34

1K 61 2
                                    

Dieser Moment fühlte sich verdammt gut an.
~~

Kümmere dich um Jimin...

Das hat Mr. Park ihm gesagt.

Und das waren die Worte, die immer wieder in Yoongis Kopf hallten, als sie zurück in ihr Wohnheim fuhren. Die gleichen Worte blieben ihm in den Sinn, als Yoongi in sein Büro ging und sich auf seinen Drehstuhl setzte. Und schließlich waren diese Worte das, was Yoongi stärkte, als er die Kamera in seinem Büro für den Livestream stellte, den er machen wollte.

Er wird die Dinge in Ordnung bringen.

Er wird sich um Jimin kümmern.

Yoongi leckte seine trocknenden Lippen und überprüfte sein Aussehen auf der Reflexion auf seinem Computerbildschirm. Nachdem er die Kamera eingestellt hatte, drückte er die Aufnahmetaste.

"Annyeong ARMYs!" Sagte Yoongi und winkte der Kamera zu. "Hier ist euer Lieblings-Suga Suga! Wie ihr sehen könnt, bin ich hier in meinem Büro. Ähm, viele von euch hatten wahrscheinlich das Video von mir und Jimin im Stream gesehen, in dem wir... hahahaha, ihr wisst schon, was ich meine. Also... äh, ich möchte zuerst unseren Fans dafür danken, dass sie uns trotz dieses Skandals unterstützt haben, und im Allgemeinen allen dafür danken, dass sie keine Gerüchte über Bangtan verbreitet haben."

Yoongi fuhr mit den Fingern durch seine Haare und lächelte die Kamera an.

"Das Problem ist... nach dem, was passiert ist, haben sich viele Fotos aus dem Video verbreitet. Die meisten von ihnen waren auf Jimin konzentriert. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht widerstehen könnt, weil... ähm, Jimin heiß ist. Aber... das macht unser Chim Chim eigentlich ziemlich unsicher. Er konnte es euch einfach nicht sagen, weil er sich um euch alle kümmert. Ihr solltet wissen, dass ihr alle von Jimin sehr verwöhnt werdet.

"In letzter Zeit hatten die Fans jedoch begonnen, ihm Fragen zu stellen, wie ob er noch Jungfrau ist und so ähnlich. Dies geschah auch auf Twitter. Nun, ich verstehe eure Aufregung, aber all das macht meinen Jimin nervös. Und so sehr ich es genieße, ihn süß erröten zu sehen, ich genieße es nicht wirklich, meine Frau unbehaglich zu sehen. Als Jimins Ehemann möchte ich also meine Army's um einen Gefallen bitten."

Mit einem intensiven Blick schaute Yoongi direkt in die Kamera.

"Ich danke Ihnen allen für die Unterstützung, aber ich würde es wirklich schätzen, wenn ihr die Aufregung ein wenig abschwächen würdet. Vielleicht hört ihr auf, unangemessene Fotos von Jimin online zu veröffentlichen? Keine Sorge, ihr könnt diese Bilder so oft anstarren, wie ihr wollt, aber nur alleine ... oder so. Bitte Army?"

Yoongi blitzte ein Lächeln auf.

"Und verzichtet vielleicht darauf, online über persönliche Dinge von Jimin zu fragen oder zu diskutieren? Ja, und ähm, bitte hört auf, meinen armen Jiminie zu fragen, ob er noch Jungfrau ist. Hahaha, ich weiß, dass Chims Reaktion so süß ist, aber geben wir es zu, das ist schon ein bisschen über die Grenzen."

Yoongi pausierte für die Wirkung.

"Nun... das ist alles, was ich denke. Vielen Dank, meine sehr liebenswerten und verständnisvollen ARMYs. Syubie und BTS lieben euch so sehr!" Und mit einer Welle drückte Yoongi den Stoppknopf.

Yoongi biss sich in die Unterlippe und nahm die Kamera in die Hand.

Er verließ sein Büro und ging dorthin, wo ihr Manager war. Der Manager und die anderen Mitarbeiter würden das Video und was auch immer bearbeiten und es dann auf ihren Youtube-Kanal hochladen.

Yoongi schaute auf die Kamera. Er hoffte sehr, dass dies eine positive Reaktion erhalten würde.

~~~

Ring Ring

Jimin hielt an, an seinem Tanz zu üben, als er hörte, wie sein Telefon klingelte. Er war allein im Tanzstudio, also klang das Klingeln laut.

Jimin keuchte und schwitzte hart und nahm den Anruf entgegen.

Es war von Bang-PD.

"Jimin, wo ist Suga? Ich kann ihn nicht kontaktieren. Ich brauche dich jetzt so schnell wie möglich in meinem Büro." Sagte Bang-PD über das Telefon.

"J-ja, PD-nim", sagte Jimin schnell, während er seine Sachen packte und das Licht des Studios ausschaltete. „Ich werde versuchen, Yoongi-hyung zu finden."

"Mach schnell. Es ist sehr wichtig".

Jimin nickte, obwohl Bang-PD es nicht sehen konnte. "Darf ich fragen, worum es geht, PD-nim?"

"Euch beiden wurden Rollen für ein neues K-Drama angeboten. Also kommt schnell her."

to be continued....

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt