49

957 66 2
                                    

"Ich bin fertig."
~~

Er fing an zu gehen, aber Jin packte seinen Arm, um ihn aufzuhalten.

"Schau Yoongi, ich bin mir nicht wirklich sicher, warum du dich nicht mit deinen Gefühlen für Jimin abfinden kannst. Ich habe dir schon gesagt, dass ich dir helfen kann. Du musst dich dieser Scheiße stellen oder..."

"Verdammt in Jin!" Yoongi platzte und war jetzt mehr denn je sauer. "Ich weiß, dass du nur helfen willst, okay? Aber würdest du mich bitte in Ruhe lassen? Es ist schwer genug, verwirrt über meine...mein- Ugh, okay, vielleicht bin ich ein wenig verliebt, ähm, ich weiß nicht, ich bin nur- Aish!"

"Nun, ich lasse dich nicht allein, bis du mit mir zusammenarbeitest", sagte Jin hartnäckig mit einer erhobenen Augenbraue.

Yoongi starrte ihn an. "Weißt du was? Du bestehst immer wieder darauf, dass du gut darin bist, zu beraten und bei Liebesproblemen und all dem dummen Scheiß. Aber du hast nicht einmal bemerkt, wie offensichtlich Namjoon seit Jahren in dich verliebt ist!"

Und damit ging Yoongi und hinterließ einen schockierten Jin.

~~~~

Jimin schluchzte leise, als er an seinem Kissen festhielt, als wäre es seine Lebenslinie.

Sein ganzer Körper war mit einer Decke bedeckt und er biss sein Kissen, um seine Schreie zu ersticken. Er wollte Tae und Hobi nicht stören.

Er versuchte, seine Augen zu schließen und wird selbst schlafen, aber die Worte wiederholten sich immer wieder in seinem Kopf, als wäre es eine kaputte Schallplatte.

Wie oft muss ich dir sagen, Jin, dass ich nicht in Jimin verliebt bin?!

Jimin erstickte, ein weiteres Schluchzen.

Er wollte dieses Gespräch nicht abhören.

Er war gerade mit Yoongi von BigHit nach Hause gekommen und ging direkt in sein Zimmer, weil er schon müde war. Aber wegen dem, was im Studio passiert ist, konnte er nicht schlafen und fand sich stattdessen sehr aufgeregt und high. Also beschloss er, zu duschen, da er sowieso nicht schlafen konnte.

Als er jedoch an der Küche vorbeikam, hatte er Stimmen gehört. Er erkannte, dass Jin und Yoongi sprachen.

Jimin war nervös und dachte, dass Jin bereits mit Yoongi über seine Gefühle sprach.

Er wollte weiter zum Bad gehen, als er seinen Namen hörte. Also lehnte er sich aus Neugier in den Türrahmen und hörte zu und versprach sich, dass er nur ein wenig zuhören und dann gehen würde.

Hör jetzt genau auf jedes Wort, das ich sagen werde. DU. BIST. EIN. LEUGNER. UND. DU. BIST. SCHLECHT. WAS. DIE. LIEBE. MIT. JIMIN. ANGEHT".

"Wie oft muss ich es dir noch sagen, Jin, dass ich nicht in Jimin verliebt bin?!"

Nachdem er diese Worte gehört hatte, erstarrte Jimin. Er hatte ehrlich gesagt nicht gewusst, was er fühlen sollte.

Er war langsam gegangen, ging zurück in sein Zimmer und machte sich nicht die Mühe, den Rest des Gesprächs zu hören.

Es ist nicht so, wie er erwartet hat, dass Yoongi seine Gefühle erwiedert, er... Er hatte einfach nicht erwartet, so schnell abgelehnt zu werden...

Zu wissen, dass die Person nicht in dich verliebt war, war eine Sache, aber es direkt aus dem Mund dieser Person mit einem harten Ton zu hören, war eine ganz andere Ebene.

Jimin dachte, er sei dumm und weinte wegen dieser Sache.

Denn vielleicht... vielleicht dachte er tatsächlich, dass Yoongi genauso empfindet.

Anscheinend.

Er hat sich geirrt.

~~~

Yoongi rieb sich die Augen und kämpfte darum, aufzustehen. Ihr Zeitplan war heute, da sie gestern nicht gehen konnten.

Er schaute kurz auf das leere Bett neben seinem. Seokjin war wahrscheinlich schon in der Küche und kochte ihr Frühstück.

Yoongi seufzte, als er sich gestern an ihr Gespräch erinnerte. Er wusste ehrlich gesagt nicht, ob er sauer auf Jin oder auf sich selbst sein sollte. Außerdem dachte er, dass er langsam sein wildes Selbst verlieren würde. Das könnte nicht gut sein.

Vielleicht sollte er den Tag damit verbringen, andere zu verurteilen und zu beurteilen, nur um den natürlichen Yoongi zurückzubringen.

Mit diesem Plan in der Hand verließ Yoongi sein Zimmer nur in Boxern und verbrüllte jedes Mitglied, das er traf.

"Guten Morgen, Hyung!" Hoseok ihn begrüßte fröhlich.

Yoongi brüllte ihn an.

"Was ist gut am Morgen, wenn die Heirat von Kumamon immer noch nicht legal ist?" Yoongi antwortete flach.

Hoseok rollte nur die Augen und machte wieder etwas mit seinem Handy.

Yoongi ging zum Badezimmer und ging an Tae, Hoseok und Jimins Zimmer vorbei.

Die Tür war leicht offen und Yoongi konnte sehen, dass Taehyung und Jungkook in der Nähe von Jimins Bett standen und auf die mit Decke auf dem besagten Bett bedeckte Figur schauten.

"... Ich sagte, ich will nicht..."

Eine gedämpfte Stimme sprach, wahrscheinlich Jimins.

"Was ist los?" Fragte Yoongi, als er den Raum betrat.

Die Figur unter der Decke fror sichtbar ein.

Jungkook kratzte sich am Kopf und Taehyung schmollte Yoongi an.

"Jiminie will nicht aufstehen", sagte Tae.

to be continued...

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt