23

1.3K 63 7
                                    

Schließlich wurde auch er mitgerissen.
~~

Es war ziemlich peinlich zwischen ihm und Yoongi gewesen, nach dem, was bei den Dreharbeiten für den Karnevalswerbespot passiert war.

Die Fahrt zurück in ihr Wohnheim war unheimlich still und sie konnten sich nicht einmal gegenseitig in die Augen schauen. Als sie ankamen, ging Namjoon zu ihnen und sprach glücklich über seine neuen zukünftigen Hollywood-Abenteuer. Die drei sprachen glücklich darüber, scherzten herum und gratulierten Namjoon, bis die Unbeholfenheit dessen, was passiert ist, verblasste.

Yoongi beschloss jedoch, Jimin mit dem zu necken, was passiert ist. Sein Hyung prahlte immer wieder mit den anderen Mitgliedern, wie Jimin es anscheinend genossen hat, ihn zu küssen.

Der arme Jimin errötete einfach wegen seinen Hyung.

Es kam sogar zu einem Punkt, an dem die sieben von ihnen über die Möglichkeiten diskutierten, wie Yoongi und Jimin vor der Kamera rummachten. Yoongi lachte über die Idee und stimmte sogar zu. Und natürlich Jimin. Nun, er hat einfach getan, was er normalerweise tut, nämlich sich in so rot wie eine Tomate zu verwandeln und alle zu beschimpfen.

Also die Schlussfolgerung? Jimin wurde noch mehr gehänselt.

Aber wenn er ehrlich wäre, hätte er lieber diese Situation, als das es ihm für immer unangenehm in der Nähe von Yoongi ist.

Jimin schüttelte den Kopf und schüttelte die Gedanken weg. Er war gerade hungrig und brauchte Nahrung und das Nachdenken über die Dinge, die stattfanden, half einfach nicht.

Er verbrachte heute seinen Nachmittag in ihrem Wohnheim und tat, was er wollte, da es seine Freizeit war. Die einzigen, die heute einen Zeitplan hatten, waren Namjoon und Kookie.

Als er jedoch an ihrem Wohnzimmer vorbeiging, um in ihre Küche zu gehen, sah er Hoseok wieder einen "Yoonmin"-Marathon machen. Was ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend war. Sein Hyung hatte sich diese DVDs ihrer Shows angesehen, die Yoonmin-Momente enthielten, die selbst zusammengestellt wurden, seit zehn Uhr morgens.

Er hatte sogar darauf bestanden, auf der Couch zu Mittag zu essen, egal wie Jin ihn tadelte, weil er seine Augen einfach nicht vom Bildschirm nehmen konnte.

Hoseok quietschte, als Yoongi Jimin im Fernsehen anstarrte.

Scheiße, sein Hyung muss schon verrückt geworden sein.

Und vielleicht auch Jimin.

Denn als er auf den Bildschirm schaute, stellte er fest, dass er seine Augen auch nicht wegnehmen konnte.

Der Jüngere runzelte langsam die Stirn, nachdem er etwas beobachtet hatte, als das Video auf dem Bildschirm weiterging.

Wegen all dem wurde Jimin nervös und errötete. Ugh, er sah aus wie ein Highschool-Mädchen, welches dumm verknallt ist. Jimin war definitiv nicht so! Er war keine Zimtschnecke, obwohl ihn alle so nannten. Park Jimin war männlich und ein Gentleman!

Jimin starrte auf den Bildschirm ihres Fernsehers. Egal, wie er sich selbst sagte, dass er männlich sei, er würde immer noch wie ein dummes Highschool-Mädchen erröten. Er seufzte.

Aber wirklich, es war alles Yoongis Schuld. Indem er ihn küsste und all die kleinen Dinge tat, die Jimins Inneres das Gefühl gaben, winzige Schmetterlinge darin zu geben. Aish, nicht nur das. Sein Hyung neckte ihn auch immer wieder und jetzt errötete Jimin nicht nur immer wieder vor der Kamera, sondern auch vor den anderen Bangtan-Mitgliedern.

Jimin sah wegen Min Yoongi wie eine Zimtschnecke aus!!!

Hyung, das ist alles deine Schuld!

forever mine. | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt