"Jimin wird das beantworten", sagte Yoongi."W-was?! Warum ich?" Der Jüngere beschwerten sich. Jimin seufzte dann und starrte Yoongi an, bevor er sagte: "Es wird ein bisschen geben, schätze ich."
"Können Sie uns eine Probe geben?" Fragte einer der MCs tapfer.
Jimins Augen weiteten sich und sein Gesicht wurde rot. Er versuchte, sich Yoongi zu stellen, um um Hilfe zu bitten, aber als er dies tat, landete ihr Gesicht nur Zentimeter voneinander entfernt, da Yoongis Kopf Jimins sehr nahe war.
Jimin schaute schnell weg.
Yoongi legte seinen Kopf bequemer auf Jimins Schulter und schaute auf die Kamera.
"Wir können nicht. Ihr müsst es auf dem K-Drama antizipieren, also solltet ihr es euch besser ansehen, okay?" sagte er und es klang, als würde er das K-Drama fördern, was er wahrscheinlich auch tat.
"Okay, irgendeine Nachricht für eure Fans?"
"Nun, vielen Dank für all eure Unterstützung. Es bedeutet uns wirklich sehr viel. Wegen all eurer Liebe muss ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn wir versehentlich ein weiteres skandalöses Video veröffentlichen", sagte Yoongi mit einem Grinsen und verdiente einen Schlag am Arm von Jimin.
"Autsch. Was ist mit dir, Chim?"
Jimin lächelte süß vor der Kamera.
"Ich... Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll. Aber wirklich, vielen Dank, dass ihr Bangtan und das Yoonmin-Ship liebt. Ich hoffe, ihr bleibt für immer bei uns."
Yoongi lächelte die Kamera an und pickte auf Jimins Wange, bevor er sich von der Kamera verabschiedete.
Die Kamera ging dann, um Taekook zu stören, wo immer sie waren.
~~~
Sobald die Kamera aus der Küche war, kam eine peinliche Stille zwischen ihnen.
Aber Yoongi bewegte sich nicht von seiner Position und begrub stattdessen sein Gesicht auf Jimins Hals.
Jimin schwieg die ganze Zeit.
Schließlich krank von der Stille, packte Yoongi Jimins Schulter und drehte ihn um, um sich ihm zu stellen.
"Siehst du Jimin? Sie wollten uns küssen sehen. Genau deshalb mussten wir üben. Du solltest mir wahrscheinlich dafür danken, dass ich das Thema vor einiger Zeit gewechselt und dich, schüchterner Arsch, gerettet habe."
Jimin wollte gerade etwas sagen, aber Yoongi tauchte bereits für einen Kuss auf.
Jimin wimmerte überrascht und küsste ihn zuerst nicht zurück, aber dann reagierte er langsam auf den Kuss.
Yoongi biss sanft auf Jimins Unterlippe und schob ihn langsam nach hinten, bis der andere Junge die Theke traf.
"Endlich ist mein Chim Chim zurück", flüsterte Yoongi Jimins Lippen an.
Jimin wickelte langsam seine Arme um Yoongis Hals, als der ältere Junge beide Hände an die Theke auf beiden Seiten von Jimins Körper lehnte und sicherstellte, dass Jimin dort gefangen wurde.
Yoongi war im Begriff, seine Zunge über die weichen Lippen des Jüngeren zu gleiten, als Jimin ihn sanft wegschob.
Yoongi gab ihm einen verwirrten Blick.
~~~
Jimin starrte Yoongi mit all seinem verwirrten Blick, glatten roten Lippen und gekräuselten Haaren an.
Alles, was Jimin wollte, war, sich Yoongi zu krallen und ihn jetzt sinnlos zu küssen, aber dann nörgelten Jins Worte weiter in seinem Kopf.
"Hyung... warum genau machen wir das?" Der Jüngere fragte.
Yoongi hat gerade seinen Kopf geneigt.
Jimin seufzte. "Ich meine den Kuss, Hyung."
"Nun, ähm..." Yoongi kratzte sich am Kopf, als er fortfuhr: "Wir müssen üben. Was ist, wenn sie uns im nächsten Interview bitten, uns wieder zu küssen? Und wie auch immer, vermisst du es nicht, meine Lippen auf deinen zu haben, Chim Chim?" Sagte Yoongi mit einer rauen Stimme.
Jimin schaute weg und versuchte, nicht viel über den letzten Satz nachzudenken.
"Glaubst du nicht, dass der Grund ein bisschen zu dumm ist, Hyung?" Fragte er mit einer kleinen Stimme.
Als er aufblickte, starrte Yoongi an die Wand.
"Du hast mit Jin gesprochen, nicht wahr?" Yoongi fragte mit leiser Stimme.
Als Jimin nicht antwortete, schaute er Jimins Augen intensiv an. "Was hat er dir sonst noch gesagt?"
Jimin schwieg eine Weile.
Schließlich beschloss er, sich zu äußern, aber es ging nicht darum, die Frage seines Hyungs zu beantworten. Stattdessen stellte Jimin eine eigene Frage.
"Warum machst du das, Hyung?"
~~~
Verdammt, was auch immer Jin sagte, es hat Jimin wahrscheinlich betroffen.
Sein Dongsaeng sollte nicht denken, dass Yoongi ihn mochte, sonst wäre es nur peinlich zwischen ihnen.
Vielleicht...
Vielleicht ist das genau der Grund, warum er mich meidete... weil er dachte, dass ich... Gefühle für ihn habe.
~~~
Jimin schluckte nervös, als er auf die Antwort seines Hyungs wartete. Er wusste, was die Antwort war. Er wusste, dass es dumm war zu fragen. Er wusste, dass er nur verletzt werden würde.
Aber hier war er in der Hoffnung, dass sein Hyung ihm etwas anderes sagen würde.
"Schau, Jin hat dir wahrscheinlich Dinge gesagt. Aber äh, es bedeutet nicht, dass, wenn sich zwei Menschen küssen oder miteinander schlafen... sie bereits ineinander verliebt sind, weißt du."
Jimin blinzelte.
"Ich weiß".
Und damit schob sich Jimin von der Theke und begann wegzugehen.
Yoongi packte seine Hand, um ihn aufzuhalten.
~~~
Jimin drehte den Kopf und dann bemerkte Yoongi, dass sich die Tränen in den Augen des Jüngeren bildeten.
"Was sind wir überhaupt Hyung? Normale Menschen küssen sich nicht einfach hier und da und tun so, als wäre alles nichts. Ist das nur zum Spaß? Nur um deine Zeit zu vertreiben?"
"W-was? Nein! Natürlich nicht! Jimin, ich"
Jimin zog seine Hand aus Yoongis Griff.
"Ich weiß, dass du dich nicht so fühlst, Hyung, aber-"
Mit weiten Augen bedeckte Jimin seinen Mund, schockiert über das, was er sagte.
Yoongi war auch genauso schockiert.
"Warte, was meinst du mit..."
"N-nichts. Es tut mir leid, Hyung... Entschuldige meinen plötzlichen Ausbruch. Das ist nicht deine Schuld. Ich bin einfach sehr müde".
Jimin ging eilig. Überhaupt nicht zurückblicken.
Yoongi rieb sich den Kopf und schloss die Augen.
Was zum Teufel ist gerade passiert?
Ich verstehe keinen einzigen Scheiß mehr...
Und das war dann, dass Yoongi sich wieder an die Worte erinnerte, die Jin sagte. Dieselben Worte, die ihn manchmal nonstop nervten.
"Was ist dann, wenn sich der Junge wegen dem, was du tust, in dich verliebt?"
to be continued...
Hallöchen!!
Nun die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu..
ABER ich überlege einen Teil 2 oder verschiedene oneshots zu machen..
Was würde euch besser gefallen?- Ella
DU LIEST GERADE
forever mine. | yoonmin
FanfictionDurch eine kleine Sache die Park Jimin in einem Interview gemacht hat, fängt die ganze Welt an Yoonmin zu shippen.. Oder war es doch Yoongis Schuld, nachdem er Jimin geküsst hat. Auf Kamera. Live. ~~~~~~~~~~~~ ➪ Yoonmin ➪ Yoongi ! Top ~~~~~~~~~...