Warum seid ihr alle ruhig?"
~~Yoongi seufzte und hatte immer noch den Kopf gesenkt. Jungkook stieß Taes Seite an und flüsterte ihm etwas zu. Taes Augen weiteten sich und sein Gesicht errötete, wahrscheinlich merkten er bereits, was er getan hatte.
Yoonmin vor Jimins Eltern zu erwähnen, war wahrscheinlich eine der peinlichsten Situationen, die Bangtan durchgemacht hatte. Das war noch schlimmer als das Interview in Australien.
"Apropos Yoonmin", Frau Park kam zu Wort, und Yoongi fühlte sich, als würde er jetzt ohnmächtig werden. "Habt ihr kostenlose Eintrittskarten in diesen Karnevals-CF erhalten, den ihr beide hattet? Jihyun wollte hin gehen".
Jimins und Yoongis Münder hingen auf.
"Wovon redest du, Schatz? Sie haben sie wahrscheinlich schon benutzt. Kaufen wir einfach unsere eigenen", sagte Herr Park.
Yoongi blinzelte zweimal und schluckte dann.
W-warte mal, was verflucht passiert hier?!
"U-umm ein Moment, sie sind nicht wütend?" platze es Yoongi heraus.
Herr Park lächelte. "Wütend auf was?"
"Auf uns, unsere Paarung, Yoonmin".
Herr und Frau Park lachte. "Natürlich nicht. Warum denkst du überhaupt daran? Wir haben ein gerahmtes Bild von euch beiden in unserem Restaurant."
Jimin keuchte. "Wirklich?"
Herr Park seufzte. "Das passiert, wenn man das Restaurant nicht mehr besucht, Jimin. Ihr alle solltet manchmal dorthin gehen."
"Aber wie wäre es mit..." Yoongi schreckte zurück und schaute Jihyun an.
Jihyun aß und war sich des laufenden Gesprächs nicht bewusst. Als er merkte, dass alle ihn ansahen, schaute er auf und runzelte die Stirn.
"Was?"
Frau Park verdrehte die Augen. "Jihyuns Hintergrundbild in seinem Laptop ist ein Bild indem ihr euch küsst", sagte sie und schaute sich Jimin und Yoongi an.
Als er das hörte, keuchte Jihyun und Jimin auch. Zweifellos sind sie Brüder.
"Yah! Musstest du das wirklich sagen?!" Jihyun beschwerte sich, das Gesicht wurde rot.
"Glaubst du, wir wissen nicht, dass du unangemessene Videos von deinem Bruder und Yoongi gesehen hast? Wir sind froh, dass du sie unterstützt, Jihyun, aber du bist noch zu jung, um dir diese Art von Videos anzusehen. Und du liest sogar Yoonmin Smut Fanfictions!" sagte Frau Park.
Jihyun erstickte und errötete hart. "Aish! Ähm, hör jetzt auf, bitte."
Yoongi gewann mehr Mut. "Kennst du das Video?"
Herr Park nickte feierlich: "Natürlich tun wir das. Wir haben mit BTS und Jimin Schritt gehalten. Wir kannten die Dinge, die gerade im Internet im Trend liegen. Es ist eigentlich ziemlich enttäuschend, aber nicht du, ich meinte die Verbreitung von Fotos von Jimin. Aber ich weiß, dass ihr alle, einschließlich unseres Jimin, reif und verantwortungsbewusst genug sind, um damit umzugehen."
Yoongi konnte nicht anders, als zu lächeln.
Das... das war nicht das, was er erwartet hatte.
Die anderen Mitglieder lächelten auch, alle Unbeholfenheit ist jetzt weg.
Bald hatte sich das übliche Gespräch fortgesetzt und alles war gut, und Yoongi könnte nicht glücklicher sein.
Ein paar Minuten später kam Jimin plötzlich zu Wort.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...