"Hyung..."
~~Jimin klopfte wieder auf Yoongi, aber sein Hyung hatte immer noch die Augen geschlossen. Der Jüngere hörte jedoch nicht auf und schließlich machte Yoongi ein Auge auf.
"Was? Du solltest besser sicherstellen, dass dies wichtig ist, Chim Chim", drohte Yoongi.
Jimin lächelte schwindlig und zeigte Yoongi sein Handy. Der ältere Junge öffnete sein anderes Auge und drehte faul seinen Hals, um klarer zu sehen, was auf dem Handy war.
"Mmm, das ist...swag", sagte Yoongi mit einem subtilen Lächeln. "Zumindest wissen wir jetzt, dass noch eine vernünftige Person übrig ist."
Jimin lachte und gab Yoongi sein Telefon, damit sein Hyung mehr von den Posts und den GIFs sehen konnte. Der Jüngere starrte auf das Gesicht seines Hyungs und hoffte, ein breiteres Lächeln zu sehen. Als Yoongi jedoch auf die Posts starrte, furchten sich seine Augenbrauen langsam und ein Stirnrunzeln bildete sich auf seinem Gesicht.
"Stimmt etwas nicht, Hyung?" fragte Jimin verwirrt.
Yoongi presste seine Lippen aufeinander. "Dieses GIF ist letzte Woche passiert, oder? Als unser Manager uns Rindfleisch-Bulgogi in unser Wohnheim brachte?"
Jimin nickte.
"Erinnerst du dich, dass jemand ein Video von uns gemacht hat oder so?"
Jimins Augen weiteten sich, als er den Kopf schüttelte. "Nein... jeder war damit beschäftigt, in dieser Zeit zu essen, oder?"
Der ältere Junge nickte und verengte seine Augen.
"Er wieder..." Yoongi flüsterte sich selbst zu, aber Jimin hörte es immer noch.
"Was meinst du?"
"Nichts", sagte sein Hyung und gab Jimin sein Telefon zurück.
Jimin starrte Yoongi mit einem verwirrten Blick an. Da sein Hyung nicht vorhatte, mehr zu sagen, wandte sich Jimin an sein Telefon und verließ Twitter, bevor er es ausschaltete.
Bevor er das tat, fingen seine Augen versehentlich den Benutzernamen der Person, die den besagten Beitrag gepostet hat.
Ahoeforym02
~~
Das Fansigning lief gut und Jimin genoss es. Er lächelte die kichernden Fans an und unterschrieb von ganzem Herzen. Er fühlte sich wirklich wohl, seit er in seiner Heimatstadt war.
Sie waren in ihrer üblichen Bangtan-Formation aufgereiht, wobei Yoongi auf dem zweiten Stuhl neben Tae saß. Jimin hingegen saß an zweiter Stelle neben Hobi. Die Fans machten aufgeregt Fotos im Publikumsbereich, und diejenigen, die jetzt an der Reihe waren und Schlange standen, damit sie die Jungs treffen konnten, waren noch aufgeregter.
Alles verlief reibungslos.
Bis dieses Mädchen zu Jimin kam.
Jimin lächelte und signierte das Album, das sie mitbrachte. Er bemerkte, dass das Mädchen sprechen zu wollen schien, aber zu schüchtern war, und Jimin war Jimin, lächelte mit seinem Augenlächeln und sagte dem Mädchen, dass es in Ordnung sei, sie könne sagen, was sie wollte.
Das Mädchen nickte schüchtern und errötete.
"U-ummm... Jiminie-oppa... Was ist wirklich deine Beziehung zu Suga-oppa? Seid ihr zwei Freunde im wirklichen Leben?"
Jimin blinzelte.
Dann spürte er Hitze auf sein Gesicht und seine Ohren.
Verdammt... vielleicht hat er es jetzt bereut, das Mädchen ermutigt zu haben, ihre Gedanken zu äußern?
Leider hörte das Mädchen neben ihr in der Schlange sie und fügte ihre eigenen Fragen ein. "Oppa! War diese Make-out-Szene, die wir im Livestream gesehen haben, echt? Hat es dir gefallen? Oh, bin ich dumm, natürlich hast du es getan!" Sagte das Mädchen mit einem Lachen.
Jimin blitzte ein unbehagliches Lächeln auf, nicht wirklich sicher, wie er antworten sollte.
Und plötzlich begannen alle in der Nähe Jimin, Fragen zu stellen. Anscheinend hörten auch diejenigen in der ersten Reihe des Zuschauerbereichs in der Nähe von Jimin das Gespräch und jetzt stellten sie alle ihre eigenen Fragen auf.
"Ist Yoongi-oppa ein guter Küsser?"
"Hast du danach Hickeys gehabt, Oppa?"
"Machst du immer rum, wenn du Freizeit hast, Jimin-oppa?"
"Wie oft machst du in einer Woche rum?"
"Kannst du bitte noch einen Livestream machen indem Yoonmin sich küsst?"
Und die schlimmere Frage:
"JIMINIE-OPPA! BIST DU NOCH JUNGFRAU?"
Jimins Augen weiteten sich. Ist er noch Jungfrau?!
Sein Gesicht sah jetzt wahrscheinlich lila aus, so rot wie es war.
Als sie die Frage hörten, wurden auch die anderen Fans neugierig, was Jimin jetzt unwohler machte.
"Wow, wenn Jimin und Suga Oppa rummachen, machen sie wahrscheinlich auch andere Dinge richtig?" Sagte ein Fan.
"Wenn Yoongi-oppa sich nicht so kontrollieren könnte, wie wir es im Livestream gesehen haben, dann besteht eine große Möglichkeit, dass..."
"Bist DU überhaupt noch Jungfrau, Jimin-oppa?"
"Oppa, bist du noch Jungfrau oder hast du es getan?"
"Oppa!"
Jimin schluckte schwer.
Kann mir bitte jemand helfen...
Plötzlich kam eine tiefe Stimme neben Jimin.
"ARMYs, bitte beruhigt euch. Unser Jiminie hier wird nervös. Wir alle lieben euch natürlich, aber das wäre zu persönlich für Jimin, um zu antworten", sprach sein Namjoon-hyung plötzlich mit lauter Stimme. In der Tat sehr laut, dass alle im Raum schwiegen.
Danke Hyung...
Jimin seufzte erleichtert. Er hatte großes Glück, dass Namjoon neben ihm war und die ganzen Aufruhr bemerkte.
Diejenigen, die nicht in der Nähe von Jimin waren, waren verwirrt und drehten sich um, um Rapmon anzusehen. Sie wussten nicht, was passierte, die Fans, die irgendwie eine kleine Menschenmenge vor Jimin gebildet hatten, waren die einzigen, die Fragen stellten und die Situation kannten. Die Security's gingen in die Nähe von Jimin und sicherten die Situation.
Die Fans, die unaufhörliche Fragen stellten, erröteten.
Um die Unbeholfenheit zu lindern, blitzte Namjoon ihnen sein berühmtes Grübchenlächeln und zwinkerte. "Es ist in Ordnung, Leute. Wir wissen, dass ihr alle gerade Yoonmin Gedanken habt, wie wir."
Alle anderen lachten und die Situation normalisierte sich wieder.
Der arme Jimin seufzte und drehte den Kopf zur Seite, um Namjoon anzusehen. Als er dies tat, traf er stattdessen Yoongis Augen.
Sein Hyung sah ihn mit verwirrten und besorgten Augen an. Er hatte wahrscheinlich keine Ahnung, was gerade passiert ist, da er so weit von Jimin entfernt ist.
Jimin schaffte es, ein Lächeln auf das Gesicht seines Hyung zu zaubern.
to be continued...
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...