Die nächste Szene wäre in einem Café, in dem sich Minwoo und Shinwa versehentlich trafen.
Minwoo war dort ein Teilzeit-Server und Shinwa brauchte zufällig einen Ort, an dem er an einem Projekt arbeiten konnte, das nicht sein Büro ist.
"Wie sehe ich aus, Hyung?" Fragte Jimin, als er stolz die Uniform seines Kellners zeigte.
Yoongi blinzelte.
Jimin sah so verdammt heiß in dieser Uniform aus.
Vielleicht könnte er das Requisitenteam bitten, es ihm einfach zu geben, damit er Jimin dazu bringen kann, es ein anderes Mal zu tragen?
"Mhmm, schön".
Jimin schmollte. "Das ist alles, was du zu sagen hast."
Yoongi seufzte.
"Gut. Du siehst aus wie jemand, der von hier weg und in mein Schlafzimmer gezogen werden sollte. Du siehst auch so aus, als ob du jetzt an meinen Bettpfosten gebunden sein solltest."
Das Gesicht des Jüngeren wurde dabei rot.
"Hyung!"
"Was? Du wolltest eine ehrliche Antwort. Ich habe dir gerade eine gegeben".
Jimin neigte seinen Kopf und Yoongi musste wegschauen, weil es seinen Freund nur tausendmal süßer machte.
"Du siehst auch wirklich gut aus in diesem schwarzen Hemd und der weißen Mütze, Hyung", sagte er mit einem hellen Lächeln.
Yoongi seufzte.
"Was auch immer, lass uns gehen", sagte Yoongi und zog Jimin aus dem Anhänger ins Set.
Wenige Augenblicke später begannen die Dreharbeiten.
Der Regisseur klatschte in die Hände. "In Ordnung, AKTION!"
Yoongi ging in das Café und entfernte seine Kappe auf dem Swag-Weg. Er wählte einen Tisch in der Nähe des Fensters und deutete für einen Kellner.
"Was ist Ihre Bestellung, Sir?" Fragte der Kellner.
Shinwa hob den Kopf und wurde sofort von einem lächelnden Kellner getroffen.
Yoongis gelangweilter Ausdruck verwandelte sich in einen bösen, da er Minwoos Gesicht erkennen sollte, die Person, die ihn in den Schritt getreten hat.
Yoongi zuckte im Inneren, als er sich an den Schmerz erinnerte, den diese Szene mit sich brachte.
Jimins lächelndes Gesicht in der anderen Hand verblasste langsam in reinen Schock.
"D-du... Du bist es..." Minwoo hatte Mühe zu sprechen.
Yoongi starrte Jimin noch mehr an.
"Also, arbeitest du hier?" Fragte Shinwa, die Stimme tropfte vor Monoton.
Als er gefragt wurde, schluckte Jimin nervös und schaute weg.
"J-Ja..." Minwoo antwortete.
"Nun, ich bestelle drei Scheiben Erdbeer-Shortcake und Saft."
"Was für ein Saft, Sir?"
Shinwa grinste. "Apfelsaft".
Minwoo nickte und nahm es zur Kenntnis. Er wollte gerade fragen, ob das alles war, als Shinwa wieder sprach.
"Ich ändere meine Meinung. Ich möchte stattdessen einen Schokoladenshake".
Jimin nickte, kritzelte und tat so, als würde er wirklich etwas auf das Notizbuch schreiben, das er hielt. Sein Gesicht war jetzt ein bisschen sauer.
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...