Am Ende saß Jimin neben Yoongi...
~~~Nachdem diese Episode von Star Weekly ausgestrahlt wurde, wurden die Army's wieder wild. Aber diesmal dreimal so viel wie davor. Jimin und Yoongi erhielten sogar Geschenke von Fans, darunter Paarhemden, maßgeschneiderte Paarslips und Paarzahnbürsten. Was Jimin am besten mochte, war das IPhone des Paares, das speziell für die beiden angepasst wurde. Er dachte, dass derjenige, der es geschickt hat, vielleicht sehr reich war und Verbindungen zu Apple hatte. Sogar die darin enthaltenen Anwendungen hatten etwas mit Yoonmin zu tun, und wenn Sie es einschalten, erschien #JUSTGOTYOONMINED unter dem Apple-Logo.
Yoongi weigerte sich zuerst, es zu benutzen, und sagte, dass er sein altes Telefon zu sehr liebte und es eifersüchtig werden könnte. Mit Jimins Überzeugung gab Yoongi endlich nach und begann, das Telefon zu benutzen. Aber da wir es hier mit Min Yoongi zu tun haben, gab es immer etwas zu geben. Und das war die Geschichte, warum Jimin heute seinen Yoonmin-Slip trug. Yoongi ließ ihn zustimmen, dass sie donnerstags ihre Paarslips tragen sollten, und heute war, na ja, Donnerstag.
Als Jimin in das Wohnzimmer ihres Wohnheims ging, seufzte er, als er den Rest der Mitglieder und sogar seinen Yoongi-hyung sah und sich den Clip in Star Weekly ansah, in dem sich die beiden küssten.
Wenn die Army's wild werden würden, gingen auch die anderen Mitglieder ab. Nach den Dreharbeiten baten sie die Crew, ihnen den Clip zu schicken, in dem Yoongi Jimin einen Kuss stahl. Am Tag danach wurden ihnen drei DVDs mit drei verschiedenen Versionen des Kamerawinkels während des Kusses geschickt. Wer hätte gedacht, dass es eine sehr vergrößerte Version davon gibt.
Seitdem spielten sie den Clip immer wieder auf ihrem Fernseher ab. Sie haben es sogar so eingestellt, dass es sich selbst wiedergibt. Tatsächlich wiederholte es sich jeden Morgen immer wieder, als sie sich ausruhten, um sich auf den Tag und Abend vorzubereiten, während sie sich auf den Schlaf vorbereiteten.
Heute war einer der seltenen Tage, an denen sie nichts in ihrem Zeitplan haben, und doch waren sie hier und verbrachten ihre Freizeit damit, Yoongi wieder gnadenlos Jimins Lippen unter die Nase zu reiben.
"Jimin! Begleite uns hier. Wir haben einen Yoonmin-Marathon!" Rief Taehyung laut. Als Yoongi Jimins Namen hörte, drehte er den Kopf.
Jimin schimpfte Taehyung an, aber dann trafen seine Augen versehentlich Yoongis. Jimin schaute schnell weg und war sich nicht sicher, warum ihn das nervös machte. Aus Mangel an einer besseren Sache (und da er wusste, dass sie ihn sowieso einfach rüberziehen würden, wenn er sich weigerte), trat er der Gruppe bei und saß neben einem sehr aufgeregten Taehyung.
~~
Kim Namjoon war einer für süße kleine Küsse und ein schüchternes Lächeln. Er fand es süß und einfach...sehr romantisch. Er behielt dies jedoch geheim und zog es den anderen vor, ihn als den coolen und starken Führer zu sehen, der er sein musste.
"Yah Chimchim, sollten wir das nächste Mal versuchen, etwas Zunge mit einzubauen?" Yoongi neckte Jimin, als sie den Yoonmin-Kuss in Star Weekly sahen und eine Blendung vom Jüngeren verdienten. Namjoon schüttelte den Kopf vor Freude über Yoongis Verhalten. Er ist sich ziemlich sicher, dass Jin das nicht mögen würde.
Und er hatte Recht. Er sah zu, wie Jin Yoongis Hinterkopf schlug. "Sag solche Dinge nicht vor den Maknaes. Es ist schwer genug, sie von euren perversen Versuchen gegen Jimin fernzuhalten."
Jungkook kicherte, gefolgt von einem lauten Lachen, das von Taehyung kam. Die beiden Jüngsten wurden an der Ecke des Sofas zusammengepfuschelt.
Yoongi kratzte sich den Kopf und schmollte den Ältesten an. "Ich bin der älteste Sohn, damit ich alles tun kann."
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...