20

1.3K 62 1
                                    

Nicht einmal fürsorglich, wenn Yoongi im Badezimmer eingeschlafen ist.
~~~

Jimin lief zum letzten Mal mit der Hand durch seine Haare, bevor er an der Tür klopfte und sie leicht öffnete. Er spähte mit dem Kopf hinein und sah Bang PD-nim damit beschäftigt, etwas auf ein Papier zu kritzeln.

Bang PD-nim schaute auf, lächelte Jimin an und gestikulierte ihm herein zu kommen.

Der braunhaarige Junge ging schüchtern rein und setzte sich auf einen der bequemen Stühle vor PD-nims Schreibtisch. Er war eigentlich nervös darüber, was Bang PD-nim von ihm wollte und warum er der einzige war, der angerufen wurde.

Hat er etwas falsch gemacht? Gab es ein Problem mit ihm? Wahrscheinlich ein Skandal?

Jimin dachte einen Moment nach. Das nächste, was er als Skandal einstufen konnte, waren die Küsse, die er und Yoongi vor der Kamera hatten. Und das ist kaum eine schlechte Sache, da ihr Ship BTS viel berühmter zu machen schien, insbesondere international. Also nicht das.

Moment... würde er gefeuert werden? Scheiße, vielleicht wird er gefeuert. Oder in eine andere Gruppe gesteckt werden...

Jimin schluckte nervös. Er hatte sich in den letzten Tagen nicht viel um seine Ernährung gekümmert. Er hatte immer noch seine Bauchmuskeln, aber die Firma könnte verrückt wegen seiner Rücksichtslosigkeit sein. Wie viele Fehler hatte er in den letzten Aufführungen gemacht? Oh verdammt, er wäre bei ihrem letzten Konzert fast von der Bühne gefallen. Es lag nicht wirklich an mangelnder Praxis, er war einfach zu nervös, weil Yoongi, vor diesem Konzert als Reaktion auf eine der Anfragen der Fans, seinen Hals geküsst hatte. Aber könnte das der Grund sein?

Aish, sei nächstes Mal vorsichtig, Pabo!

"Stimmt irgendwas nicht, Jimin?" Fragte Bang PD-nim. "Du scheinst gestresst zu sein."

Jimin blinzelte. Er hatte wahrscheinlich einen sehr besorgten Ausdruck, da er negative Gedanken hatte. Er zwang ein Lächeln auf und schüttelte den Kopf, was darauf hindeutete, dass nichts falsch ist.

Bang PD-nim seufzte. "Tut mir leid, dass ich dich warten lasse, Jimin. Sieht so aus, als ob der andere Junge heute zu spät kommt."

Jimin nickte abwesend, bevor er merkte, dass PD-nim von "einem anderen Jungen" sprach. Jetzt erkannte Jimin, dass er schon seit ein paar Minuten dort war, und doch sagte PD-nim immer noch nichts und begann das angebliche "Meeting". Anscheinend warteten sie immer noch auf jemand anderen.

Wer könnte es sein?

Er hob seine Augenbrauen. Taehyung erwähnte niemanden anderen.

Gerade dann gab es ein sanftes Klopfen, gefolgt von der langsamen Öffnung der Tür.

Yoongi trat ein, verbeugte sich, um Respekt zu zeigen, und setzte sich hastig auf dem freien Stuhl neben Jimin. Der graublonde Junge war so besorgt darüber, dass er zu spät kam, dass er Jimins Anwesenheit nicht bemerkte.

Jimin hingegen war etwas schockiert. Ihm wurde nicht gesagt, dass sein Hyung auch hier sein würde. Wahrscheinlich hat Taehyung das absichtlich nicht gesagt. Aish, er wird diesen Außerirdischen wirklich zurück zum Mars treten.

"Und du kommst zu spät, weil?" PD-nim erkundigt.

Yoongi lehnte seinen Ellbogen beiläufig auf den Arm des Stuhls und behielt diesen Swag immer noch, obwohl er völlig spät dran war und mit seinem Chef sprach.

"Ich bin irgendwie im Badezimmer eingeschlafen", sagte er einfach mit einem gelangweilten Ton, als ob die ganze Sache überhaupt nicht seltsam und lustig klingen würde.

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt