Er hatte an diesem Tag ziemlich viel geseufzt..
~~Als sie das Haus der Parks betraten, wurden sie sofort von den lächelnden Gesichtern von Herrn und Frau Park begrüßt. "Mein Jimin!" rief Frau Park, als sie ihren Sohn sah, und umarmte Jimin fest.
Jimin lächelte und Yoongi bemerkte, dass die ganze Nervosität in Jimins Gesicht verblasste. Dank Jimins Lächeln ließ Yoongi sich ein wenig beruhigen.
"Jungs, kommt rein, kommt rein", Mr. Park begrüßte alle und hütete sie, bis jeder drinnen war. Yoongi folgte und machte sich so klein wie möglich in der Hoffnung, dass Jimins Eltern ihn nicht sehen würden.
Sie saßen alle im riesigen Wohnzimmer, lachten und redeten. Yoongi hingegen schwieg die ganze Zeit und behielt ein ruhendes Gesicht. Er war dankbar, dass Jimins Eltern nichts über Yoonmin oder Yoongi erwähnten, der ihren Sohn küsste. Yoongi fragte sich, ob sie etwas darüber wussten.
"Jungs, das Abendessen wird ein bisschen spät werden. Wird es in Ordnung sein?" Sagte Jimins Mutter und ging in der Küche.
Alle nickten und lächelten.
"Es ist okay, Schatz, wir haben sowieso Spaß, hier zu reden", sagte Mr. Park.
Jin stand auf. "Mrs. Park, ich kann Ihnen beim Kochen helfen".
Frau. Park nahm Jins Angebot dankbar an und Jin folgte ihr in die Küche. Das Gespräch ging weiter und dann erkannte Yoongi, dass er Jihyun noch nicht gesehen hatte.
Wo könnte Jihyun sein? Yoongi dachte.
"Oh, Jihyun? Er schläft in seinem Zimmer", sagte Mr. Park. Dabei blinzelte Yoongi dumm. Er hatte nicht bemerkt, dass er es laut gesagt hatte. Verdammt, jetzt musste er Mr. Park in die Augen schauen, damit er nicht unhöflich erscheint. Er konnte sogar kaum in seine Richtung schauen, geschweige denn direkt in seine Augen schauen.
Herr. Park fuhr fort: "Er war die meiste Zeit auf seinem Telefon und Laptop gewesen und bekam nicht viel Schlaf. Wir haben natürlich versucht, ihn zu tadeln, aber er schafft es immer noch, sich weg zu schleichen. Tss, Teenager heutzutage. Jimin, du solltest versuchen, mit deinem Bruder zu sprechen."
Jimin nickte mit einem besorgten Gesicht.
"Jungkook, hast du das gehört?" Namjoon hat sich geäußert. "Du solltest deine Sucht auch in Clash of Clans verringern. Das ist nicht gut für dich. Tss, Teenager heutzutage".
Alle lachten über die beiden "Väter" (Mr. Park und Namjoon Hehehe).
"Aber du solltest gehen und Jihyun aufwecken. Ich habe es vergessen, aber er sagte mir, ich solle ihn wecken, wenn ihr ankommt", sprach Mr. Park.
Tae sprang aufgeregt auf und meldete sich freiwillig, um Jihyun aufzuwecken. Auch er vermisste Jihyun. Taehyung schleppte Jungkook mit und ging zu Jihyuns Zimmer.
Nachdem sie gegangen waren, stand auch Jimin auf.
"Ich denke, das Essen ist im Laufe, fertig zu werden. Ich decke den Tisch."
Herr Park nickte. "In Ordnung. Warum nimmst du Yoongi nicht mit, um zu helfen", sagte er und zwinkerte Yoongi am Ende des Satzes zu.
Yoongi nickte unbehaglich und beide gingen unbeholfen ins Esszimmer.
Als sie dort ankamen, sahen sich beide komisch mit offenen Mündern an.
"Dein Vater zwinkerte mir zu! Was glaubst du, was das bedeutete?!" Yoongi flüsterte laut.
Jimin schüttelte wütend den Kopf: "Ich weiß es nicht!" Er flüsterte zurück.
"Glaubst du, sie wissen von dem Video?!"
"Ich weiß es auch nicht, Hyung!"
"Weißt du, dass die ganze Welt uns jetzt shippt und dass wir uns in der Öffentlichkeit geküsst haben?!"
Jimin seufzte. "Hyung, hast du vergessen, dass wir viele Videos gedreht haben? Es ist unmöglich, dass sie das nicht gesehen haben".
"Ich wünschte nur, sie wären nicht sauer. Vor Allem Jihyun".
Der jüngere Junge lächelte liebevoll Yoongi an.
"Jihyun wird nicht sauer sein, Hyung. Er mag dich so sehr".
Yoongi lächelte zurück.
"Cmon, fangen wir an, den Tisch zu decken", sagte Jimin, und dies taten sie dann auch.
~~~
Nachdem sie den Tisch gedeckt hatten, klatschte Jimin in die Hände und lächelte triumphierend. Yoongi starrte ihn an und konnte nicht anders, als auch zu lächeln.
Plötzlich sprang jemand von hinten auf ihn zu und umarmte ihn fest.
"Yooooooongi-hyung!"
Yoongi lächelte weit. Diese Stimme.
"Yah, Jihyun! Du stinkst", sagte Yoongi mit einem gespielt verärgerten Ton.
"Das tue ich nicht!" Jihyun beschwerte sich und rief dann seinen lachenden Bruder. "Jimin-hyung, lass uns Yoongi Sandwichen!"
Jimin nickte eifrig und ging um Yoongi, für ihn vorne zu umarmen. Jetzt wurde Yoongi von den beiden Parkbabys eingeklemmt. Jimin umarmte ihn so nah, dass Yoongis Nase mit dem angenehmen Seifengeruch seines Chim Chim gefüllt war.
"Was passiert hier drin?" Fragte Frau Park, der Ernst sei in ihrem Ton klar.
"Wir geben Yoongi einige ernsthafte Park-Umarmungen!" antwortete Jihyun fröhlich. "Du solltest dich anschließen, Mama!"
Yoongi hingegen skizzierte ein leidendes Gesicht und wandte sich an Frau Park.
"Frau Park, retten sie mich!"
Frau Park lachte und schüttelte den Kopf. "Lasst Yoongi in Ruhe, Jihyun. Ihr drei helft mir besser, das Abendessen auf den Tisch zu bringen."
Die drei taten, was ihnen gesagt wurde, und Jihyun und Jimin lösten sich von Yoongi. Er könnte es selbst nie zugeben, aber Yoongi vermisste irgendwie die Wärme, die durch die Umarmungen seiner beiden Lieblingsmenschen auf der Erde gebracht wurde.
Bald saßen alle am Tisch und genossen das köstliche Essen, das von Frau Park und Jin zubereitet wurde. Sie sprachen und lachten, und zum ersten Mal fühlte sich Yoongi ruhig und entspannt. Er nahm sogar an dem Gespräch teil. Herr und Frau Park waren sehr lustig und fürsorglich, und Yoongi erkannte, dass er es vermisst hatte, mit ihnen zu sprechen. Hinzu kommen Jihyuns spielerische Neckereien und dank Jimins Lächeln und dem Augenkontakt, hatte er kurzzeitig seine Nervosität und den Grund dahinter vergessen.
Aber natürlich war nichts perfekt.
Und Taehyung musste diese Tatsache einfach beweisen.
"Also, wie ist eurer Comeback?" Fragte Herr Park.
"Es ist wirklich gut, wir sind bei vielen Preisverleihungen nominiert", antwortete Hoseok.
"Wir wissen, dass unsere Army's uns bei allen Abstimmungen unterstützen werden", fügte Jimin hinzu.
"Wir haben letzte Woche den ersten Platz in Mnet gewonnen", sagte Jungkook mit einem großen Lächeln.
Jin nickte eifrig. "Die Music Bank Awards sind nächste Woche, oder? Glaubst du, dass wir wieder den ersten Platz gewinnen werden?"
Taehyung kicherte, als er Jin hörte. "Ich bin mir nicht sicher, Hyung. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir, wenn es eine Kategorie darüber gibt, einen First Place Award für das skandalöseste und berühmteste Ship gewinnen werden." Tae, lachte immer noch.
Alle, mit Ausnahme von Tae Jimins Eltern und Jihyun, schwiegen und hörten auf zu essen, als ob sie eingefroren wären. Sie sahen sich alle an. Jimins Gesicht war rot, aber Yoongi wusste das nicht, weil er seine Augen auf seinen Teller gerichtet hatte. Er hat Angst, dass er entweder mit Mr Park oder Mrs Park in die Augen schauen müsste.
Taehyung hörte schließlich auf zu lachen, als er die Reaktion aller bemerkte. "Was ist los? Warum seid ihr alle ruhig?"
to be continued..
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...