Sie wechselten zu einem anderen Set, da sie als nächstes an einem Ort mit Bürostil filmen werden. Yoongi trug den Anzug, den er tragen sollte.
Jimin saß die ganze Zeit in ihrem Trailer, als er seinen hübschen Hyung anstarrte, der sich im Spiegel überprüfte.
Jimin blinzelte wieder.
"Gefällt dir was du siehst?" Fragte Yoongi mit einem amüsierten Lächeln, als er bemerkte, wie Jimin starrte.
"Ähm..." Antwortete Jimin, als er wegblickte, breitete sich das Erröten über sein ganzes Gesicht aus.
"Jiminie, du weißt, dass wir jetzt nicht küssen oder rummachen können, oder? Meine Szene wird bereits in ein paar Minuten beginnen."
Jimins Ohren wurden rot. "W-was?! Warum würdest du denken, dass ich-"
Yoongi grinste. "Du siehst aus, als wolltest du jetzt so etwas machen wollen." Dann zwinkerte er Jimin zu. "Sehe ich wirklich so heiß aus? Ich meine, ich weiß, dass ich so unwiderstehlich gutaussehend bin, aber... es ist nicht wirklich der richtige Zeitpunkt dafür."
Jimins Mund fiel weit auf.
Und mit dem dunkelsten Blick warf Jimin seine Schuhe auf seinen Freund.
~~~
"Oh Shinwa!"
Als Yoongi den Namen seines Charakters hörte, drehte er sich mit schläfrigen Augen um. Sie kamen bereits an ihrem Set an und jetzt saßen sie und warteten. Aber natürlich war Yoongi wieder müde.
"Sie rufen dich".
Jimin lachte und schob seinen Hyung, aufzustehen. "Mach weiter, Hyung. Verwende einmal deine beiden Füße und geh dorthin."
Yoongi verpflichtete sich und ging dorthin, wo sie ihr Shooting machen sollten, und passte seine Krawatte an.
Der Regisseur verschwendete keine Zeit und wies sie an, was sie tun sollten. Yoongi lächelte und positionierte sich mit dem Personal und Gong Yoo, der männlichen Hauptrolle. Sie würden Szene 3 und 10 machen.
Yoongi lag auf der Couch, sehr glücklich, dass er das tun sollte. Schauspielerei war ein Kinderspiel, wenn er nur in der Hälfte von allem schlafen würde.
"Szene 3. AKTION!"
"Hey, du faules Monster, wir haben ein Treffen!" Kündigte Daehyun lachend an, als er sein Büro betrat.
Yoongi rührte sich und gab vor, langsam aufzuwachen.
"Mmhhmm..."
Daehyun lachte. "Komm schon, Shinwa. Ich bezahle dich für die Arbeit, nicht für den Schlaf."
Yoongi setzte sich auf und seufzte schwer.
"Ich bin dein bester Freund, ich kann tun, was ich will", sagte Shinwa.
Dies ließ Daehyun die Augen verdrehen. "Ja, ja, richtig. Was auch immer. Komm schon, du wirst in der Direktorenversammlung gebraucht."
"Dae, du bist der CEO von Seonchul. Kannst du ihnen nicht einfach sagen, dass der Präsident der Finanzabteilung krank ist oder so. Sie werden dir glauben", sagte Shinwa.
Daehyun schüttelte den Kopf und zog Shinwa von der Couch, um ihn in den Konferenzraum zu bringen.
"SCHNITT!" Schrie der Regisseur.
"Wow, dein Schauspiel ist so natürlich", lobte Gong Yoo Yoongi.
"Es war mehr als natürlich. Es war lebensecht. Alles, was ich getan habe, war, mich schläfrig zu verhalten."
Yoongi lächelte und verbeugte sich.
Als Yoongi dorthin schaute, wo Jimin saß, sah er, wie er ihm Daumen hoch gab.
Natürlich immer der unterstützende Freund.
Als sie zurück zum Trailer gingen, damit Yoongi sich umziehen konnte, machten sie am Ende wirklich rum..
~~~
Yoongi rieb sich am Hals.
"Wow, Park Jimin, du musst der Sohn eines Vampirs sein".
Jimin errötete und versteckte sich selbst. "Gar nicht wahr..."
Yoongi seufzte und trug den Rollkragenpullover, um den die Noona ihn bat. Er sollte ein schlichtes weißes Hemd tragen, aber Jimin musste ihm ja einen dunkelvioletten Knutschfleck geben.
"Weißt du, ich war es immer, der so aufdringlich und hart wird. Aber ich denke, was du sagst, war richtig. Die Zimtrollen sind die wildesten tief im Inneren", sagte Yoongi.
Jimin schmollte. "Nicht meine Schuld. Du sahst so heiß...aus.. ähm..."
Mit einem hochmütigen Grinsen wandte sich Yoongi an ihn. "Jetzt weißt du, was ich jeden Tag fühle. Und jedes Mal, wenn du tanzt, auch."
Ein Klopfen war zu hören und wenige Augenblicke später wurde Yoongi zum Set gezogen.
"In Ordnung, Leute! Szene 10, AKTION!"
Yoongi betrat das Herrenhaus, als ihm die Kamera folgte. Er saß faul neben Gong Yoo.
"Warum hast du mich angerufen?" Fragte Shinwa mit einem ernsten Blick Daehyun.
"Nein, ich wollte mich nur entspannen. Ich habe dieses bestimmte Mädchen früher getroffen."
"Mmm, hübsch? Hast du endlich die Frau deiner Träume getroffen?" Fragte Shinwa.
Als Yoongi vorgab, zuzuhören, schaute er sich immer wieder auf dem Sofa um und stöberte hier und da.
"Nun ja, sie ist süß. Aber ich werde verdammt sein, wenn ich sie jemals mögen werde. Sie ist ein Monster. Tsk tsk, es ist sogar schwer zu glauben, dass sie ein Mensch ist. Shinwa, hörst du überhaupt zu?"
Shinwa blinzelte. "Dae, ich kann mein Lieblingskissen, das ich hier auf dieser Couch gelassen habe, nicht finden."
Dae seufzte.
"SCHNITT! Okay, gut, gut".
Yoongi blinzelte und schnappte sich eine der Kissenrequisiten, kurz davor, wirklich auf der Couch zu schlafen.
"Sehr schön, sehr nett", sagte der Regisseur mit einem riesigen Lächeln, das Yoongi an Bang-PD erinnerte.
Der Regisseur rief Jimin und er sprach mit den beiden.
"Ich weiß, dass ihr beide noch viele Pläne habt, also werden wir morgen alle Yoonmin-Szenen für die Episoden vier bis neun abschließen, okay?" Sagte der Direktor.
Yoongi versengte sich den Kopf. "Wie wäre es mit den Episoden zwei und drei?"
Mit einem peinlichen Gesicht schlug Jimin Yoongis Arm. "Unsere Charaktere werden sich immer noch nicht vor der vierten Episode treffen. Es steht im Drehbuch, Hyung!"
Yoongi kniff Jimins Nase. "Tut mir leid, Baby, ich bin sehr traurig, dass ich dich im Stich gelassen habe", sagte er mit nicht viel Aufrichtigkeit.
Jimin rollte die Augen und seufzte.
Der Regisseur hustete. "Wow, ich habe bis jetzt noch nie gespürt, wie es war, ein drittes Rad zu sein."
Jimin errötete und duckte seinen Kopf in Verlegenheit.
Yoongi hingegen war überhaupt nicht interessiert.
"Sie klingen wie Bang-PD..."
Der Regisseur lachte nur.
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...