25

1.3K 61 25
                                    

...weil du so ein verdammter Tease bist."
~~

Yoongi räusperte sich. "Zuallererst ist dies nicht geskriptet. Zweitens dient dies nicht der Öffentlichkeit. Drittens ist dies kein Skandal. Ich weiß, dass es euch allen gefallen hat, aber bitte Leute, denkt an nichts Schlechtes bei Jimin, mich oder BTS. Es bedeutete nicht, dass nur weil ihr gesehen habt, wie wir eine äh... eine hitzige, ähm, intime Sitzung hatten, dass wir bereits ein Haufen geiler Idioten sind. Denn wir sind es nicht. Meine Mitglieder bei BTS, insbesondere Jimin, arbeiten sehr hart für unsere Armys. Ich weiß, dass unsere Armys reif genug sind, um mit dieser Art von Situation umzugehen. Lasst uns keine unnötigen Gerüchte verbreiten und liebt Bangtan bitte weiterhin. Das ist alles."

Taehyung machte ein Klatschgeräusch, indem er seine freie Hand (da die andere Hand die Kamera hielt) an seinen anderen Arm schlug.

"Jimin, willst du etwas hinzufügen?" Yoongi fragte Jimin, der sein Gesicht immer noch sicher versteckt hatte, indem er es in der Beuge von Yoongis Schulter begrub.

Jimin schüttelte den Kopf.

Der ältere Junge seufzte und lächelte dann die Kamera an.

"Nun, es sieht so aus, als hätte meine Frau nicht den Plan, bald sein Gesicht zu zeigen. Das wird also alles sein Army, tschüss!"

Damit winkte Yoongi auf Wiedersehen und Taehyung beendete den Stream und stoppte das Video.

"Aaaaah hyung!!! Es war alles meine Schuld!" Jimin sprach schließlich nach langer Zeit des Schweigens, hob den Kopf hoch und schmollte Yoongi an. "Du musstest sogar sagen, dass es deine Schuld war. Ich bin dumm! Jetzt hatten alle gesehen, wie wir... Dinge taten." fuhr der jüngere Junge fort.

Yoongi seufzte. "Es war nicht wirklich deine Schuld, Chim Chim. Ich war derjenige, der...ähm... die Kontrolle über mich selbst verloren hat."

Jimin runzelte die Stirn. Der ältere Junge lächelte dann Jimin an und gab ihm Sicherheit. "Keine Sorge, Hyung hat es bereits in Ordnung gebracht."

Jimin schmollte. "Aber Hyung!!! Alle haben mich gesehen, mich sogar gehört! Ich stöhnte, Hyung! LAUT!!" Sagte der braunhaarige Junge, die Augen voller Sorge.

"Ja, ich weiß, ich habe es gehört." Sagte Yoongi mit einem Grinsen und machte Jimins Gesicht wieder rot.

Der jüngere Junge schlug Yoongis Arm. "Aish, ich hasse dich Hyung. Du hilfst überhaupt nicht."

"Was? Ich sage nur die Wahrheit. So sehr ich mich erinnern kann, war ich dir sehr nahe, als du stöhntest", neckte Yoongi den Jüngeren.

„Halt die Klappe", erwiderte Jimin und sein Gesicht wurde wieder ganz rot.

Yoongi zuckte in Lässigkeit. "Wen kümmert es, wenn sie es gehört haben? Es klang sowieso gut."

Diesmal versteckte Jimin sein Gesicht wieder in der Beuge von Yoongis Schulter und jammerte aus Protest.

Es herrschte eine Weile Stille und das einzige Geräusch, das zu hören war, war Taehyungs ruhiges Lachen. Die Göre las wahrscheinlich erneut die Kommentare in ihrer Vapp.

Yoongi wollte Jimin sagen, dass es in Ordnung ist.

Dann ein Schnüffeln. Und als Yoongi versuchte, genau zuzuhören, erkannte er, dass Jimin nicht nur sein Gesicht an Yoongis Hals begrub, sondern auch, dass der jüngere Junge schluchzte.

Jimin weinte.

Der ältere Junge hob seine Hand, um Jimins Haare sanft zu streicheln.

"Yah Chim Chim, weine nicht darüber. Das ist nicht deine Schuld, okay? Dieser Scheiß verdient deine Tränen nicht."

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt