scheiß, Min Handsome Yoongi". Ich habe sogar viele Male im Drehbuch gegähnt. Keine Notwendigkeit zu handeln, wirklich."
Mit einem Lachen drückte Jimin die Wange seines Freundes. "Du bist so süß, Hyung."
"Mein Swag bittet darum, anders zu sein, Park Jimin. Jetzt geh, du bist zuerst dran. Szene 7 gehört dir, oder?"
"Choi Minwoo!" Rief der Direktor. Und als er den Namen seines Charakters hörte, eilte Jimin zum Set.
Jimin verbeugte sich vor allen und lächelte, die Augen wandten sich wie üblich den Halbmonden zu. „Sie haben bereits vorhin mit den anderen Schauspielern interagiert, so dass sie sich schon ein bisschen wohl fühlen."
Yoon Eunhye, die weibliche Hauptrolle, unterhielt sich mit Jimin, als sie über das Set liefen. Ihr Charakter hieß Lee Soori und sie sollten Geschwister sein.
Der Regisseur ging zu ihnen, wies ihnen ein paar Dinge an, tat einiges und das mit den Positionen der Kameras, und dann begannen sie.
"Aktion!" Hörte Jimin den Regisseur schreien.
"Minwoo-ah!" Soori schrie.
Jimin eilte aus der Küche, als er angewiesen wurde.
"Aish, du bist so laut, Soori-noona!"
Schrie Minwoo zurück, als er aus der Küche ging.
Jimin lächelte Eunhye an und fuhr mit der Hand durch sein Haar.
Soori seufzte und saß mit einem bösen Blick auf der Couch. "Tut mir leid. Ich bin einfach sauer!"
Minwoo hob eine hinterfragende Augenbraue. "Und das liegt an..?"
Jimins Herz schlug im Inneren, aber er ist wirklich mehr als dankbar, dass er seine Zeilen nicht vergessen hat.
"Ein totaler Idiot stieß auf dem Weg nach Seonchul Inc. auf mich. Das Unternehmen, in dem ich mich bewerbe, erinnerst du dich? Er ist so ein Uggh! Ich hasse ihn, Minnie!"
Jimin blitzte ein amüsiertes Lächeln auf Eunhye und sie begann langsam auch zu lächeln.
"Dein Lächeln ist so ansteckend, Minnie. Wie machst du das überhaupt?"
"Ich bin einfach von Natur aus süß, das ist alles."
"Mm, also bin ich auch süß? Wir sind schließlich Geschwister!"
Minwoo lachte. "Natürlich bist du das, Noona. Ich hole das Eis, damit du diesen Idioten vergisst, okay?
"UUUUUND SCHNITT!"
Das Personal eilte wieder hier und da, als sie zu einem anderen Set wechselten.
Jimin lächelte schüchtern, als er zu seinem Hyung zurückkehrte.
"Das war süß", sagte Yoongi.
"Ich hätte aber fast meine Zeilen vergessen..."
Yoongi zog seinen Freund zu sich, um sich neben ihn zu setzen, und umarmte ihn von der Seite. "Selbst wenn du wirklich nichts sagst, solange du diese Augen hast, wird es ausreichen, um viele Zuschauer anzuziehen."
Jimin schnippte Yoongis Arm. "Du neckst mich nur. Ich hasse dich, Hyung".
"Nein, das tust du nicht."
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...