..ließ seine beiden lästigen Hyungs zurück...
~~In Ordnung, gut, also hat Jimin vielleicht überreagiert. Nach dem, was passiert ist, hatte er mit niemandem gesprochen und behandelte alle still, einschließlich ihres Choreografen Nim, der Jimin auch gerne neckte. Er verbrachte auch seine ganze Ruhezeit damit, entweder zu schlafen oder Musik in der Ecke zu hören und natürlich alle zu ignorieren.
Er war nie so, wenn er ehrlich zu sich selbst sein wollte. Normalerweise nahm er das ganze Necken auf die leichte Schulter und machte manchmal sogar mit. Er ist wie der fröhliche Marshmallow im Leben aller, so hatte es Namjoon gesagt. Aber sagen wir einfach, dass er heutzutage vielleicht etwas gestresst war, dass ihn vielleicht einige Dinge störten, dass vielleicht eines dieser "einigen Dinge" der Kuss war, der Tage zuvor stattfand.
Jimin seufzte und erinnerte sich daran, was passiert ist. Der sanfte Lippendruck, der Geruch von Yoongis Duft, der ohrenbetäubende Klang seines Herzschlages... "Jimin, hör auf, darüber nachzudenken, du Idiot!" Sagte er laut zu sich selbst und bemerkte nicht, dass Yoongi nur hinter ihm stand.
"Du würdest also mit dir selbst reden, aber mit mir nicht?"
Jimin war erschrocken und drehte sich so schnell um, dass seine Füße auf den glatten Boden des Tanzstudios rutschten.
Oh, Scheiße.
Scheiße, er fiel....
Ja, das war er. Es war wirklich lustig, wie man in einer Situation wie dieser die Zeitlupe spüren konnte, als er kurz davor war, hart auf den Boden zu treffen. Nur dass er es nicht tat, weil zwei starke und beruhigende Hände seine Arme hielten und ihn festhielten.
Yoongi half ihm, wieder aufrecht zu stehen, und sobald er es war, schlug sich sein Hyung auf die Stirn. "Ah Jimin, du Pabo! Du hättest fallen und dich verletzen können. Hör auf, auch nur eine Weile unvorsichtig zu sein, verstanden?"
Jimin senkte seinen Kopf vor Scham. "Aber ich bin sowieso nicht gefallen, also..."
"Nun ja, weil ich hier war, lass mich dich daran erinnern. Was hätte passieren können, wenn ich nicht hier wäre?" Fragte Yoongi, seine Stimme sowohl leicht schimpfend als auch besorgt. Sein Gesicht zeigte überhaupt keine Sorge, aber wie üblich wusste Jimin es besser.
"Aber ich bin nur fast gefallen, weil du mich erschrocken hast", versuchte Jimin, leise zurückzuantworten, und bedauerte es dann fast sofort, als er den Ausdruck in Yoongis Gesicht sah.
"Ich rede nicht mehr mit dir. Dies ist eine offizielle Freundschaft über die Erklärung. Auf Wiedersehen, Chim." Und damit ging Yoongi mit seinem Gesicht weg und trug immer noch den kalten Ausdruck, den Jimin nicht mochte.
Jimin blinzelte überrascht über die plötzliche Wendung der Ereignisse.
Der Jüngere rannte ihm hinterher und packte seinen Arm, um zu verhindern, dass sein Hyung weggeht. Yoongi wandte sich an ihn und starrte. "H-hyung... Es tut mir leid, okay? Danke, dass du mich gerettet hast. Bitte sei nicht mehr sauer, ok?" Jimin flehte ihn an. Obwohl er das Gefühl hatte, dass Yoongi dies absichtlich tat. Dennoch wollte er nicht, dass der ältere Junge sauer auf ihn ist.
Yoongi biss sich in die Lippe und starrte Jimin leer an. "Ich werde dir vergeben, aber nur, wenn..."
"Nur wenn was?" Jimin fragte, bereit, alles zu gewähren, was sein Hyung im Moment wollte.
"Nur wenn..." Dann brach Yoongis leeres Gesicht in ein boshaftes Lächeln. "Nur wenn du annimmst, dass ich dein Ehemann bin und dass du meine Frau bist."
Jimin blinzelte. "Was...?"
Yoongi öffnete seine Arme weit und blitzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Komm, meine süße kleine Chimin-Ehefrau, umarme deinen hübschen und coolen Suga-Ehemann."
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...