63

986 53 2
                                    


Drei Monate waren vergangen und BTS hatte gerade ihr Comeback gehabt und neue MVs veröffentlicht. Nach all der Arbeit wurden Yoongi und Jimin endlich gerufen, um ihren Schauspielworkshop für das K-Drama zu beginnen, in dem sie sein würden.

"Ich habe dein Video mit Taehyung gesehen, das, in dem du dein eigenes Drama gemacht hast. Du hast wirklich Potenzial", sagte der Moderator Jimin mit einem ernsten Ton.

"Und du..." fuhr der Moderator fort und bezog sich auf Yoongi.

Yoongi blinzelte ihn an, als der Moderator schwieg und versuchte, Yoongis unsichtbares Potenzial herauszufinden.

"Ich bin ein guter Lügner. Das gilt als Schauspieler", lieferte Yoongi für ihn.

"Nun, da hast du Recht", sagte der Moderator. "Warte, warum lächelst du?"

"Ich habe gerade gelogen".

Nun, das ließ den Moderator dumm blinzeln und den Mund aufhängen. Es schien, als wäre er sprachlos oder einfach nur langsam.

Als Jimin den Austausch sah, seufzte er stark.

"Machen sie sich nichts draus, er hat das Trockenhumor-Syndrom. Aber nicht ansteckend, manchmal nur wirklich schrecklich", versuchte Jimin dem armen Moderator zu erklären.

Der Moderator nickte dumm und verstand offensichtlich überhaupt nichts.

Nach einem peinlichen Schweigen hustete er.

"Nun, wie auch immer. Ihr werdet morgen mit dem Dreh beginnen. Was ihr beide heute lernen werdet, ist, wie man effizient handelt, ohne zu lachen oder unbeholfen zu sein."

"Werden wir uns küssen?" Fragte Yoongi, die Stimme gelangweilt.

"Ähm, natürlich. Aber dies wird nicht geübt."

"Wirklich?" Fragte der blasse Kerl jetzt mit einem aufgeregten Ton in seiner Stimme.

Jimin erwies sich mit einer anderer Meinung. "W-Warte! Warum?

"Weil ihr es müsst. Aber keine Sorge, es wird nicht mit Zunge sein, also-"

"Das ist Scheiße".

Sowohl Jimin als auch der Moderator wandten sich an die Person, die gerade murrte. Min Yoongi.

"Was ist überhaupt so schlimm daran, den Kuss zu üben?" Yoongi murmelte weiter.

Jimin verdrehte die Augen, während der Moderator nur mit den Achseln zuckte.

"Es besteht keine Notwendigkeit, daran zu üben, da es nicht Teil der Szenen ist", sagte der Moderator und blinzelte.

Yoongi brüllte und neigte seinen Kopf.

"Sie sind so ein guter Workshop-Moderator, Sir", sagte Yoongi mit monotoner Stimme und geradem Gesicht.

Der Moderator lächelte. Das arme Ding dachte wirklich, dass Yoongi aufrichtig sei.

"Danke! Mir wurde das schon oft gesagt", sagte der Moderator mit einem freudigen Lachen.

Yoongi blitzte ein sehr offensichtliches falsches Lächeln auf. "Ich habe gesagt, dass ich gut im Lügen bin, oder?"

Der Moderator nickte und lächelte immer noch. "Äh ja, das haben sie. Ich stimme zu, dass es ein guter Anfang für das Handeln sein könnte. Ja, ja, das ist es in der Tat."

Jimin schlug sich mit der Hand auf die Stirn.

"Wie auch immer, ich werde einfach gehen, um die Dinge zu holen, die wir brauchen werden. Wenn ich zurückkomme, fangen wir an", sagte der Moderator und war sich dessen nicht bewusst.

Als der Moderator rausging, fing Yoongi an zu lachen.

"Ich habe so Mitleid mit ihm", sagte er, nachdem er gelacht hatte.

Jimin fragte nach "Warum?"

"Er versteht die Logik von Swag nicht."

Jimin seufzte. "Er scheint ein bisschen..."

"Sag es, Babe. Er ist dumm", sagte Yoongi mit einem großen Lächeln.

Jimin schlug ihm hart auf den Arm.

~~~

"Okay, also schaut euch zuerst in die Augen", wies der Moderator an.

Jimin und Yoongi hockten sich auf der Matte im Werkstattstudio übereinander.

Sie folgten dem, was er sagte, und starrten sich gegenseitig in die Augen. Yoongi grinste die ganze Zeit und ließ Jimin sich unangenehm fühlen.

"Jimin, du solltest dich nicht unwohl fühlen. Macht so weiter, bis ihr beiden anfangt, euch miteinander vertraut zu machen."

Yoongi zwinkerte Jimin zu und ließ den jüngeren Jungen böse schauen.

"Ähm, Moderator-Nim?" Yoongi sprach sich aus und schaute nicht von Jimins Augen weg. "Falls sie diesen Leckerbissen an Informationen verpasst haben, ist er eigentlich mein Freund. Wir fühlen uns schon sehr wohl miteinander."

Der Moderator hob seine Augenbrauen. "Oh wirklich? Aber warum scheint Jimin..."

"Er kann meine Schärfe einfach nicht ertragen, deshalb zappelt er", sagte Yoongi und grinste noch mehr.

Jimins Augen weiteten sich. "Du-! Uggh!"

Der jüngere Junge warf seinen Pantoffel auf Yoongis Gesicht.

Als Yoongi im Begriff war, den Pantoffel zurückzuwerfen, klatschte der Moderator in die Hände.

"In Ordnung. So können wir jetzt den Teil bei engen und intimen Interaktionen überspringen, da ihr beide sowieso zusammen seid -"

"Warte, warte!" Yoongi unterbrach ihn. "Lass uns hier nicht so schnell alles überspringen. Ich denke, wir sollten das Küssen noch üben."

Yoongi erhielt einen nicht so leichten Schlag von Jimin.

"Warum?" Fragte der verwirrte Moderator.

"Wir fühlen uns noch nicht so wohl... Wir sollten auf jeden Fall üben", erklärte Yoongi und ignorierte Jimins Blendung.

Der Moderator zuckte mit den Achseln. "In Ordnung, fangen wir damit an, dass ihr beide euch umarmt. Die erste Hauptsache ist, Verständnis, Verbindung und Komfort zu erreichen. So erreichen Paare die gewisse Chemie".

Yoongi nickte mit einem ernsten Gesicht. "Uns fehlen definitiv alle."

Jimin verdrehte an diesem Tag zum hundertsten Mal die Augen.

"In Ordnung, Umarmung!" Hatte der Moderator angewiesen.

Yoongi lächelte, machte schöne Augen auf Jimin und öffnete die Arme weit für den jüngeren Jungen.

Voller Elend entschied sich Jimin einfach dafür und umarmte seinen dummen Freund.

to be continued...
~~~

Hallöchen!!

Es kam jetzt über eine Woche nichts, was bisher noch nie der Fall war..

Ich werde in den nächsten Tagen diese Geschichte beenden, um mich wahrscheinlich Oneshots oder einer ganz anderen Geschichte zu widmen, deshalb seit gespannt!

~Ella <3

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt